Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pioneer DVD-103S Problem

von TheReal Firestarter (Anonym) am

Ich hab von nem Bekannten ein Pioneer DVD Laufwerk 103S, baugleich mit A03 bekommen. Nach dem Anschliessen Secondary Master wurde es im Bios und auch von WinME erkannt. Wenn ich aber eine CD oder DVD...

[bisher keine Antworten]

DVD Unter Windows NT

von mario74 am

Hallo, unter Windows NT wird mein DVD Laufwerk nicht erkannt, man kann nicht darauf zugreifen. Unter Win 98SE funktioniert es. Woran kann das liegen?

[bisher keine Antworten]

Yamaha 2100E

von Anonym am 3 Antworten

hallo Leute Wer kann mir helfen?Habe einen Yamaha 2100 E und habe versucht mit clone cd zu brennen klappt auch alles wunderbar nur ich kann die Kopie nicht starten.Habe ich was falsch gemacht in den...

INT 24

von Bernd Kockrick1 am

Nach dem erfolgreichen Einbau eines CD-ROM kommt die Meldung CDR 101 bzw. Fehler bei INT 24 . Was hat das zu bedeuten?

[bisher keine Antworten]

Wo sind die WinOnCd-Profis?

von nicccc am

Guden Tach, wer weiß denn, wie das mit der Verbindung zur CD-Datenbank bei 3.8 abläuft?Will sich bei mir irgendwie nicht verbinden lassen. Auch kann ich gar keinen Datenbankserver eingeben. Ich...

[bisher keine Antworten]

Firmware-Update für den Sony CD-Writer CR-X120E

von kipping am

Ich suche ein Firmware-Update für den Sony CD-Writer CR-X120E. Bei einer Supportanfrage bei Sony hat man mir gesagt, daß Sony selber keine Firmware-Updates zur Verfügung stellt. Vielleicht kann mir...

[bisher keine Antworten]