Hallo da draußen und drinnen! Folgendes Problemchen: Wenn ich mit CCD eine CD einlesen will, beginnt mein Asus mit voller Drehzahl, schaltet dan aber runter und benötigt ca. 2Stunden zum einlesen....
Ich habe nein neuen CDRW von Plextor bekommen. 16/10/40 oder so ä. Mein frage ist ist die Geschwindig beim Brennen von der CPU-Geschwindigkeit abhängig. Ich überlege ob ich es in meinen 450 Mhz...
Habe mit Fdisk eine Partration gelöscht dann wieder neu erstellt,danach Festplatte Formatiert. Danach habe ich Win98 neu instaliert,Cd-Brenner wird unter Arbeitsplatz erkannt laufwerk G Treiber sind...
Ich möchte meine D8 Filme auf Video CD oder Super Video CD brennen. Bin aber mit der Qualität nicht zufrieden. Welche Software soll verwendet werden? Wer kann mir Tips geben, damit man wirklich die...
Hallo, ich bekomme meinen Ricoh 9120 DVD/CD-R nicht richtig ans laufen .... Als DVD und CD-Rom-LW funktioniert er, aber ich kann ihn nicht als Brenner ansprechen ... die Lilo.conf und die modules.conf...
Hi Leute, ich hab mir den Brennervon Plextor 16/10/40A zugeleg , musste aber eine böse Überraschung erleben. Ich hab ihn in meinen Rechner Athlon Thunderbird C 1.2 Ghz, Asus A7V 133, erste...
Wie kann ich eine CD beim Brennen verschlüsseln oder ihr ein Passwort geben. Brenne ab und zu mal eine CD mit Sexfilmen, möchte dass keiner diese CD s anspielen kann. Wie kann man das verhindern?...
Hi, ich hab ein ganz dummes Problem mit meinem Mitsumi Brenner. Dieser fängt manchmal einfach an gelb zu blinken und man kann nichts mehr machen. Dagegen hilft nur den PC für 30 Minuten oder so...
...von der Original-CD zu HP CD-Writer 8200e extern USB und dem entsprechenden Neustart geht gar nichts mehr. Beim Aufstarten bricht Win98SE ab mit der Fehlermeldung: Fehler beim initialisieren des...
bei einem bekannten win95 war ein cd-brenner-einbau geplant artec 8/4/32 .nachdem alles eingebaut war lief das teil einfach zu langsam beim kopieren vom selbigen auf platte und beim brennen ebenfalls...
Hallo alle zusammen, mein Problem besteht darin, das ich nach der Installation des Brenners PlexWriter 12/10/32A und dem anschliessenden aufspielen der PlexTools keinen Zugriff auf die PlexTools habe...
hallo leute, habe mich endlich aufgerafft und möchte nun die brennerei angehen. dazu fallen mir aber gleich ein paar fragen ein: 1. wozu dienen genau ASPI-treiber? brauche ich die unbedingt? 2. habe...
Gibt es eine Möglichkeit, Audio auf CD-RWs gebrannt in ganz normalen CD-Playern zu lesen? Ich weiss, dass neuere CD-Player dies können. Nun die Frage, ob es vielleicht auch spezielle CD-RW-Rohlinge...
Benutze Brennprogramme von Roxio/adaptec, bei denen der Hersteller die Abschaltung des DMA-Modus fuer die CD- / CDRW- Laufwerke empfiehlt. Die Checkbox im Gerätemanager akzeptiert so eine Änderung...