Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TraxData CDRW 8432 Plus

von lugi am 1 Antwort

Ich besitze einen Pentium 133. Ichmöchte mir einen günstigen Brenner einbauen.Da ich keinerlei Erfahrung mit diesen Geräten habe, frage ich: ist der bei Schaulandt für 249 DM angebotene Traxdata...

Anstoss 3

von ABF31 am

Wie mache ich eine Sicherungscopie von Anstoss 3 ??? Wie lauten die korrekten Konfigurationseinstellungen für CloneCD ??? Mit den Standarteinstellungen habe ich bei 99 immer unbestimmte Restzeit!!...

[bisher keine Antworten]

CD Proggi wird mal als Audio mal als Programm erkannt, 2 CD

von mimu am

Hallo, ist schon komisch. Da habe ich eine CD Win98 mit einem Programm und der Writer liest dieses Programm und das eigentliche CD Laufwerk meint es wäre ein Audiostück und stellt das ganze als...

[bisher keine Antworten]

virtual dub

von (Anonym) am 2 Antworten

tach, warcheinlich oft gefragt aber nie richtig beantwortet. auch im archiev war dazu nix zu finden also: wie wandle ich mit virtual dub avi file in ne mpeg file um?

Warum "dröhnt" mein Acer 8432A so ???

von (Anonym) am

Hi Leute ! Mein Acer 8432A hört sich bei jedem Kaltstart des Rechners an wie eine Kettensäge Der Brenner dröhnt ziemlich laut, und hört damit auch erst nach ca. 3 Minuten auf. Zuerst dachte ich,...

[bisher keine Antworten]

CD fixieren

von leland am 2 Antworten

Wie kann ich eine Multisession CD, die leider schon voll ist, trotzdem fixieren? Ich wusste nicht, dass bei jeder multisession 15 MB verbraten werden. Was passiert, wenn ich sie nicht fixiere?