Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Yamaha 6-4-24 SCSI

von Amenophis IV am 6 Antworten

---mag schon länger nicht. Unter win 98SE hängt es als einiges internes Gerät mit ID 3 an einem Symbios-Logig 8600SP. Dessen Treiber ist von Symbios SymC8xx.mpd . Als äußere Kette hängen ein MO...

Brennerproblem

von Horst Monschke am 1 Antwort

Mit meinem Brenner von Philips CDRW800 serie gekauft im März,kann ich keine daten cd brennen, nur Musik cd s.Bekomme verschiedene Fehlermeldungen,meistens Pufferunderlauf.Fehler tritt immer 10 vor...

Seltsames Verhalten on Plextor 121032A, die Zweite

von Anonym am

Ich hatte schon mal gepostet, weil mein Plextor beim 12fach brennen immer wieder burnproof aktiviert und das eigentlich bei einem schnellen neuen System nicht sein kann. In der Zwischenzeit habe ich...

[bisher keine Antworten]

Titelliste?

von markus23 am

hi zusammen nachdem brennen erhalte ich keine titelliste.... ich verwende easycreator und habe einen Philips CDD4801.... weiß dazu jemand rat?

[bisher keine Antworten]

CD-RW läuft unter Win95 nicht mehr

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem: an meinem Toshiba Satellite 110CS Notebook habe ich einen No-Name CD-RW-Brenner in einem Freecom Classic-Series Gehäuse über die paralle Schnittstelle angeschlossen....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Sony CDX 140E

von Anonym am

Wer kann mir weiterhelfen. Beim Brennen von Audio CDs kommt immer Schrott raus. Ab dem 6. Track ist die CD nicht mehr lesbar. Fehler bei allen Brenn-Prorammen gleich. Nero WinonCD usw.neuste Versionen...

[bisher keine Antworten]

RICOH MP 7083A SK Kaufen oder nicht ?

von Widowmaker am

Will mir jetzt einen cd-Brenner zulegen kann man den MP 7083A SK kaufen ? Habe bei fortknox gesehen unterstützt Clone CD ! und das bei e-bug für nur 218 DM ! Oder ist der Brenner irgendwie negativ...

[bisher keine Antworten]