Ich habe einen CD Brenner Sony CD-RW CRX100E mit der Firmware 1.0j. Ich habe gehört, das ab Firmware 1.0n der Brenner auch 80 Minuten Rohlingen ohne Probleme verarbeitet. Wie komme ich an die neue...
hi leute, ich such eine software mit der ich für meine softwaresammlung mehrere einzelne Progs , ein menü gestalten kann ein pic, und buttons, die dann ein setup der einzelnen apps aufrufen.dann...
Ich habe einen Traxdata 2224plus er ist unter Windows 98 als laufwerk G angegeben aber beim versuch auf dieses laufwerk zuzugreifen bekomme ich als antwort auf diese gerät kann nicht zugegriffen werden
Wenn ich Musiktitel brenne, dann sind nach der Umwandlung in eine Wavedatei anschließend die Songtitel nicht mehr zu sehen. Auf der gebrannten CD erscheint nur Track01.cda, Track02.cda usw. Wie kann...
Wie aktiviere ich den DMA Modus für mein DVD Laufwerk Pioneer SCSI an Adaptec 2940 . Wo ist diese Funktion im Windows zu finden? Ich habe im Geräte-Manager unter CD-ROM, dann die Eigenschaften des...
Ich habe zwar schon einige Zeit ein DVD-CD-ROM Laufwerk Pioneer SCSI , doch habe ich heute das erste mal eine DVD gekauft. Als Software habe ich den Varo DVD Player installiert. Das Programm gibt mir...
meine zwei cd-roms sind viel zu langsam und mein brenner brennt nicht mehr vernünftig seit ich windows me habe und ein neues board,das gigabyte ga-7ixe4. ich habe die neusten bus master treiber alle...
Schaut doch mal unter http://www.mindrup.de/atos/online/9803/cdrom.htm nach. Da stand es schon 1998 beschrieben. Trotzdem Lob für den sauber gemachten Artikel. Tja, die Atari-Leute waren schon immer...
Hi Amigos, welche Brenner Softwre soll ich laden ,Clone CD und Nero oder was anderes ,was z.B. im Retail des Plex Packages ist??????? Danke for Infos ADIOS OPAXI
Ich habe mein CD-Laufwerk gegen ein DVD-Laufwerk LG 8120B ausgetauscht. Es läuft als Master mit einem Brenner an einen IDE-Anschluß. Nach dem Booten des Rechners, läßt sich das DVD-L. nicht über...
Ich habe in meinem Rechner das CD-ROM Laufwerk gegen ein DVD-Laufwerk LG 8120B ausgetauscht. Es ist als Master zusammen mit einen Brenner Slave am IDE Kabel angeschlossen. Nach dem Booten des Rechners...
Hi! Mit Nero gehts nicht Ergal ob ne 5er Version oder 5.5 , obwohl ich es schon mal geschafft habe, aber jetzt kommt immer ein BUS-Fehler. Mit WinOnCD 3.8 braucht ma gar net anfangen. Kennt wer a...
Ich hab bei meinem Brenner MP7080A von Ricoh ein Firmwareupdate gemacht auf version 1.30 und der brenner hat auch ne Zeit lang ganz gut funktioniert. Nach ner Zeit wars aus. : Er wurde zwar noch...
Hi! Ich hab ein Pioneer DVD Laufwerk A04SZ slot-in wird aber als DVD-104 erkannt. Nun würde ich gerne, beim Abspielen meiner mp3 CD s das laufwerk z.b. auf 6x statt der sonst 40x Geschwindigkeit...
ich habe bei meinem lg ced-8042b eine falsche firmware upgedatet und jetzt wird der brenner beim hochfahren nicht mehr gefunden und alle lichter am brenner leuchten ständig
Hab vor längerer Zeit mal von Anbietern gelesen, die anbieten Rohlinge mit einem selbstgestallteten Logo zu bedrucken. Weiss jemand welche Firma so etwas macht??? Möchte Keine Aufkleber benutzen, da...
als ich heute meinen neuen LiteOn Brenner angeschlossen habe wurde er nicht automatisch erkannt, die LED des brenners hat nur ca. 1 Minute rot/orange geblingt und ging dann aus. Die Jumper hab ich...