Hallo Zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Nero-Version 5.0.3.9. Leider startet Nero nicht mit dem Brennvorgang wenn ich eine CD ausgelesen habe und einen Rohling ind den Brenner gepackt habe. Es...
HI Ich habe einen HP 9200 plus scsi brenner, aber er brennt nur mit 2 fach speed egal welche einstellungen ich habe.Als brennersoftware benutze ich adaptek easy cd creator. Danke im voraus für hilfe! TL
an alle, die Nero 5XXX verwenden: WARNUNG vor neuer Version Nero 5518! neue Nero-Version verursacht massive Probleme. Teilweise können nur noch Audio-CDs gebrannt werden, teilweise werden gar keine...
Ich will mir einen neuen Computer kaufen und denk mir das DVD-ROM Pioneer 106S 16x40x ATAPI und das CD-RW TEAC W58S 8x8x32 ATAPI zu installieren, kent jemand die Drives, kann man sie empfehlen? Ich...
Suche dringend Firmwareupdates für LG CD-RW CED 8080B LG DVD-ROM DRD 8080B da auf der Website von LG nichts zu finden ist, aber Frimware updates angeblich laut LG schon draussen wären. Es ist...
Hallo. Mein Schwager hat sich einen HP Pavilon gekauft. Er hat das mitgelieferte Windows ME runtergeschmissen und sein WIN98 installiert. Nachdem Probleme mit der Grafikkarte behoben werden konnten,...
Hi Leute, wer kann mir helfen, ich habe folgendes Problem: Ich nehme einen CD-RW Rohling und mache mir darauf ein Daten Backup, einfach die Daten per Drag and Drop auf den Rohling ziehen und brennen,...
Hallo Leute! Ich hab folgendes prob! Also ich kann mit meinem Brenner alles ideal brennen! Nur will ich 80 er Rohlinge einschieben!Brennt er zwar auch noch nur kein CD-Laufwerk erkennt die Dinger!Ich...
nun habe ich doch glatt nen neuen Brenner LiteOn12101B gekauft und als Bundle war Nero mit dabei! Freudig habe ich auch Nero installiert! Nur starten will das Prog nicht, immer wieder Fehlermeldungen...
Wollt eigentlich nur wissen ob es möglich ist safe disc 2 zu brennen habe gehört das es verscgiedene Einstellungen gibt :Könnt ihr mir sagen wie sie gehen und ob es extra so welche seiten gibt wo...
Hi! Verkaufe Den LG 8120b 12 8 32 und den Acer 1032a 10 4 32 Beide 4 wochen Alt mit Quittung Als Brennsoftware Neround Easy CD Creator! Beide für 450 Fp! Warum : Was soll ich alleine mit 4 Brennern...
Hallo ich habe einen Mitsumi 2600TE habe 3 Brennprogramme wenn das Programm nach einen Rohling verlangt und eingelegt ist benötigt es ca 5 Minuten um zu erkennen was das für ein Rohling ist aber er...
Hallo Ich habe gehört, das es mit manchen Rohlingen möglich sein soll bei 1x Geschwindigkeit Musik CDRW s zu brennen, die auch von ältren CD-Playern abgespielt werden können. Hat da jemand Erfahrung ?
Ich schaffe es unter keinen Umständen, bei meinem Hitachi DVD Laufwerk GD 5000 den DMA-Zugriff zu aktivieren. Wann immer ich das Feld anklicke, nach dem Neustart ist es immer wieder leer. Meine...