Hallo Leute! Ich habe vor mir ein Pioneer slot-in DVD-laufwerk zuzulegen,und will das Teil auch über den Fehrnseher laufen lassen .Kann mir jemand sagen ob die Bildqualität vergleichbar mit einem...
Ich besitze ein Fujitsu, Siemens CD-Brenner 32/4/4 kann man die Brennerei schneller machen ? eventuell mal 6 oder gar 8 mal brennen ?? vielen Dank im voraus ! !
Hallo, Ich habe ein Problem mit Nero 5.5 und dem Teac Brenner CD-R55S unter WIN 2000: Ich bekomme bei Brennversuchen immer die Fehlermeldung, dass die CD zu klein sei. Schaue ich unter CD-Info im Menu...
Habe mir das Combie-Drive Ricoh MP 9060 A gekauft. Das ersten abspielen einer DVD funktionierte gut, nachdem ich allerdings einige CD-R/CD-RW gebrannt hatte, lief trotz mehrfacher Versuche kein...
Beim direkten kopieren einer Audio CD entstehen Clicks am Anfang u. Ende der Kopie CD ! Beim kopieren d. selben Audiodaten v. d. Festplatte gibts keine Probleme! Ich vermute d. Problem im schlechten...
Habe mit winoncd 3.8 Musikalbum aufgenommen. Auf Dvd-Player stand-alone fommt die Musik über Digitalausgang extrem leise. Analog ist o.k. Wer kann helfen?
Hallo zusammen, mein Plex 16/10/40 IDE läuft nicht unter DMA. Wenn DMA im Gerätemanager aktiviert ist, steht er dort als betriebsbereit, erscheint aber nicht im Arbeitsplatz, Explorer und...
Wenn ich eine CD-RW mit DirectCD v.5 formatiere, dauert der Verifiziervorgang zwischen 1 bis 3 Stunden!! Erst jeweils im 2ten Anlauf wird die CD-RW korrekt formatiert abgeschlossen. Die Firma ROXIO...
sytem: win me autorun-funktion bei cd-laufwerken funktioniert nicht mehr, trotz in der systemsteuerung-system-gerätemanager-cd-rom eingeschalteter autom. benachrichtigung bei wechsel . muss ich...
Hallo ! Gerade las ich auf der CD-Rom-page, dass man aus seinem 8x Lite-On mittels Firmwareupdate einen 12x machen kann. Wo es aber das File LS17.zip gibt stand nirgends. Weiss jemand Rat ? Danke !...
Hi Leute, hab folgendes Problem und zwar wird das CDROM im BIOS und von Windows erkannt aber wenn ich eine CD einlege kann ich sie nicht öffnen. Booten von CD funktioniert auch nicht. Hab dann mit...
Hallo! Mal eine vermutlich ziemlich dumme frage: wenn ich bereits zwei festplatten, ein dvd- und ein cd-rom-laufwerk an meinem ide betreiben würde... ...könnte ich dann noch einen cd-brenner an den...
hi, hab ein problem mit der gladiator dvd. ich kann sie zwar auf die festplatte rippen aber dann nicht weiterbearbeiten flaskmpeg und ich kann sie mir mir dem mediaplayer nicht ansehen . ds heißt...
Hallo! Mal eine vermutlich ziemlich dumme frage: wenn ich bereits zwei festplatten, ein dvd- und ein cd-rom-laufwerk an meinem ide betreiben würde... ...könnte ich dann noch einen cd-brenner an den...