Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Pioneer 106S und CDRW TEAC W58S kent jemand die Drives?

von lolo am

Ich will mir einen neuen Computer kaufen und denk mir das DVD-ROM Pioneer 106S 16x40x ATAPI und das CD-RW TEAC W58S 8x8x32 ATAPI zu installieren, kent jemand die Drives, kann man sie empfehlen? Ich...

[bisher keine Antworten]

Daten Backup brennen

von mmuelle am 1 Antwort

Hi Leute, wer kann mir helfen, ich habe folgendes Problem: Ich nehme einen CD-RW Rohling und mache mir darauf ein Daten Backup, einfach die Daten per Drag and Drop auf den Rohling ziehen und brennen,...

Philips CD-RW 804k

von (Anonym) am

Hallo Leute! Ich hab folgendes prob! Also ich kann mit meinem Brenner alles ideal brennen! Nur will ich 80 er Rohlinge einschieben!Brennt er zwar auch noch nur kein CD-Laufwerk erkennt die Dinger!Ich...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Nero 5

von Anonym am 2 Antworten

nun habe ich doch glatt nen neuen Brenner LiteOn12101B gekauft und als Bundle war Nero mit dabei! Freudig habe ich auch Nero installiert! Nur starten will das Prog nicht, immer wieder Fehlermeldungen...

Verkaufe Brenner !

von Anonym am 4 Antworten

Hi! Verkaufe Den LG 8120b 12 8 32 und den Acer 1032a 10 4 32 Beide 4 wochen Alt mit Quittung Als Brennsoftware Neround Easy CD Creator! Beide für 450 Fp! Warum : Was soll ich alleine mit 4 Brennern...

Brenner

von stberndi am 1 Antwort

Hallo ich habe einen Mitsumi 2600TE habe 3 Brennprogramme wenn das Programm nach einen Rohling verlangt und eingelegt ist benötigt es ca 5 Minuten um zu erkennen was das für ein Rohling ist aber er...

DMA-Aktivierung

von Gerhard Flaig am 5 Antworten

Ich schaffe es unter keinen Umständen, bei meinem Hitachi DVD Laufwerk GD 5000 den DMA-Zugriff zu aktivieren. Wann immer ich das Feld anklicke, nach dem Neustart ist es immer wieder leer. Meine...