Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ClonCD

von vanwolk am 7 Antworten

Ich hab Problem mit CLONCD! Wenn ich von einer CD eine Copy erstellen möchte, werden alle Blöcke einfach übersprungen. Ich hab schon alle Einstellung probiert! ES WILL NICHT FUNKTIONIEREN. Kann mir...

Lite-On 12101B & W2k ?

von Bykling am 1 Antwort

Hallo ! Kann es sein, oder täusch ich mich und der Lite-ON 12101B-Brenner macht unter 2000 im Gegensatz zu 98SE nur PIO-Mode ? Das Brennen dauert auch länger und die LED zeigt Aussetzer... Danke !...

teac 512 und cdrw

von (Anonym) am 1 Antwort

betreibe teac-recorder 512 eb, software nero 5.0. Leider gelingt es nicht Rohlinge mit incd zu formatieren, auch mit packet-cd klappts nicht. Der vorgang startet, die geschätzte zeit wird immer...

CDR-Win3.7f

von heinrich sturm am 2 Antworten

Das Brennprogramm CDR-Win 3.7 f meldet mir, dass es keinen unterstützebnden CD-Recorder findet! In der Compaqkiste steckt ein Philips Brenner und ein DVD-CD-Rom bereits vorinstalliert gewesen .

Black and White

von trooper am

Hallo alle! Ich hab ein rießen problem: Wenn ich von B W ein Image mit CloneCD mache und anschließend brenne fährt mein PC runter! Wieso?

[bisher keine Antworten]

ReadWrite-Error

von Anonym am

Was bedeutet die Fehlermeldung Read Write Control Task Error und was löst sie aus? Danke Willi

[bisher keine Antworten]

Audio CDs kopieren

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe Probleme beim kopieren von Audio-CDs. Die letzten Tietel auf der CD sind grundsätzlich verstümmelt. Ich benutze einen Yamaha CRW2260 SCSI-Brenner und WinOnCD 3.7. Kann mir jemand...