TraxData CDRW 8432 Plus
von lugi am 1 AntwortIch besitze einen Pentium 133. Ichmöchte mir einen günstigen Brenner einbauen.Da ich keinerlei Erfahrung mit diesen Geräten habe, frage ich: ist der bei Schaulandt für 249 DM angebotene Traxdata...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich besitze einen Pentium 133. Ichmöchte mir einen günstigen Brenner einbauen.Da ich keinerlei Erfahrung mit diesen Geräten habe, frage ich: ist der bei Schaulandt für 249 DM angebotene Traxdata...
Kann es sein, daß Plextor Teile von Sanyo verbaut?
Hallo Leute, ich hab da seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich hab mit meinem Brenner und Clone CD schon unzählige Kopien gefertigt - funktionieren...
Wie mache ich eine Sicherungscopie von Anstoss 3 ??? Wie lauten die korrekten Konfigurationseinstellungen für CloneCD ??? Mit den Standarteinstellungen habe ich bei 99 immer unbestimmte Restzeit!!...
Hi Leude! Wo krieg ich den Aspi teriber für 2k her damit cd-rwin funkt? hab nen acer 4x/4x/32x brenner! thx
Ich habe einen 486er HP auf den ich Win95 daruf machen will. Das System wird s wohl schaffen...Aber ich kann nix installieren, weil irgendwas mit den CDrom Treibern nich klappt. Kann Device mscd001...
Hallo, ist schon komisch. Da habe ich eine CD Win98 mit einem Programm und der Writer liest dieses Programm und das eigentliche CD Laufwerk meint es wäre ein Audiostück und stellt das ganze als...
Habe gehört ein ACER-CRW-1208A, soll es können, wer hat so ein Brenner und kann mir darüber berichten. Und taugt der was, mal abgesehen von Plextor, Richo, HP, dies es nicht können, außer einem Plextor.
tach, warcheinlich oft gefragt aber nie richtig beantwortet. auch im archiev war dazu nix zu finden also: wie wandle ich mit virtual dub avi file in ne mpeg file um?
bin der typ von unten, mit dem winon cd problem. hab jetzt wieder nero drauf, da is mir wieder eingefallen, das nero meinen brenner nur als image brenner erkennt!!!!!!!!!!!!! ja mei? worum des? wie...
damit ihr mehr wisst! festplatte ist master cdrom is slave brenner is master ich kann einfach mit keinem programm cd copy machen! bei nero wird er nur als image recorder erkannt! thx MimStarR
Die server Kicken mich immer Raus !!!
hallo, bin brenner-anfänger, darum die frage: beim hp 9350i 10x4x32 kann ich audio-cds nur 4-fach brennen. 8- und 10-faches brennen ist nicht möglich. fehlermeldung: laufwerk unterstützt keine...
Hi Leute ! Mein Acer 8432A hört sich bei jedem Kaltstart des Rechners an wie eine Kettensäge Der Brenner dröhnt ziemlich laut, und hört damit auch erst nach ca. 3 Minuten auf. Zuerst dachte ich,...
Ich habe das DVD-Laufwerk SD-612S von Samsung und benutze den WINDVD-Player2.2,soweit so gut ! Lege ich nun eine DVD in mein Lauwerk ein ,spielt die DVD ca.4 sekunden,dann ist schluss.Das Bild steht...
wenn ich auf ide-cdbrenner zugreifen will, kommt folgende fehlermeldung: auf d: kann nicht zugegriffen werden. parameter stimmt nicht erfahrungswerte?
Hallo, habe o.g. Software und Brenner. Wenn ich mit Nero eine neue CD brenne, friert mein PC mit dem Klick des Buttons Brennen für ca. 5 Minuten komplett ein ! nichts geht mehr . Nach Ablauf dieser...
Guten Tag zusammen. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft Eurobook Inovation Edition von MBO . Ausgeliefert wurde es mit Windows ME als Betriebssystem, doch da meine Warenwirtschaft mit ME nicht...
Wie kann ich eine Multisession CD, die leider schon voll ist, trotzdem fixieren? Ich wusste nicht, dass bei jeder multisession 15 MB verbraten werden. Was passiert, wenn ich sie nicht fixiere?
Ich habe einen 486er HP auf den ich Win95 daruf machen will. Das System wird s wohl schaffen...Aber ich kann nix installieren, weil irgendwas mit den CDrom Treibern nich klappt. Kann Device mscd001...