Externer CD-Brenner
von Nicholas1 amHallo! Mal eine vermutlich ziemlich dumme frage: wenn ich bereits zwei festplatten, ein dvd- und ein cd-rom-laufwerk an meinem ide betreiben würde... ...könnte ich dann noch einen cd-brenner an den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo! Mal eine vermutlich ziemlich dumme frage: wenn ich bereits zwei festplatten, ein dvd- und ein cd-rom-laufwerk an meinem ide betreiben würde... ...könnte ich dann noch einen cd-brenner an den...
Hallo! Mal eine vermutlich ziemlich dumme frage: wenn ich bereits zwei festplatten, ein dvd- und ein cd-rom-laufwerk an meinem ide betreiben würde... ...könnte ich dann noch einen cd-brenner an den...
Hi Ich brauche Hilfe. Ich habe mir den Windows Media 8 Codec heruntergeladen. Es heisst er soll nahe dvd qualität erzeugen. ICh habe viel, nein seeeeehhhhhr viiiiieeell mit dem Codec...
Hi, hat jemand eigene Erfahrungen mit CloneCD und dem 8x8x32 Brenner Samsung sw-408. In manchen Kompatibilitätslisten steht das Gerät drin, in anderen halt wieder nicht. Außerdem liest man in...
Ich habe Winoncd 3.8 hier geht das Brennen, aber wenn ich mit CloneCD brenne Liest er wohl vom Atapi Laufwerk, aber schreibt nicht. Er gibt folgenden Befehl Power Kalibrierung fehlgeschlagen und auch...
Kann mir jemand diese Frage beantworten ? Danke.
Hi Y all kann mir einer sagen, wie ich an die Daten einer nicht importierten Session bei einer Multisession-CD komme? Mit Multimounter dem Nero Tool hab ich s schon probiert, geht aber nicht. Mir...
Hallo, heute muss ich meinen Frust niederschreiben! Die Firma AHEAD hat bereits vor Wochen das Update 5.5 zum Download versprochen. Aufgrund technischer Probleme oder fehlerhaften Daten wurde das...
Hi, Ich hab mir von LiteOn das 12x DVD-Laufwerk geholt. Dieses soll ja auch CDs lesen können. Dieses funktioniert allerdings überhaupt nicht. Oder es dauert 128 Minuten für 1 CD. Woran kann das...
Ich habe vor einiger Zeit einen Traxdata-Brenner gekauft. Die einzigen Rohlinge, die ohne Probleme vom Brenner erkannt werden sind Traxdata-Rohlinge. Komischerweise, wenn ich eine CD gebrannt habe,...
Ich habe vor einiger Zeit einen Traxdata-Brenner gekauft. Die einzigen Rohlinge, die ohne Probleme vom Brenner erkannt werden sind Traxdata-Rohlinge. Komischerweise, wenn ich eine CD gebrannt habe,...
mein dvd SAMSUNG SD-612 liest cd s Daten audio aber von DVD nur Daten, keine Spielfilme. habe bereits mehrere DVD-Softwareplayer getestet. Regionalcode wird mit 2 angezeigt war vorübergehend...
mein rechner nimmt seit einbau einer maxtor DMAX 60GB keine dateien mehr an, die irgendwie auf cdrom. lauten. wenn ich jedoch meinen HP SureStore 8100 abklemme, gehts. weder win2k noch nero lassen...
Hallo Leute Also wer sich dieses scheiß Gerät noch nicht gekauft hat sollte es auch lieber sein lassen,ich auf jedenfall habe nur Ärger damit.Habe mir dieses Gerät mit der Firmeware LS17 gekauft...
Hallo! Jedesmal, wenn ich Nero starte, kommt eine Fehlermeldung, das bei einem LW die autom. Benachr. beim Wechsel aktiviert ist. Ich möchte sie aber nicht deaktivieren, kann man das Nero klarmachen?...
Hallo ich habe seit kurzem einen Plextor IDE Plexwriter 16/10/40A und bin garnicht so zufrieden damit. Ich habe davor die ganze Zeit einen Teac 6x Brenner SCSI benutzt. Naja nun zu meiner Frage. Also...
mein brenner Ricoh 7083a 8/8/32 schreibt nur noch cd-rw s ohne fehler. alle anderen cd-r s beschreibt er im gegensatz zu früher nicht mehr, sondern bringt dafür jede menge fehlermeldungen u.a....
Hallo zusammen Ich habe einen Plextor CD-Brenner gekauft und möchte jetzt mit WinOnCD eine AudioCD brennen. Ich kann auch ohne Probleme die Lieder auswählen und Brennen, aber die Qualität der...
Hi Kann mir jemand mal ein gutes CD-Rom Laufwerk empfehlen? Besonders wichti ist, dass es eine gute Fehlerkorektur hat und nicht so teuer ist.... Danke!
Ich möchte gerne eine Daten CD brennen - nur schneidet WinOnCD 3.8 einige Dateinamen einfach ab. ich dachte man kann bis zu 255 Zeichen darstellen?