Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Programm für CD-Menü erstellen

von Anonym am

ich such ein Programm, zum erstellen von autorun menüs, eventuell mit grafik, auswahl welches programm installiert werden soll gibts so etwaS?

[bisher keine Antworten]

Audio-CDs mit Acer-Recorder 1032

von Heinz8 am

Der Recorder ACER 1032 kann mit WinOnCD 3.7/3.8 und Nero 5 keine fehlerfreien Audio-CDs brennen. Zwischen den Tracks oder auch mitten drin treten Störgeräusche Rauschen, Knacken auf. Auch nach einem...

[bisher keine Antworten]

Brennen Linux

von yves1 am

Habe SuSE 7,0 und möchte brennen, alles eingerichtet wie im Support beschrieben. Brennvorgang bricht nach der hälfte ab. Die halbe CD ist aber auf einem CD-Player i.o. Habe HP 8100 plus. Bei der...

[bisher keine Antworten]

CD Laufwerk startet nicht

von Matthias15 am

Beim einlegen einer Audio oder Software CD startet/öffnet das CD Laufwerk nicht mehr selbstständig das Programm.Ich muß erst über Arbeitsplatz das Programm starten Automatische Benachrichtigung...

[bisher keine Antworten]

Video-CD brennen

von scotty02 am

Hi, habe eine avi-Datei in eine MPEG1-Datei umgewandelt, ist dann ja eigentlich eine Video-CD!? Dann habe ich das gute Stück wie eine normale Datei gebrannt. Der eine DVD-Player schmeisst sie gleich...

[bisher keine Antworten]

DVD-Player erkennt DC-R nicht

von Heico am

Mein DVD-Player erkennt selbstgebrannte CD s nicht. Nur die der Marke Network funktionieren, die ich momentan nicht zu kaufen finde. Können Sie mir weiterhelfen?

[bisher keine Antworten]

Avi zu MPEG - Problem mit dem AVI File

von Dieter Weisshaar am

Hallo, ich habe mit der PCTV Sat Karte Videos als AVI-Files aufgenommen und versuche diese nun in andere Formate zu überführen. Alle Programme bemängeln einen fehlenden Codec PIM1 oder lesen das...

[bisher keine Antworten]

avi Datei auf Cd brennen

von Manfred D am

Hi! Habe einen FILM Gladiator.avi möchte Ihn über Nero im Format SVCD brennen und dann am DVD Player abspielen. Habe folgendes Problem:Die Datei von 650MB wird 900MB goß und passt nicht mehr auf...

[bisher keine Antworten]