Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Combie-Drive

von Rainer10 am

Habe mir das Combie-Drive Ricoh MP 9060 A gekauft. Das ersten abspielen einer DVD funktionierte gut, nachdem ich allerdings einige CD-R/CD-RW gebrannt hatte, lief trotz mehrfacher Versuche kein...

[bisher keine Antworten]

"Clicks" beim Brennen

von Sammy-Sam am 1 Antwort

Beim direkten kopieren einer Audio CD entstehen Clicks am Anfang u. Ende der Kopie CD ! Beim kopieren d. selben Audiodaten v. d. Festplatte gibts keine Probleme! Ich vermute d. Problem im schlechten...

winoncd musikalbum auf dvd-player zu leise

von Mario5 am

Habe mit winoncd 3.8 Musikalbum aufgenommen. Auf Dvd-Player stand-alone fommt die Musik über Digitalausgang extrem leise. Analog ist o.k. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]

DirectCD5 mit PlexWriter 16/10/40A

von Adrian am

Wenn ich eine CD-RW mit DirectCD v.5 formatiere, dauert der Verifiziervorgang zwischen 1 bis 3 Stunden!! Erst jeweils im 2ten Anlauf wird die CD-RW korrekt formatiert abgeschlossen. Die Firma ROXIO...

[bisher keine Antworten]

winme, cd-laufwerk, auturun funktioniert nicht mehr

von peter28 am

sytem: win me autorun-funktion bei cd-laufwerken funktioniert nicht mehr, trotz in der systemsteuerung-system-gerätemanager-cd-rom eingeschalteter autom. benachrichtigung bei wechsel . muss ich...

[bisher keine Antworten]

CDROM kein Zugriff

von jeppo am

Hi Leute, hab folgendes Problem und zwar wird das CDROM im BIOS und von Windows erkannt aber wenn ich eine CD einlege kann ich sie nicht öffnen. Booten von CD funktioniert auch nicht. Hab dann mit...

[bisher keine Antworten]

rap cd

von wolfgang kaufmann am

ich suche treiber für dos undoder w95 für das externe cd-laufwerk wer kann mir helfen

[bisher keine Antworten]

Externer CD-Brenner

von Nicholas1 am 1 Antwort

Hallo! Mal eine vermutlich ziemlich dumme frage: wenn ich bereits zwei festplatten, ein dvd- und ein cd-rom-laufwerk an meinem ide betreiben würde... ...könnte ich dann noch einen cd-brenner an den...

Gladiator DVD

von (Anonym) am 2 Antworten

hi, hab ein problem mit der gladiator dvd. ich kann sie zwar auf die festplatte rippen aber dann nicht weiterbearbeiten flaskmpeg und ich kann sie mir mir dem mediaplayer nicht ansehen . ds heißt...

Externer CD-Brenner

von Nicholas1 am

Hallo! Mal eine vermutlich ziemlich dumme frage: wenn ich bereits zwei festplatten, ein dvd- und ein cd-rom-laufwerk an meinem ide betreiben würde... ...könnte ich dann noch einen cd-brenner an den...

[bisher keine Antworten]