Programm für CD-Menü erstellen
von Anonym amich such ein Programm, zum erstellen von autorun menüs, eventuell mit grafik, auswahl welches programm installiert werden soll gibts so etwaS?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
ich such ein Programm, zum erstellen von autorun menüs, eventuell mit grafik, auswahl welches programm installiert werden soll gibts so etwaS?
Das Laufwerk wird nicht vom PC erkannt, aber es funktioniert, dass heisst es bekommt Strom. Kann mir jemand einen tipp geben, warum es vielleicht nicht erkannt wird. Danke im voraus.
... 256MB RAM, Windows 2000, Nero 5.5 und 30GB Platte ? thx @ all
Der Recorder ACER 1032 kann mit WinOnCD 3.7/3.8 und Nero 5 keine fehlerfreien Audio-CDs brennen. Zwischen den Tracks oder auch mitten drin treten Störgeräusche Rauschen, Knacken auf. Auch nach einem...
Hallo Leute, vor kurzem habe ich erfahren dass ich meinen LTR 0841 mit der Firmware LS17 flashen kann.Dass habe ich auch versucht,klappte aber nicht.Kann mir jemand vielleicht den genauen Befehl...
Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen eine brauchbare CD zu clonen! Liegt das am Brenner? Bringt Version 3 Vorteile? Beim aktivieren der Laser Power Calibrierung gibts immer eine Fehlermeldung?...
Habe SuSE 7,0 und möchte brennen, alles eingerichtet wie im Support beschrieben. Brennvorgang bricht nach der hälfte ab. Die halbe CD ist aber auf einem CD-Player i.o. Habe HP 8100 plus. Bei der...
Beim einlegen einer Audio oder Software CD startet/öffnet das CD Laufwerk nicht mehr selbstständig das Programm.Ich muß erst über Arbeitsplatz das Programm starten Automatische Benachrichtigung...
Hi, habe eine avi-Datei in eine MPEG1-Datei umgewandelt, ist dann ja eigentlich eine Video-CD!? Dann habe ich das gute Stück wie eine normale Datei gebrannt. Der eine DVD-Player schmeisst sie gleich...
Habe seit neuestem massive Probleme mit meinen CD-ROM Laufwerken Mistumi FX4820T, FX4830T, Toshiba 6602 . Das CD-Rom hängt als Master am Second-IDE Port kein 80-pol. Kabel Beim Benchmarking des...
Das Progamm CLONE-CD ist gut!Kann mir trotsdem einer sagen ob mein Brenner Ricoh-7125A SD2 Siedler 4,usw unterstützt?Danke für die allwisser
Hallo, ich will mir den LiteOn LTR12101B kaufen! Könntet ihr mir ein paar Tips, Probleme oder Meinungen über ihn schreiben?
Das Progamm CLONE-CD ist gut!Kann mir trotsdem einer sagen ob mein Brenner Ricoh-7125A SD2 unterstützt?Danke für die allwisser.
hi, ich komme auf der Sony-Seite nicht weiter suche verzweifelt für Sony CD-RW 160 E einen treiber für W2K und am besten auch neue Firmware. kennt einer ne adresse wo ich das downladen kann? danke...
Mein DVD-Player erkennt selbstgebrannte CD s nicht. Nur die der Marke Network funktionieren, die ich momentan nicht zu kaufen finde. Können Sie mir weiterhelfen?
Hallo, ich habe mit der PCTV Sat Karte Videos als AVI-Files aufgenommen und versuche diese nun in andere Formate zu überführen. Alle Programme bemängeln einen fehlenden Codec PIM1 oder lesen das...
Hi! Habe einen FILM Gladiator.avi möchte Ihn über Nero im Format SVCD brennen und dann am DVD Player abspielen. Habe folgendes Problem:Die Datei von 650MB wird 900MB goß und passt nicht mehr auf...
Mit meinem Plextor 121032A habe ich das Problem, daß er unter Win2k nur im PIO Modus läuft. Nach der Neuinstallation von Windows läuft der Brenner korrekt im DMA-Modus. Nach einigen Tagen stelle...
Hallo, mein neuer Plextor 16/10/40A läuft nicht im DMA Modus. Hab ich das Kästchen DMA im Gerätemanager aktiviert, fehlt mir der Brenner beim nächsten Neustart im Explorer und Arbeitsplatz, auch...
ich kann nicht 1.1 kopieren wil clone cd mit meinen laufwerk mitsumi nicht kompatipel ist kann mir wer helfen .