Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Externer CD-Brenner

von Nicholas1 am

Hallo! Mal eine vermutlich ziemlich dumme frage: wenn ich bereits zwei festplatten, ein dvd- und ein cd-rom-laufwerk an meinem ide betreiben würde... ...könnte ich dann noch einen cd-brenner an den...

[bisher keine Antworten]

Externer CD-Brenner

von Nicholas am

Hallo! Mal eine vermutlich ziemlich dumme frage: wenn ich bereits zwei festplatten, ein dvd- und ein cd-rom-laufwerk an meinem ide betreiben würde... ...könnte ich dann noch einen cd-brenner an den...

[bisher keine Antworten]

wm8

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Ich brauche Hilfe. Ich habe mir den Windows Media 8 Codec heruntergeladen. Es heisst er soll nahe dvd qualität erzeugen. ICh habe viel, nein seeeeehhhhhr viiiiieeell mit dem Codec...

Traxdata Brenner 4432

von (Anonym) am

Ich habe vor einiger Zeit einen Traxdata-Brenner gekauft. Die einzigen Rohlinge, die ohne Probleme vom Brenner erkannt werden sind Traxdata-Rohlinge. Komischerweise, wenn ich eine CD gebrannt habe,...

[bisher keine Antworten]

Traxdata Brenner 4432

von (Anonym) am

Ich habe vor einiger Zeit einen Traxdata-Brenner gekauft. Die einzigen Rohlinge, die ohne Probleme vom Brenner erkannt werden sind Traxdata-Rohlinge. Komischerweise, wenn ich eine CD gebrannt habe,...

[bisher keine Antworten]

DVD´s werden nicht abgespielt

von Mandy+Jörg am

mein dvd SAMSUNG SD-612 liest cd s Daten audio aber von DVD nur Daten, keine Spielfilme. habe bereits mehrere DVD-Softwareplayer getestet. Regionalcode wird mit 2 angezeigt war vorübergehend...

[bisher keine Antworten]