DVD Treiber
von Detlef Runkel am 1 AntwortMein DVD Player kann nur Video CD s abspielen, aber keine DVD s!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein DVD Player kann nur Video CD s abspielen, aber keine DVD s!
Ich besitze einen Brenner von Traxdata,den Cdrw-2260 8baugleich mit Philips Cdd-3610 Kann ich diesen Brenner per Firmware bzw. anderer Software schneller machen? Wenn ja, wie? Ich wäre für Antworten...
Ich hab von nem Bekannten ein Pioneer DVD Laufwerk 103S, baugleich mit A03 bekommen. Nach dem Anschliessen Secondary Master wurde es im Bios und auch von WinME erkannt. Wenn ich aber eine CD oder DVD...
Hallo, unter Windows NT wird mein DVD Laufwerk nicht erkannt, man kann nicht darauf zugreifen. Unter Win 98SE funktioniert es. Woran kann das liegen?
Vertragen sich diese beiden Programme nicht?
Was tun??? Ich muss aus Platzgründen den Brenner mit dem CD Laufwerk an einem Port schließen ich habe 256MB RAM und ein 40 CD Laufwerk und meinen 4 TEAC Brenner. Da kommt es ständig zu Buffer...
Bei der Installation von WinOnCD 3.8 bricht die Installationsroutine mit der Meldung kann nicht auf Netzwerkadresse zugreifen ab. Keine Ahnung, wie ich reagieren kann!
wer oder was verwendet diese Datei?
Ich spiele von der Festplatte DVD-Filme ab. Nur der Filmgenuß ist dadurch etwas getrübt, da der Film immer wieder etwas ruckelt. Habe einen Pentium II 450 MHz, Software Power DVD. Was kann ich...
hallo Leute Wer kann mir helfen?Habe einen Yamaha 2100 E und habe versucht mit clone cd zu brennen klappt auch alles wunderbar nur ich kann die Kopie nicht starten.Habe ich was falsch gemacht in den...
Welcher Brenner brennt ALLE CD s?? Egal welcher Kopierschutz?
Habe neuen Media-Markt-Rechner mit Samsung CDR SW 408 B und DVD SD 612 S. Im Gerätemanager steht bei Treiber jeweils -Mirosoft-Treiber - sowie - Hardware-Komponenten nicht vorhanden -. Habe eine...
Nach dem erfolgreichen Einbau eines CD-ROM kommt die Meldung CDR 101 bzw. Fehler bei INT 24 . Was hat das zu bedeuten?
Kann man das gefahrlos Downloaden?
Hallo, seit kurzem hab ich nen Brenner. Dabei war NERO 5.0.2.2. Dort lese ich im PRG und der HLP-Datei immer wieder von ner Image-Datei. Nur: wasist das genau? Wofür wird die gebraucht? Danke Willi
Hallo! Mein Brenner RICHOH MP7080A brennt seit neuestem nur noch mit 6facher Geschwindigkeit. Mit 8facher Geschwindigkeit brennt er 5 dann bricht er ab. Ich habe auch schon andere Rohlinge...
Guden Tach, wer weiß denn, wie das mit der Verbindung zur CD-Datenbank bei 3.8 abläuft?Will sich bei mir irgendwie nicht verbinden lassen. Auch kann ich gar keinen Datenbankserver eingeben. Ich...
kann man das auch mit einem 4 fach brenner machen z.b.hp brenner
Ich suche ein Firmware-Update für den Sony CD-Writer CR-X120E. Bei einer Supportanfrage bei Sony hat man mir gesagt, daß Sony selber keine Firmware-Updates zur Verfügung stellt. Vielleicht kann mir...