ATAPI LiteOn CD ROM
von (Anonym) am 1 AntwortBIOS und Windows finden das Gerät betriebsbereit, aber versuche ich eine CD zu laden, erhalte ich merkwürdigerweise die Meldung, daß das Gerät nicht bereit ist. Folgende Reperaturanweisungen, habe...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
BIOS und Windows finden das Gerät betriebsbereit, aber versuche ich eine CD zu laden, erhalte ich merkwürdigerweise die Meldung, daß das Gerät nicht bereit ist. Folgende Reperaturanweisungen, habe...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem HP CD-Writer Plus 8250i. Wenn ich mit der Höchstgeschw. 4x brenne, erhalte ich einen SCSI/IDE-Fehler, bei 1x nicht. Könnt Ihr mir helfen? Danke im...
Ich habe mir vor kurzer Zeit das NEC-DV5800 gekauft. Nun bekomme ich jedesmal, wenn das Laufwerk zugreift, einen ziemlich nervigen Ton zu hören, der besonders bei Filmen nervt. Liegt das an meiner...
Hallo ,ich habe Plötzlich fogendes Problemas Auslesen mit ClonCD ist kein Problem.Aber wenn ich dann die Image Datei auf CD Brennen will ,fährt Plötzlich mein Rechner runter. Wenn ich danach ClonCd...
Ich habe einen Sony CDX140E Brenner und brauche ne neue Firmware. Da Sony s Firmenpolitik sich in der Hinsicht von allem mir Bekanntem unterscheidet Sie stellen sie nicht ins Netz und wollen, dass ich...
ich habe einen Ricoh 7200, wenn ich mit Nero 5.5 oder Winoncd 3.6 Windows Me brennen will erkennt die Software die Geschw nicht richtig, und ich kann nur mit 12x. genügt ja eigentlich auch, aber wenn...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob der Sony Brenner CRX 0811 mit Clone CD funktioniert ? Wenn ja, wie ?????? Bei ersten Brand von mir wurde die gebrannte CD vom CD Rom Laufwerk nicht erkannt ?...
Das Problem, daß man mit der 5.0xx-Version nur als Administrator brennen konnte, wurde in 5.5.1.8. ja gelöst über einen zusätzlichen Eingriff in die Sicherheitsrichtlinien Zugriff auf CD Rom auf...
Suche dringend hilfe,mein brenner Ricoh MP7080a bricht beim brennen immer bei ca. 5 ab und es kommt immer die fehler meldung Medium Error....! Wer kann mir helfen das Problem zu beheben.
Will auf Nero umsteigen, jedoch schon bei der Installation werde ich von Nero darauf aufmerksam gemacht, dass es mit WinOnCD Probleme geben kann. Habe versucht WinOnCD zu installieren, nach erneuter...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein groesseres Problem mit meiner Konfiguration unter WIN2000. Und zwar folgendes: Habe unter Win2000 ein Samsung CD ROM Laufwerk primary slave und...
hilfe seit kurzem bricht mein Ricoh MP7080a beim brennen bei ca. 5 ab.Es kommt immer die Fehler meldung Medim Error..! wer kann mir helfen das problem zu beheben. danke yogi
Hallo!!! Kann mir vielleicht einer von Euch Spezialisten sagen welche Software ich brauche um Backups von meinen Spielen zu brennen?????? Nero und Clone CD tun s nicht. Danke
Hallo, wer kann mir sagen auf welcher Webseite ich cloncleaner Finde. Ich habe Probleme mit ClonCD 3,will jetzt wieder alte Version drauschmeißen. Andy
hallo an alle habe mal eine frage an euch. ich habe jetzt einen neuen brenner und immer wenn ich jetzt audio cds brenne, muss ich audio rohlinge einlegen, sonst brennt er nicht . bei meinem alten...
Aufgrund meines langsamen DVD-Laufwerkes lese ich DVD mittel s eines Ripper s, SmartRipper oder SpeedRipper, vor dem Abspielen immer auf die Festplatte aus. Der Hacken an de Sache ist allerdings, dass...
Ich habe eine CD-RW von BASF ca. 5 mal mit einem Brenner HP7200i beschrieben und gelöscht und bisher keine Probleme damit gehabt. Nun musste ich diese CD-RW auf einem anderen Brenner Yamaha CRW8824S...
Mein HP E-IDE CD-Writer Plus LT 9340intern wird vom Mainboard ASUS K7M mit BIOS 04/11/2000 als ATAPI-TAPE-Drive erkannt. Daten CDs erkennt der Brenner nur als Audio-CDs und beim Brennen kann er die...
...?
weiss jemand, wo man Rohlinge herbekommt, auf denen dann sein eigenes Logo ist - ohne Aufkleber, wie ne professionelle CD. Hab mal von Firmen gehört, die diesen service anbieten...