Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sierras Gunman lässt sich nicht clonen !!!

hopf (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Gunman ohne Probleme mit CloneCD gebrannt, und jetzt
funzt die CDR nicht im CD-Romlaufwerk, obwohl die Daten drauf sind
beim Freund funzt die gebrannte, er meint es läge an meinem CD-RomLw.
habe jetzt das selbe CD-Romlaufwerk (ASUS 52 fach) und es funzt immer
noch nicht was soll der Scheiß ??

wer weiß Bescheid !?!?
hopf (Anonym) Nachtrag zu: „Sierras Gunman lässt sich nicht clonen !!!“
Optionen

Ich habs jetzt !!

im Brenner läuft das Spiel...

(Anonym) hopf (Anonym) „Sierras Gunman lässt sich nicht clonen !!!“
Optionen

Das ist die Strafe fürs Raubkopieren, bleib ehrlich, dann musst du dich mit so einem Scheiß nicht rumärgern!

(Anonym) Nachtrag zu: „Das ist die Strafe fürs Raubkopieren, bleib ehrlich, dann musst du dich mit so...“
Optionen

Hey du Gurke bist selbser ein Raubkopierer !!!

Gabe hopf (Anonym) „Sierras Gunman lässt sich nicht clonen !!!“
Optionen

Hi !

Leider hast du deinen Brenner nicht genannt, was mir etwas weiterhelfen würde.

Hört sich aber ganz so an, als hätte das Game den Kopierschutz "SafeDisc V2". Das können nur Philips-basierende Brenner ab 4x4x24 1:1 kopieren. Kopien mit Plextor, manchen Ricoh´s laufen dann nur im Brenner einwandfrei, bei anderen Brennern garnicht.

Bye
Gabe

(Anonym) hopf (Anonym) „Sierras Gunman lässt sich nicht clonen !!!“
Optionen

SD2 geht nicht ohne Philips-Chip - haha. Schaut mal im Archiv nach, da ist die universelle Lösung für die anderen Brenner (Ich weiß, daß das wirklich funktioniert).

Ziegehuber (Anonym) (Anonym) „SD2 geht nicht ohne Philips-Chip - haha. Schaut mal im Archiv nach, da ist die...“
Optionen

Meinst du Playbackup? Das macht auch keine 1:1-Kopie, sondern verändert nur das PRG.

(Anonym) Ziegehuber (Anonym) „Meinst du Playbackup? Das macht auch keine 1:1-Kopie, sondern verändert nur das...“
Optionen

Du hast ja recht, Ziegehuber. Im Endeffekt ist das aber egal, weil man dann trotzdem so ziemlich alles mit 'nem normalen Brenner zum Laufen kriegt.

Ziegehuber (Anonym) (Anonym) „Du hast ja recht, Ziegehuber. Im Endeffekt ist das aber egal, weil man dann...“
Optionen

Hi!

Würde mich aber trotzdem interresieren, wie das geht. Kannst du mir die URL des Artikels nennen?

cu

(Anonym) Ziegehuber (Anonym) „Hi! Würde mich aber trotzdem interresieren, wie das geht. Kannst du mir die URL...“
Optionen

Was soll die Frage Ziegehuber? Ich denke, Du kennst das Patchprogramm mit dem Treiber. Zusammen sind die ein unschlagbares Team (gegen das Beste, daß momentan auf dem Markt ist).

Aber trotzdem:

http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd=viewflat&id=536909234

Ziegehuber (Anonym) (Anonym) „Was soll die Frage Ziegehuber? Ich denke, Du kennst das Patchprogramm mit dem...“
Optionen

Danke

Ich weiß, das es dieses PRG gibt, hatte es aber noch nie gebraucht, da ich nen Artec hab.

Bye

(Anonym) Ziegehuber (Anonym) „Danke Ich weiß, das es dieses PRG gibt, hatte es aber noch nie gebraucht, da...“
Optionen

Ich hab nur einen CRX140E da funzt jetzt aber auch ziemlich alles.

hopf (Anonym) Nachtrag zu: „Sierras Gunman lässt sich nicht clonen !!!“
Optionen

Vielen Dank !!!