dvd und savage4
von (Anonym) am 4 AntwortenHallo, ich mache mir gerade Gedanken, ob ich mir ein DVD-Laufwerk zulegen soll. Lohnt sich das überhaupt mit der savage4-Grafikkarte, oder läuft dann evt. gar nichts. Wer kann mir dabei einen Tip...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, ich mache mir gerade Gedanken, ob ich mir ein DVD-Laufwerk zulegen soll. Lohnt sich das überhaupt mit der savage4-Grafikkarte, oder läuft dann evt. gar nichts. Wer kann mir dabei einen Tip...
Computersysteam-Cyrixinstead 6x686MX Tm 32,0 MB RAM Brenner-TRAXDATA CDRW-2260 Plus Brennersofware.Clony und CD Creator,Traxdatabrennsoftware. Mußte vor einigen Wochen mein PC-neu Formatieren, danach...
Kann ich mit meinem Brenner 800 MB Rohlinge nutzen und wenn ja wie?
Habe die neue Löwenzahn 4 Kinder CD bekommen. Diese scheint durch das seltene Lock-Block-Verfahren gegen Kopie geschützt zu sein. Erkennbar an einem schmalen Ring an der Aussenseite der CD. Wer hat...
Hi habe das Problem, das Clone CD meinen Brenner nicht als Brenner sondern nur als CD Rom erkenn.Hab Brenner an einem SCSI DawiControl 2974 mit einem Plextor 12/20 CD Rom. Unter win on cd 3.5 kann ich...
Hi Suche dringend einen Treiber für meinen Sony CD-RW CRX100E-RP Brenner. Kann mir jemand helfen. Bitttttttttttttttttttttttttte!!! Alex
Hallo, wäre net wenn Ihr mir helfen könntet! Ich habe heute versucht mein Samsung SD612 DVD-Laufwerk zu flashen. Ich hab mir das Flashfile und die Programme von Samsung gezogen sfdndos.exe,...
Ich habe am 02.06.2001 meine Version 2.8.3.1 mit der Version 3.0.0.20 überschrieben und wurde beim Start aufgefordert, mich erneut registrieren zu lassen. Nachdem ich den Code richtig eingegeben...
Ein Bekannter hat ein Problem bei seinem Intel Pentium MMX 166 MHZ von Siemens Nixdorf. Das MB ist von Siemens Nixdorf D969 und enthält ein PhoenixBIOS Version 4.05 Rev. 1.04.969. Es sind zwei...
Hallo! Ich habe schon öffters gehört, dass es Unterschiede zwischen den beiden TEAC-Brennern 512 K und 512 B gibt in Kompatibilität zu CloneCD, in der Unterstützung der Buffer-Underrun-Technologie...
Hi, ich möchte von Euch wissen welches das beste Brennerpogramm ist. Die Firma Roxio hat da ja gleich mehrere im Angebot: Toast, Easy Creator und WinOnCD 3.8. Ich tendiere ja mehr zu WinOnCD da ich...
Welcher IDE-DVD-Player ist zu empfehlen ? Er soll möglichst leistungsfähig und leise sein. Natürlich auch gut als CD-Rom-LW einsetzbar sein. Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen und...
Wie mache ich aus 2 CD 1?
Hallo, Nach ca. 1,5 Jahren gab meine DVD-Laufwerk den Dienst teilweise auf und lief nicht mehr an so das es zwar am System angemeldet wa aber werder eine DVD noch eine CD spielte. Ursache hier für...
Hi, wer kann mir denn sagen ob der LiteOn 12fach IDE was taugt oder ob es in der gleichen Preisklasse etwas besseres mit Burn Proof gibt? Danke Georg
Fehler angezeigt. D0100:E/A-Fehler 05/2C/00 -Befehlsfehler-Befehle werden nicht in der richtigen Reihenfolge ausgegeben. Was muß ich machen?
Hallo, Nach ca. 1,5 Jahren gab meine DVD-Laufwerk den Dienst teilweise auf und lief nicht mehr an so das es zwar am System angemeldet wa aber werder eine DVD noch eine CD spielte. Ursache hier für...
Hallo Leute, nachdem ich einen POWER CALIBRATION ERROR meines Brenners über die Deaktivierung des DMA-Modes gelöst habe, erfolgt kurz nach Beginn des Brennens der Daten ein SCSI/IDE-Fehler. Ich habe...
Mit welchem Brenner ist der Memorex baugleich und kann er RAW-DAO. Hab schon etliche Seiten abgeklappert aber nichts gefunden. Weiss eigentlich auch jemand,ob Firmware vom baugleichen Modell passt ? THX
Ich will mir ein DVD Laufwerk kaufen! Hab ein Normalen Brenner 8x4x32 von Acer! Kann ich mit dem DVD Laufwerk die DVD-CD einlesen und dann mit dem Brenner brennen auf eine Rohling, sagen wir mit Clone...