Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Images brennen

von Krypto am 5 Antworten

hi ich hab jetzt schon 2 verschiedene brenner ausbrobiert lg 8080b und samsung sw408 und bei beiden kann cih keine disk imagesauf cd brennen. habs mit discjuggler und nero versucht, bei beiden das...

Hilfe, habe meine UDF-CD vernichtet?

von Anonym am

Ich habe eine mit DirectCD formatierte, wiederbeschreibbare CD in meinen neuen Aldi-PC gelegt, stellte fest, dass ich den PC noch nicht für UDF vorbereitet hatte und begann, das Nero-Zusatzprogramm...

[bisher keine Antworten]

TOSHIBA DVD M1401erkennt Daten-CD als AUDIO-CD ???

von Ralph_K. am

Das M1401 SCSI-Modell erkennt Daten-CD s nur als Audio-CD s. Die Terminierung am SCSI-Bus ist korrekt, auch die SCSI-ID ist nicht doppelt vorhanden etc..., neueste Adaptec-Treiber vorhanden und im...

[bisher keine Antworten]

Aldi-PC Brenner

von spider am 2 Antworten

also meine Mutter hat sich vor kurzem den Aldi PC gekauft 900MHz P3 Asus V7100,... nach einiger zeit verweigerte der Brenner seinen dienst ich tauschte also den brenner mit einem freund der den selben...

DVD Videos abspielen

von Manfred von Österreich am

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe Pc mit SCSI nun habe ich eine Ati Grafikkarte 32 MB eine Soundkare Soundblaster live 5.1, ein SCSI DVD rom mit analog Audio anschluss von Pioneer UO5S...

[bisher keine Antworten]