Hab mir vor ein paar Tagen die Datenbank bei freedb.org heruntergeladen. Nachdem Nero nach 12 Stunden grad mal ein Viertel der Daten importiert hatte, hab ich abgebrochen. Testweise mal Feurio...
Hallo habe seit Mai 2000 den Sony CRX 145s Brenner mit der Firmware 1.0b und suche nun schon seit langem nach einer neueren Version der Firmware finde aber nirgends eine neue Version. Darum meine...
Hilfe, mein Brenner Acer/4432 von Aldi brennt nicht mehr. Folgendes Problem: Wenn ich eine Audio CD bzw. eine Image-Datei brennen möchte wird immer einem Rohling angefordert, obwohl einer im Brenner...
Ich habe einen Dawicontrol 2976UW SCSI Controller. Wie kann ich mein dranhängendes CD-ROM LW als Bootlaufwerk einstellen? Ich komme nicht in den SCSI Bios. Wenn ich die entf Taste betätige...
Wie kann ich einen Audio CD Recorder dazu bringen auch Computer CD s zu brennen:Das muss irgendwie gehen,habe es vor einer Weile gelesen,weiss aber nicht mehr wo.
IDE Brenner funktioniert unter Win2000 das SCSI DVD Laufwerk nicht. Wechsel ich die Platte auf das Win95 System funktioniret beides wieder. Das soll unter Win 2000 bekannt sein. aber wie änder ich...
Hi.. Ich suche wie gesagt ein DVD-Laufwerk, es sollte folgende Features haben: IDE, o. SCSI Clone-CD kopatibel das heißt RAW-DAO-96 Lesen Subcanneldaten, DATEN/AUDIO -TEXT Schnelles Audiograbbing...
beim abspielen einer dvd mit dem power-dvd-player ruckelt der film. configuration: asus a7v, amd 1 ghz, asus v7100 grafikkarte, treiber 6.31, via chipsatz, 4in1 v4.29, dma aktiviert, pioneer dvd 115....
Regelmäßig, wenn ich Anwendungen gelöscht oder geladen habe, setzt das CD Rom aus, obwohl alle Anzeigen signalisieren, daß das Gerät zur Verfügung steht und keine Konflikte vorliegen. Wer...
Hi Profis, hab mal wieder eine Frage, ich hab hier ein Image mit der Endung bin leider hab ich überhaupt keinen Schimmer, mit welcher Software ich das Image brennen kann, ich habs mit Nero5.5 und...
hi peoplz, ich habe einen Philips CDD 4801 gelabelt als Fujitsu-Siemens 8x4x32 Brenner und ein Samsung DVD ROM SD-612 F Laufwerk. Das Brennen einer Audio CD, das eigentlich ca. 10 Minuten dauern...
Meine Schwester war neulich am PC, und da hat irgendwas nicht funktioniert, da ist sie ausgerastet, und hat mir ne Autoexec datei für das CD-ROM Laufwerk gelöscht oder verändert, auf jeden Fall...
Mein CD-ROM Laufwerk geht nicht mehr und ich weiß absolut nicht warum.Erst hat mir der Rechner erzählt ich soll eine CD einlegen, war aber eine drin und jetzt sagt er immer erfindet die Datei...
Hallo Jungs! Ich bin nun stolzer Besitzer eines Ricoh MP7125A 12x10x32x-Brenner mit CloneCD-Unterstützung und JustLink Ricohs BurnProof . Doch gerade letztere macht mir zu schaffen: Gerademal in der...