So, nun muß ich doch auch mal eine FRAGE stellen..., wo ich doch sonst immer allem und jedem helfe :- Also ich krieg hier echt bald nen Fön... Ich möchte gerne mit meinem Plextor 16fach auch 16fach...
Hallo Leute, Ist es eigentlich normal das man nach Benutzen von Easycdcreator keinen CD-Autostart mehr hat.Das Programm Verändert die Registrierung,sodas kein CD-autostart mehr möglich ist.Sollte...
Hallo Netzwerk-User, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe 2 Rechner mit 100Mbit verbunden und möchte gerne brennen. Wenn ich jetzt eine CD in das CD-Rom-Laufwerk des Rechners ohne Brenner lege,...
Ich habe den HP CD-Writer Plus 8250i. Seit ich diesen in einem neuen PC eingebaut habe PII350- Athlon1300 erscheint jedesmal nachdem de rLead-In geschrieben wurde eine Fehlermeldung, die einen Power...
Hallo, gibt es für meinen Brenner Sony 145 Crx E Firmware irgentwo zum runterladen??? Oder hab ich nur die Chance das Gerät einzuschicken... thx für eure Hilfe...
nach dem Einbau eines Cd-Brenners Plextor trat dieses Problem auf. Plextor nun als Master und DVD-Rom als Slave am sec.IDE am prim. IDE hängen 2 HD s. Betr.-System Win 98 SE Wer weiss Rat?
Hi, ich habe ein Panasonic 6/32fach DVD-ROM codefree schon von Anfang an und den Hardware-DVD-Decoder DVD-Player von Videologic in Verbindung mit ZoneSelektor , um den Regionalcode für die...
hallo,leute! weiß jemand,wie man den brenner traxdata 4432 updated? beim starten des flashtools,bekomme ich die antwort:kein unterstütztes laufwerk gefunden! was läuft da denn falsch? Bitte um...
Hallo! Ich möchte gerne die Leute, die sich mit Brennern auskennen und Erfahrung damit haben, um einen Rat bitten. Ist ein HP-Brenner zu empfehlen, wenn es darum geht möglichst alles zu brennen. Ich...
Habe einen Computer Baujahr 96 mit einem Panasonic CR-563-B CD-Rom. Nach dem Neustart erkennt der Computer dieses Laufwerk nicht mehr. Wird im Bios nicht mehr auf- geführt und auch beim installieren...
Ich habe die Demo von NERO 5 installiert. Bei jedem Versuch, eine CD zu kopieren kam die Fehlermeldung: Speicherplatz zu klein. Legen sie anders CD ein. Der Support teilt mir mit: Der Fehler ist...
Hi Nun, wie viele hier will ich mir gerade einen Brenner kaufen. Jetzt steh ich vor der obigen Wahl. Vielleicht mal als Frage. Wofür ist burn proof gut? Der Lite-On hat 2 mb Puffer und burn proof....
Wenn ich eine Datei von einer CD starten will kommt immer die Fehlermeldung: Datei xy kann nicht gefunden werden. Die Datei xy wurde nicht gefunden. Diese Datei ist zum Ausführen von xy erforderlich....
hallo, ich bekomme seit kurzem beim brennen einer musik-cd immer die fehlermeldung keine disk at once kopie möglich, wegen aktueller schnelligkeitseinstellung . habe alle geschwindigkeiten...
hallo, habe mir jetzt den o.a. brenner zugelegt und würde ihn am liebsten in den müll werfen. ich habe folgendes problem mit dem brenner jeder angefangene brennvorgang wird abgebrochen. probiert mit...
Hallo, o.g. Brenner funktionierte nach dem Kauf einwandfrei, bis ich irgendwann mal ein Firmware update aufspielte danach konnte ich keine RW s mehr beschreiben. Brennersoftware AdaptecCD Creator...