Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dvd und savage4

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, ich mache mir gerade Gedanken, ob ich mir ein DVD-Laufwerk zulegen soll. Lohnt sich das überhaupt mit der savage4-Grafikkarte, oder läuft dann evt. gar nichts. Wer kann mir dabei einen Tip...

Brennproblem

von (Anonym) am 8 Antworten

Computersysteam-Cyrixinstead 6x686MX Tm 32,0 MB RAM Brenner-TRAXDATA CDRW-2260 Plus Brennersofware.Clony und CD Creator,Traxdatabrennsoftware. Mußte vor einigen Wochen mein PC-neu Formatieren, danach...

Welches Brennerpogramm?

von lsd am 1 Antwort

Hi, ich möchte von Euch wissen welches das beste Brennerpogramm ist. Die Firma Roxio hat da ja gleich mehrere im Angebot: Toast, Easy Creator und WinOnCD 3.8. Ich tendiere ja mehr zu WinOnCD da ich...

PIONEER DVD u303 läuft nicht mehr...

von christian34 am

Hallo, Nach ca. 1,5 Jahren gab meine DVD-Laufwerk den Dienst teilweise auf und lief nicht mehr an so das es zwar am System angemeldet wa aber werder eine DVD noch eine CD spielte. Ursache hier für...

[bisher keine Antworten]

Brennproblem, die zweite

von Jens Weintraut1 am

Hallo Leute, nachdem ich einen POWER CALIBRATION ERROR meines Brenners über die Deaktivierung des DMA-Modes gelöst habe, erfolgt kurz nach Beginn des Brennens der Daten ein SCSI/IDE-Fehler. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

DVD BRENNEN

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich will mir ein DVD Laufwerk kaufen! Hab ein Normalen Brenner 8x4x32 von Acer! Kann ich mit dem DVD Laufwerk die DVD-CD einlesen und dann mit dem Brenner brennen auf eine Rohling, sagen wir mit Clone...