Also langsam wirds mir zu bunt. ich habe einen hp-cdbrenner in meiner pc 900Thunderbird, 256 Ram installiert. vorher war dieser brenner bei meiner freundin 650 Duron, 128 Ram installiert. dort ist er...
wie gesagt, kann auf meinem HP7500i zum SonyCRX100 mutiert... ne CD-RW nicht mehr formatieren. Wurde erst 4 mal überschrieben, kann also noch nicht tot sein, der Rohling, oder? Ich mein, wär kein...
Ich wollte mir das DVD-Laufwerk LG DRD-8120B kaufen, hab aber gelesen, dass es nur 13x Audio-Grabbing kann. Ist das für s Abspielen von Audio-CD s zu wenig? Wer kann mir helfen? Danke!
hallo leute, ich habe eine cd von einem freund mit einer divx-version ? gebrannt bekommen, jetzt kann ich sie mir nicht ansehen, weil mir die richtige version von divx fehlt, wie kann ich...
hallo ich bekomme beim Booten die Fehlermeldung : Schutzfehler beim Initialisieren des Gerätes CONFIGMG.VXD Bitte starten sie neu.. dann muss ich im abgesicherten Modus hochfahren und die...
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem leicht verständlichen Programm, mit dem man aus AVI s MPG4 s machen kann DivX . Gibt s sowas überhaupt?? Danke!
Beabsichtige einen Brenner zu kaufen. Der NEC 7700 brennt 12-fach und hat JustLink Burnproof . Wer hat einen solchen Brenner bereits erworben und kann was dazu sagen? Als Alternative würde ich den...
ich habe einen HP-Brenner mit 8 X Geschwindigkeit und dazu die nero software. jedoch kann ich keine cd brennen mit dieser geschwindigkeit. sogar bei 4 X Geschw. läuft der Vorgang nicht fehlerfrei ab....
Wollte mal wissen, ob der 16 fach Brenner von Yamaha genausogut mit CloneCD arbeitet wie der PLextor 12 fach? Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen wie Firmware Update oder ähnliches? frag ya...
Hilfe Brenner wird im Arbeitplatz nicht mehr erkannt Im Bios und Gerätemanager vorhanden weiß nicht mehr weiter habe aber auch nichts verstellt einfach beim neu einschalten weg
Vor 2 Wochen habe ich meinen Computer wieder mal neu eingerichtet. etwa alle 6 Monate, weil ich sehr viel Software ausprobiere Als ich dann den Windows Media Player 7 installierte und danach das...
Das Gerät hat folgende Spez... 866Mhz Brenner philips , DVD keine Ahnung , Geforce 2MX Hercules . Ich benutzt Power DVD. Das laufwerk ist im PC eingbaut und hat eine Taste. Wenn man diese drückt...
Hi all, ich habe mir ein Toshiba DVD Laufwerk gekauft. Nun stürtzen die Filme leider ständig ab PC- Neustart . Ich benutze WinDVD 99 und2000 . Die neuesten Treiber für meine Grafikkarte habe ich...
hi Beim brennen von AUDIO-cd s ist häufig ein störgeräusche am ende der cd. Ich habe es schon mit fünf verschiedenen Brennprogramme getestet, das geräusch ist weiterhin da. Mann kann das...
Hallo Leute, hat jemand von Euch positive Erfahrungen beim Brennen von 800MB CD-Rs mit Plex W121032TA/WinOnCD3.8 PE SP1? Bei mir hat s nur einmal geklapplt. Roxio schweigt sich noch immer über meine...
Hi ! Ich habe soweit ich weiss alle Varianten Meister/Sklave durch. Nicht mal Platte primary / Brenner sec. und sonst nichts hat geholfen. Wenn ich einen Test laufen lasse, endet er bei 100 , dann...