MoinMoin, kann mir irgendjemand helfen? Ich habe mir einen externen USB CDRW Brenner von Philips gekauft PCCDRW 464k . Jetzt kann ich ihn leider nicht unter Windows2000 installieren. Bei Pilips habe...
wer kann mir weiterhelfen? beim audio brennen mit win on cd-3.8 kommt immer die fehlermeldung: logical block adres out of range - fehlercode:0000020075402100
Hi, Ich stehe vor dem Kauf eines DVD-ROM-Laufwerks. Nur bin ich mir ziemlich unschlüssig welches. Im Netz finde ich so gut wie keine Tests von DVD-ROM s. Welches habt ihr und seit ihr damit...
Nachdem man eine gewisse Anzahl von CD s gebrannt hat, geht der Brenner ja kaputt...mich würde interessieren welche Brenner haltbar sind und möglichst viele CD s brennen!
Tach auch Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich. Wenn ich MP3 s in Waves umwandle und diese anschliessend auf CD brenne, kann ich sie im CD Player nur linear abspielen d.h. von 1 bis...... Bei...
Hallo Leute, zunächst mal allen Dank, die mir bisher schon geholfen haben. Mein Computer läuft zum Teil wieder, mit dem CD-Rom habe ich aber weiter Probleme. Die Datei MSCD001 hat er nun endlich...
Ich versuche gerade den Einstieg in die Computertechnik und habe da ein Problem mit meinem Bastellrechner genauer gesagt viele! : Will meinen Rechner neu aufbauen und habe die Bootdiskette eingelegt....
Wie kann ich eine DVD mit allen Sprachen und Untertiteln auf Festplatte rippen und wie eine normale DVD mit Menü und allen Auswahlmöglichkeiten von Festplatte abspielen?
Hallo an Alle, habe folgendes Prob: Mein CD-Rom wird zwar im Bios richtig erkannt, taucht aber in Win95 und im Gerätemanager nicht auf. Es läuft als Master am Secondary. Die HD läuft als Master am...
Wenn ich ein DVD-Film starten will, dann gibt das programm Power-DVD mir ein fehler an, der lautet: Die Hardware-beschleunigte Dekodierfunktion Ihrer Bildschirmkarte ist nicht verfügbar. Woran liegt...
Hallo zusammen, ich hab seit langem wieder mal Nero 5.0 aufgespielt und hab mittlerweile schon 3 ! Cd s verhunzt. Jedesmal beim Kopieren kommt ein Schreibfehler und der Hinweis das die Padding-Blocks...
Hi Leute, Hab mir den neuen Ricoh Brenner MP7200A gekauft. Alles OK soweit. Der einzige Haken : Ich kann nur 4 - 8 oder 12 fach als Brennmodus anwählen !! Kann mir einer sagen wie ich auch 20 fach...
hoff jemand hier kann helfen ... musste mein altes netzteil tauschen - baute ein 300W - atx-teil ein und seitdem sind mein cd-rom u. mein cdrw verschollen. - wenn ich den saft einschalt bekommen die...
Hi Möchte VCD S erstellen würde aber gern wissen ob mein player selbst erstellte cd s abspielt hat jemand erfahrung mit diesem player gemacht laut hersteller ist er kompatibel für VCD s . oder...
Hi! Da ich schon im Archiv nachgesehen und nichts passendes gefunden habe, hier mein Anliegen. Ich habe einen Rechner unter W2K laufen, einen SCSI Controller von Tekram DC310 ein Teac 58S und ein...
Ich benutze Me und den WinDVD 2.3. Läuft alles problemlos nur bei einem Film hab ich prob s. Alle anderen starten automatisch nur American Beauty nicht. Der Film läuft bei anderen Rechnern mit...