ClonCD
von vanwolk am 7 AntwortenIch hab Problem mit CLONCD! Wenn ich von einer CD eine Copy erstellen möchte, werden alle Blöcke einfach übersprungen. Ich hab schon alle Einstellung probiert! ES WILL NICHT FUNKTIONIEREN. Kann mir...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich hab Problem mit CLONCD! Wenn ich von einer CD eine Copy erstellen möchte, werden alle Blöcke einfach übersprungen. Ich hab schon alle Einstellung probiert! ES WILL NICHT FUNKTIONIEREN. Kann mir...
Hallo ! Kann es sein, oder täusch ich mich und der Lite-ON 12101B-Brenner macht unter 2000 im Gegensatz zu 98SE nur PIO-Mode ? Das Brennen dauert auch länger und die LED zeigt Aussetzer... Danke !...
In einem Artikel fand ich den Satz - welcher mich aus der Bahn warf! - nutze ein Programm wie Xing s MPEG-Encoder. Aber wieso überhaupt Video-CD ? Eine Konvertierung ins DIV-X Format liefert doch ein...
Hi Möchte mein DVD 16x unter SiSoftSandra2001 testen. Mit aktivierten DMA geht gar nichts, und ohne ist es laut Benchmark genauso langsam wie ein 1x DVD! Watn dat? Der DMA-Modus unter 98SE lässt...
Ist es moeglich mein Samsung SD-612S sf04 codefree zu machen? Wenn ja gibt ein Link!!! Danke!
Habe heute meinen clone cd fähigen cdr/cdrw brenner bekommen und wollte mal gleich eine sicherheitskopie anlegen, habe delta force l. w. eingelegt und lesen lassen, dauerte ca. 20 min. und mir ist...
betreibe teac-recorder 512 eb, software nero 5.0. Leider gelingt es nicht Rohlinge mit incd zu formatieren, auch mit packet-cd klappts nicht. Der vorgang startet, die geschätzte zeit wird immer...
Das Brennprogramm CDR-Win 3.7 f meldet mir, dass es keinen unterstützebnden CD-Recorder findet! In der Compaqkiste steckt ein Philips Brenner und ein DVD-CD-Rom bereits vorinstalliert gewesen .
Hi Leute, welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen? Es muss mit CloneCD 100 compatible sein, audio fehlerfrei auslesen usw. Danke im Voraus!
Hallo Leute, welcher Brenner ist besser, auch im Hinblick auf CloneCD, der Plextor 16/10/40A oder der Yamaha CRW 2200? Vielen Dank im Voraus.
Was ist der Energiekalibrierungsbereich
ich habe einen 8 4 32fach SONY brenner cdrw-cdrx140e auf IDE basis in einem normalen 300 system mit windoof 98. hat bislang immer alles geklappt, aber ohne ersichtlichen grund wechsel der...
also seit gestern funktioniert mein brenner CDD-3610 Philips nicht mehr ich benutze nero als software hier hab ich das log file: Windows 98 4.10 WinAspi: File Wnaspi32.dll : Ver 1, 0, 0, 0, size 36864...
bitte um Hilfe...
Hallo alle! Ich hab ein rießen problem: Wenn ich von B W ein Image mit CloneCD mache und anschließend brenne fährt mein PC runter! Wieso?
Was bedeutet die Fehlermeldung Read Write Control Task Error und was löst sie aus? Danke Willi
Bei der Config.sys habe ich in Zeile 33 einen Fehler,daß CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt und unter Gerätemanager steht E: als Laufwerksnamen,aber beim Hochfahren wird der Fehler...
Ich habe Probleme beim kopieren von Audio-CDs. Die letzten Tietel auf der CD sind grundsätzlich verstümmelt. Ich benutze einen Yamaha CRW2260 SCSI-Brenner und WinOnCD 3.7. Kann mir jemand...
Ich habe seit einer Woche den Traxdata 12x8x32x Brenner. Unter Windows 95 lief alles super, als ich aber Windows 98 installiert habe, wurde keine CD mehr erfolgreich gebrannt. Der Schreibvorgang wird...
Seit neuestem meldet CloneCD nach dem Laser Power Calibrating und dem Lead-In etwas ähnliches wie: Could not find additional hardware sense information, aborting und ein paar Zahlen, die mit...