Hey Leute ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Clone CD, ich will eine CD wie z.b Half-life Opposing force brennen, aber das klappt nicht, das CD-romlaufwerk kann die Half-life opposing force...
Hab ein CD-Rom Mitsumi 4820T und hab mir die Firmware f04a gezogen. Erst sollt ich eine Bootdisk erstellen gääähnn. Dann kopieren, entpacken. Bios umstellen, booten. ERROR Und zwar ata_error 50....
warum sollte man normalerweise das cd-rom laufwerk als master und den brenner als slave einstellen? gibt es sonst probleme? ich habe es nämlich genau umgekehrt gemacht, weil ich dachte dass der...
Hallo Leute! Seit 2 Wochen suche ich Infos zur SCSI-Version vom TEAC CD-W512S. Null!!! Kann der SD 2 CD s kopieren. Wie sieht es mit dem RAW-Mod aus und worin unterscheiden sich die Modelle CD-W512S...
Hallo, habt ihr ne Ahnung, welches der beiden Drives besser ist? Das 106er hat UDMA-66 und 256 kB Cache, das 105er hat zwar nur UDMA-33, dafür aber 512 kB Cache. Was bringt in der Praxis mehr...
Nach dem zusätzlichen Aufbringen von Daten UDF-Format ist die CD-RW nicht mehr lesbar. Auch das Scannen mit der Adaptec-Software löst das Problem nicht. Kennt jemand eine Software um Daten auf CD s...
Hi, ich hab ein Problem mit obengenanntem DVD-Laufwerk. Da mein Win ME nicht mehr stabil läuft, ist es bei einem Spiel hängengeblieben und hat auf keine Eingaben mehr reagiert. Ich wollte vor dem...
Hallo Leute! Mit meinem Brenner Sony CRX140E-RP hatte ich keine Probleme. Jetzt habe ich ihn zur Reparatur geschickt Schublade war defekt . Die Schublade funktioniert jetzt wieder einwandfrei, aber...
Gibt es ein Diagnosetool, das den Laser wieder in seine richtige Position bringen kann? Habe Ähnliches schon mal von Mitsumi gehört! Oder hängt dieses Problem mit etwas Anderem zusammen? Vielen Dank!
Hi, Leute! Ich habe Musikstücke auf eine CD-RW gebrannt vorher in wav-Dateien umgewandelt , und wollte es dann auf meiner Soundmachine anhören. Ich wartete und wartete, nichts kam. Sah mir diesen...
Hi, möchte mir den Samsung sw-408 zulegen. Soll ca. DM 230,- kosten u. ich denke für einen 8x8x32-Brenner ein guter Preis. Frage: Was kann solch ein günstiger Brenner weniger als andere für DM...
wenn ich von meinem NoName 40x CD-ROM Secondary Slave Dateien auf meine Festplatte D: Primary Slave kopiere, kommt es bei manchen CDs neuerdings vor, dass zuerst etwa 30 Sekunden lang der Mauszeiger...
Wenn ich die HDD und das CD-ROM zusammen am ersten Controller angeschlossen habe, also die HDD als Maste rund CD als Slave, dann bekomme ich bei start von Win2000 und WinNT4 die Meldung Unaccesable...
Ich habe einen 486er HP auf den ich Win95 daruf machen will. Das System wird s wohl schaffen...Aber ich kann nix installieren, weil irgendwas mit den CDrom Treibern nich klappt. Kann Device mscd001...
Hallo Gibt es eine Möglichkeit für ein beliebiges CD-Romlaufwerk den Hersteller zu ermitteln, wenn nur das CD-Rom vorhanden sind und keine anderen angaben. Z.B. ein Programm das die ID ausließt...
Ich habe 2 Festplatten mit UDMA66, einen Brenner und ein CD-ROM Laufwerk. Bisher habe ich die beiden Fetplatten am UDMA66 Controller als Master und Slave angeschlossen und am UDMA33 Controller den...