Wo bekomme ich neue "Firmware" für den Fujitsu Siemens 32/4/
von venom (Anonym) am 1 AntwortKein Text angegeben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Kein Text angegeben
Grüß Gott !! gibt es eine Datenbank ??
HI Ich möchte mir gerne ein DVD-Leselaufwerk kaufen. Sehr wichtig wäre mir fehlerfreies Audiograbbing z.B.wie Teac 540E und voll CloneCDfähig sollte es auch sein. Lesegeschwindigkeit wäre nicht so...
PHILIPS CDD-4201 4x/4x/24x IDE-Brenner Taucht der wat? Und kommt mir nich damit ich soll mirn 20X kaufen dazu fehlt mir a die Kohle und b die SCASI Platte :- auch fürn 8X reicht die Pladde nich
Hy ! Hoffentlich kann mir jemand helfen ?? Wenn ich z.b. eine CD ins CD-Rom lege und gleichzeitig ein Programm starten will oder nur die Lautstärke höher drehen will dann BEEPT der rechner 2-4 mal...
Scheisse, kann unter Wk2 nicht brennen im Gerätemanger werden die obigen Laufwerke als SCSI angezeigt??????? Habe Wk2 auf NTFS laufen. Als CDRoms kann ich beibe Laufwerke nutzen, aber bei brennen...
Ein kleines Programm hat aus meinem CD-Rom Laufwerk einen Wechseldatenträger gemacht. Verschiedene Versuche, auch im Gerätemanager haben nichts gebracht.
Kein Text angegeben
Ich habe auf meiner Festplatte einen AVI-Film, der ca. 745 MB groß ist. Dadurch kann ich diesen film nicht auf eine CD-R brennen. Nun habe ich beschlossen die letzten Paar Minuten Nachspann...
Ich bekomme das DVD nicht instaliert.Wenn ich darauf zu greife bekomme ich die Fehlermeldung Die Datei Quartz.DLL ist fehlerhaft
Fifa 2001 Sicherheitskopie, normalen kopierschutz geknackt und dann wird der rohling nicht erkannt fehlermeldung bitte Fifa 2001 original cd einlegen secure!!!Kopierschutz wie entferne ich ihn und...
Ich habe ein problem: wenn ich ein image von b w mache. und es anschließend brennen will fährt mein pc runter! wieso?
Hi.. Leute, habe diesen Brenner, SD2 kann er zwar brennen z.b Hitman auf ner RW, die auch in einem Plextor40Tsi läuft. Aber uncorregierten Subs schreibt er nicht, son Scheiß z.b FF9/Psx läuft...
Hi, ich habe seit neustem folgendes Problem: Wenn ich eine neue CD in mein CD-Rom lege steht im Explorer beim CD-Laufwerk 0 Byte 648 MB freier Speicher . Wenn ich dann neuboote mit der CD im Laufwerk,...
Habe heute meinen neuen Brenner/DVD-Player bekommen, suche nun die passende Firmware zum Knacken des Regionalcodes. Das Gerät ist leider in der Liste bei Nickles.de nicht vertreten... Bitte helft...
hallo zusammen nach 15 wochen gehirnwäsche beim schweizer militär habe ich leider keine ahnung mehr von computern - . darum brauche ich mal ein bisschen hilfe: ich suche ein dvd-laufwerk und einen...
Als ich gestern seit langer Zeit mal wieder brennen wollte bekam ich von mein System immer nur die Meldung daß die CD nicht genügend Speicherplatz hat.Ich habe sie dann mehrfach ausgetauscht aber...
Ich habe eine CD fahren lernen und möchte diese gerne kopieren. Sie hat einen Ring außen am Rohling. Ich kann sie weder mit einem Toshiba DVD SDM 1222 noch mit meinem Brenner Philips richtig...
Hallo Leute ich habe ein großes problem. also mein brenneri ist scheinbar im arsch. wenn ich den pc einschalte dann schalten sich ja auch die cdlaufwerke ein. die versuchen dann herauszufinden ob cds...
Ich habe Gunman ohne Probleme mit CloneCD gebrannt, und jetzt funzt die CDR nicht im CD-Romlaufwerk, obwohl die Daten drauf sind beim Freund funzt die gebrannte, er meint es läge an meinem CD-RomLw....