wie brenn ich cdrw???
von (Anonym) am 3 Antwortentach! ja ich hab winoncd 3.8 power edition, weiss aber nich wie ich die cdrws brennen soll, abschliessen oder als multisession???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
tach! ja ich hab winoncd 3.8 power edition, weiss aber nich wie ich die cdrws brennen soll, abschliessen oder als multisession???
Ich habe mir auf meinem Pc einen DVD Filme angesehen, da meine Frau arbeiten musste konnte sie ihn nicht mit anschauen und da habe ich ihn auf die Festplatte gespeichert. Nun meine Frage. Wie kann ich...
Hi, ich will mir ein DVD-Laufwerk zulegen. Könnt ihr mir ein Gutes empfehlen. Sollte nicht über 200 DM kosten. Im voraus vielen Dank Matthias
Hallo!! Ist das normal, dass der Windows Mediaplayer beim Abspielen von .asf-Dateien keinen Vor- oder Ruecklauf ermoeglicht??? Welche Videoplayer kann das? Wo kann ich einen downloaden? Oder muss ich...
Weiss noch nicht so recht, welches DVD-Laufwerk ich mir kaufen soll. Habe bereits verschiedene Tests durchgekaut und bemerkt, dass einige Laufwerke einen digitalen Ausgang haben und andere nicht. Wozu...
Bei meinem 40x CD-ROM-Laufwerk lässt sich der DMA-Modus nicht aktivieren. Es unterstützt sogar UDMA/33. Das steht eindeutig in der Bedienungsanleitung. Wenn ich unter Win 98 SE das DMA-Häkchen...
Ich habe folgedes Problem: das CD-Rom Laufwerk meines neuen Komplett-PC s kann die CD s die ich mit meinem alten Computer gebrannt habe nicht lesen, zumindest nicht alle! Das neue Laufwerk ist ein...
Mein CD Rom Lite On 48x liest alle CDs, Audio und Daten Cds, bis auf eine Audio CD. Das komische ist, das er sie schon mal gelesen hat, und in inem normalen CD-Player funzt sie auch optimal! Mein CD...
Mein LiteOn 48x kann keine CD mehr lesen! Immer wenn ich eine CD einleg hängt er sich auf. Ohne Autostart geht s auch nicht. Ist es kaputt, wenn ja wie kann ich es reparieren?
Hallo! Hab eine Anfängerfrage: WAS ist ein ASPI-Treiber, WANN und WOFÜR brauche ich den genau? Hoffe auf Eure Profiinfo, und vielen Dank im voraus!
Hallo, Seit ich den Philips PCRW804 im Rechner habe, legt Windows95 bei starten eine Pause von 30 Sekunden ein.Unter Win98 läufts wie immer. Hat jemand ein Idee ?
Besitze auch einen Memorex Twelve Maxx 1032 normales Brennen funktioniert einwandfrei, aber mit CloneCD gibt er mir immer den Befehl Power Kalibrierung fehlgeschlagen vielleicht kann mir jemand...
Hallo, ich besitze einen Pentium-Rechner, 166 Mhz MMX, mit 2,1 GB Festplatte, und 64 MB Arbeitsspeicher. Welche CD-Brenner gerne mit Burn-Proof-Technologie, kann ich risikolos einbauen. Teac 512, oder...
Auf meinem 166ér mit nem 10 fach Cd Laufwerk funzen Raubkopien irgendwie nicht da kommt die Fehlermeldung E: ist nicht bereit oder so.... Mit normalen Cds funzt es ohne probs
OS: windows 2000 Prof. Brennersoftware: clonecd 2.8.5.2 Jedesmal wenn ich eine CD einlesen will bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Brennsoftware: Plextor CD-R PX-W1210A ist nicht kompatibel...
Ist es möglich mit dem neuen 16 x Brenner PX-W 16/10/40A Safedisc 2 zu brennen und die CD dann auch in Allen anderen CDROM S abzuspielen? Hilft da evtl ein Firmwareupdate ? Oder gibt es irgendwo...
Ist es möglich mit dem neuen 16 x Brenner PX-W 16/10/40A Safedisc 2 zu brennen und die CD dann auch in Allen anderen CDROM S abzuspielen? Hilft da evtl ein Firmwareupdate ? Oder gibt es irgendwo...
Hallo, Freunde des Brennens ! womit ich die Tätigkeit meine, welche einen CD-Rohling nutzvoll beschädigt ! Spaß beiseite, ich suche einen Brenner, welcher mit Securom 2 und Safedisc 2 klarkommt....
Könnten Sie mir vieleicht die Treiber von Liteon CD-ROM LTN 382 zuschicken.
fehlermeldung paramter stimmt nicht! , auch selbstgebrannte nicht lesbar, auf anderen rechnern schon die einzigen paramater die mir eingefallen sind waren die schreib und lesegeschwindigkeit, beide...