hallo, habe mir jetzt den o.a. brenner zugelegt und würde ihn am liebsten in den müll werfen. ich habe folgendes problem mit dem brenner jeder angefangene brennvorgang wird abgebrochen. probiert mit nero 5.0; winoncd 3.7pe; clone 2.irgendwas. ich habe verschiedene rohlinge verwendet, unter anderem memorex - kein erfolg. was mich allerdings nachdenklich stimmt ist, daß die rohlinge (1xCDR u. 1xRW) die im packungsinhalt mit beigefügt waren funktioniert haben. kann ich jetzt nur noch aopen medien nutzen oder was?!? unter anderem kam die folgende fehlermeldung "schreiben auf cd fehlgeschlagen. medium error: no additional sense information (3:0x64:0xc0) wäre für jeden tip dankbar
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich benutze Verbatim erfolgreich, hatte auch schon Mißerfolge mit anderen Medien, aber das ist wohl bei jedem Brenner so....
Hi!!
Habe auch den Brenner und kann jedes Medium brennen, von NoName über Verbatim,Intenso.................
Lade dir mal die neue Firmware von der Homepage runter (1.22, falls du den CRW-1232 hast) Wenn du nämlich den CRW-1232A hast (also mit JustLink Technologie) dann musst du extra unter einem Menü nachgucken!
Mein bester Kumpel hast sich eine Woche später als ich den Brenner auch geholt und er ist mehr als zufrieden, mit ein paar Tricks brennen wir beide 700MB Rohline in 3min. *gggg*
Cu
Ich bin auch der Meinung, daß eigentlich fast jedes Medium unterstützt werden müßte.
Leider ist die neuste Firmware bereits installiert (1.22).
Wenn ich einen 1232A hätte müßte das doch im System angezeigt werden oder? Auf der mitgelieferten Verpackung steht nur 1232!