Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ATAPI LiteOn CD ROM

von (Anonym) am 1 Antwort

BIOS und Windows finden das Gerät betriebsbereit, aber versuche ich eine CD zu laden, erhalte ich merkwürdigerweise die Meldung, daß das Gerät nicht bereit ist. Folgende Reperaturanweisungen, habe...

Brenner Firmware

von Sascha Kunz2 am 2 Antworten

Ich habe einen Sony CDX140E Brenner und brauche ne neue Firmware. Da Sony s Firmenpolitik sich in der Hinsicht von allem mir Bekanntem unterscheidet Sie stellen sie nicht ins Netz und wollen, dass ich...

Vorsicht vor Nero 5.5.2.3 auf W2K

von ott598487 am

Das Problem, daß man mit der 5.0xx-Version nur als Administrator brennen konnte, wurde in 5.5.1.8. ja gelöst über einen zusätzlichen Eingriff in die Sicherheitsrichtlinien Zugriff auf CD Rom auf...

[bisher keine Antworten]

Win2000 erkennt nur noch SCSI Laufwerke

von Richard2 am

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein groesseres Problem mit meiner Konfiguration unter WIN2000. Und zwar folgendes: Habe unter Win2000 ein Samsung CD ROM Laufwerk primary slave und...

[bisher keine Antworten]

audio cds

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo an alle habe mal eine frage an euch. ich habe jetzt einen neuen brenner und immer wenn ich jetzt audio cds brenne, muss ich audio rohlinge einlegen, sonst brennt er nicht . bei meinem alten...

CD-RW verbrannt?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe eine CD-RW von BASF ca. 5 mal mit einem Brenner HP7200i beschrieben und gelöscht und bisher keine Probleme damit gehabt. Nun musste ich diese CD-RW auf einem anderen Brenner Yamaha CRW8824S...