Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Haltbarkeit

von Cresche am 13 Antworten

Nachdem man eine gewisse Anzahl von CD s gebrannt hat, geht der Brenner ja kaputt...mich würde interessieren welche Brenner haltbar sind und möglichst viele CD s brennen!

Treiberproblem

von michael36 am 8 Antworten

Hallo Leute, zunächst mal allen Dank, die mir bisher schon geholfen haben. Mein Computer läuft zum Teil wieder, mit dem CD-Rom habe ich aber weiter Probleme. Die Datei MSCD001 hat er nun endlich...

DVD komplett mit Sprachen und Untertiteln rippen

von lunaboy am

Wie kann ich eine DVD mit allen Sprachen und Untertiteln auf Festplatte rippen und wie eine normale DVD mit Menü und allen Auswahlmöglichkeiten von Festplatte abspielen?

[bisher keine Antworten]

CD-Rom fehlt...!!!

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo an Alle, habe folgendes Prob: Mein CD-Rom wird zwar im Bios richtig erkannt, taucht aber in Win95 und im Gerätemanager nicht auf. Es läuft als Master am Secondary. Die HD läuft als Master am...

DVD PLAYER Sony DVP - S 325

von edas am

Hi Möchte VCD S erstellen würde aber gern wissen ob mein player selbst erstellte cd s abspielt hat jemand erfahrung mit diesem player gemacht laut hersteller ist er kompatibel für VCD s . oder...

[bisher keine Antworten]

CDrwin unter W2K!

von Mellino am 2 Antworten

Hi! Da ich schon im Archiv nachgesehen und nichts passendes gefunden habe, hier mein Anliegen. Ich habe einen Rechner unter W2K laufen, einen SCSI Controller von Tekram DC310 ein Teac 58S und ein...

Probleme mit WinDVD 2.3

von Anonym am 1 Antwort

Ich benutze Me und den WinDVD 2.3. Läuft alles problemlos nur bei einem Film hab ich prob s. Alle anderen starten automatisch nur American Beauty nicht. Der Film läuft bei anderen Rechnern mit...