Habe Treiber für mein CD-Rom ausm netz geladen, es sind .inf und .mpd Dateien ? also keine .sys wie ich sie kenne... Wie erkläre ich der Win95 Startdiskette welche Treiber es verwenden soll, damit...
... nach der Installation von Nero 5.5 habe ich das Prob., daß der Rechner immer abstürtzt, wenn der Brenner die zu bebrennende CD Prüfen möchte. Ich habe auch schon verschiedene Rohlinge...
Guden Tach, wer weiß denn, wie das mit der Verbindung zur CD-Datenbank abläuft. Will sich bei mir irgendwie nicht verbinden lassen. Auch kann ich gar keinen Datenbankserver eingeben. Ich denke, nur...
Ich habe mich im Bezug auf autorun schon im Forum umgeschaut, doch die Probleme die dort auftauchen Autorun funktioniert nicht, usw. habe ich nicht, sondern eher umgekehrt. Mein CD-ROM erkennt nur CD...
Hallo, ich habe das neue DVD Laufwerk von Pioneer .Unter Win98se kann ich leider kein DMA Modus laufen lassen. Ich kann es zwar aktivieren, dann aber keine CD s mehr lesen. Er fängt an, bricht nach...
---mag schon länger nicht. Unter win 98SE hängt es als einiges internes Gerät mit ID 3 an einem Symbios-Logig 8600SP. Dessen Treiber ist von Symbios SymC8xx.mpd . Als äußere Kette hängen ein MO...
Mit meinem Brenner von Philips CDRW800 serie gekauft im März,kann ich keine daten cd brennen, nur Musik cd s.Bekomme verschiedene Fehlermeldungen,meistens Pufferunderlauf.Fehler tritt immer 10 vor...
Ich hatte schon mal gepostet, weil mein Plextor beim 12fach brennen immer wieder burnproof aktiviert und das eigentlich bei einem schnellen neuen System nicht sein kann. In der Zwischenzeit habe ich...
Alles fing an mit Win ME, ohne Programme nur mit Brennersoftware war laut geschwindigkeitstest nur 8x brennen möglich. Also Win 98 wieder INstalliert und siehe da Theoretisch im Geschwindigkeitstest...
mein Brenner, Ricoh 1420 älteres Modell, SCSI, 2x Brenngeschwindigkeit mag von jetzt auf nachher nur noch eine Rohlingsmarke. Wenn ich ihm etwas anderes als Platinum Rohlinge verfüttere, bricht der...
Ich hab nen Duron 800@848 auf nen K7VZA Board. Primär IDE UDMA 66 Master: Western Digital Festplatte ATA 66 Slave : Frei Secondär Port IDE UDMA 33 Master :4x4x32x Brenner Slave: Frei Wäre es...
Hallo! Ich möchte gerne den leuten mit kenntnissen und erfahrung im Punkto Brennen diese Frage stellen: Welcher Brenner ist besser, Teac W512EB oder AOpen 1232A? und ob beide zum einlesen mit CloneCD...
Ich habe folgendes Problem: an meinem Toshiba Satellite 110CS Notebook habe ich einen No-Name CD-RW-Brenner in einem Freecom Classic-Series Gehäuse über die paralle Schnittstelle angeschlossen....
Hallo! Wer kann mir sagen, wie ich mit meinem alten P166 und der darin befindlichen Matrox Millenium PCI DVDs abspielen kann Unter NT4 ? In der c t stand, das ginge mit einem Hardware-Dekoder...
Wer kann mir weiterhelfen. Beim Brennen von Audio CDs kommt immer Schrott raus. Ab dem 6. Track ist die CD nicht mehr lesbar. Fehler bei allen Brenn-Prorammen gleich. Nero WinonCD usw.neuste Versionen...
Will mir jetzt einen cd-Brenner zulegen kann man den MP 7083A SK kaufen ? Habe bei fortknox gesehen unterstützt Clone CD ! und das bei e-bug für nur 218 DM ! Oder ist der Brenner irgendwie negativ...
hallo leute, ich hab da noch einen creativ cdrw blaster. er schreibt und wiederbeschreibt mit 2facher geschwindigkeit und liest 24x. cdrw blaster 2224 IDE meine frage: wo finde ich raus ob das teil...