Ich habe einen 486er HP auf den ich Win95 daruf machen will. Das System wird s wohl schaffen...Aber ich kann nix installieren, weil irgendwas mit den CDrom Treibern nich klappt. Kann Device mscd001...
Ich habe seit langer Zeit das alte urgestein,d en Phillips CDD-3610. Seit neusten hat er eine kleine macke. Bei meinem üblichen Brennprogramm, ist er beim Lead-in schreiben hängen geblieben, bei...
Hallo! Mein Anliegen diesmal: Auf eine CD-RW habe ich einige Dateien gebrannt ohne die CD-RW zu fixieren . Nachher habe ich einige andere Dateien hinzugefügt. Es war noch genug Platz vorhanden....
Ich habe einen 486er HP auf den ich Win95 daruf machen will. Das System wird s wohl schaffen...Aber ich kann nix installieren, weil irgendwas mit den CDrom Treibern nich klappt. Kann Device mscd001...
hi ich hab jetzt schon 2 verschiedene brenner ausbrobiert lg 8080b und samsung sw408 und bei beiden kann cih keine disk imagesauf cd brennen. habs mit discjuggler und nero versucht, bei beiden das...
Ich habe eine mit DirectCD formatierte, wiederbeschreibbare CD in meinen neuen Aldi-PC gelegt, stellte fest, dass ich den PC noch nicht für UDF vorbereitet hatte und begann, das Nero-Zusatzprogramm...
Hallo Brennerfreunde, ich habe mir den LiteOn LTR-12101B gekauft. Welchen Treiber muss ich unter WinOnCD 3.8 verwenden, damit alle Features des Brenners funktionieren?
Das M1401 SCSI-Modell erkennt Daten-CD s nur als Audio-CD s. Die Terminierung am SCSI-Bus ist korrekt, auch die SCSI-ID ist nicht doppelt vorhanden etc..., neueste Adaptec-Treiber vorhanden und im...
Am sec.IDE hängt Plextor als Master und Creative DVD-ROM als Slave. Am Anfang lief alles Problemlos, aber nach Brennerupdate oder einer anderen Änderung zeigt das DVD Daten-CD s als Audiofile an....
Mein CD-Laufwerk streikt seit gestern! Also habe ich mir jetzt gleich einen CD-Brenner im Internet bestellt: den LG 8008B um 230 DM 8x, 4x, 32x, Überschreiben bis 99 Minuten 1 GB . Was haltet ihr von...
also meine Mutter hat sich vor kurzem den Aldi PC gekauft 900MHz P3 Asus V7100,... nach einiger zeit verweigerte der Brenner seinen dienst ich tauschte also den brenner mit einem freund der den selben...
Ich benutze seit einiger Zeit den Toaster bisher mit Nero. Seit kurzem bin ich auf BlindWrite umgestiegen. Leider schreibt der CRW8424S keinen DAO-Modus. Laut Betriebsanleitung UND in der technischen...
Ich hab nen 8fach Philips Brenner,er erkennt 700Mb Rohlinge, beschreibt diese aber immer bos in 4facher Geschwindigkeit , egal welches Brennprog. mann nimmt. Das war nicht immer so früher hatte der...
Hallo Leute, dies wird eine längere Geschichte die mir langsam gewaltig auf den Nero geht, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Kurz vor Weihnachten 2000 gab es bei Aldi Süd einen Brenner auf dem steht...
Hilfe! Kann mit dem Discjuggler leider nicht kopieren. Brauche eine genaue Anleitung, wie man Unreal Tournament kopiert. Clone CD kann es nicht. Wer hilft mir. Danke........
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe Pc mit SCSI nun habe ich eine Ati Grafikkarte 32 MB eine Soundkare Soundblaster live 5.1, ein SCSI DVD rom mit analog Audio anschluss von Pioneer UO5S...