Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner

von Steffi1 am 1 Antwort

Ich besitze zwei Laufwerke, ein Brenner, ein CD-Rom und will ein Internet zugang intern ranlegen! Wie mache ich das, wenn der Brenner alleine an einem BUS dran sein soll? Danke im voraus an die...

brennschutz

von nizza am

hallo ich möchte einen brennschutz auf meine selbsgebrannten cd roms machen, wie mach ich das, was für ein programm brauche ich dazu, bitte nur eines zum download es muss kein großartiger...

[bisher keine Antworten]

Audio-CD's kopieren...

von Sumpfi am 1 Antwort

Hi! Ich bin n Neuling was Brennen angeht, und hab ne ganz simple Frage: Wie kann ich am einfachsten/unkompliziertesten eine AudioCD kopieren ... so, dass die echt ganz genauso is wie das Original,...

Problem mit Clone CD und Yamaha 8424E

von Horstili am

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es wußtet oder ob s euch interessiert , aber ich bin neu hier. Ich habe da auch gleich ein Problem mit meinem Brenner. Ich hab nen Yamaha 8244E und ein NEC...

[bisher keine Antworten]

win oncd 3.7 - Problem

von wojuka am 3 Antworten

Fehlermeldung beim Brennen mit Win on cd 3.7: Recorder Interface Fehler Write protected GRI_WriteBlocks Fehlercode 00000200:75082700 Kommt das jemand bejkannt vor kann mir jemand helfen? Danke im...

Schreibpuffer voll

von Montana am 1 Antwort

Wenn ich mit meinem Acer-Brenner 4x4x32 und WinOnCD Cds brennen möchte, schnell der Balken der Schreibpufferanzeige immer sofort auf Voll . Woran kann das leigen, was muss ich anders einstellen? DANKE!

DVD-ROM Pioneer 116

von noubar am 1 Antwort

Habe mir vorgestern ein DVD-ROM Laufwerk zugelegt: Pioneer 116. Toll!. Nun habe ich mir ein DVD Film geholt. Will den Film abspielen, bekomme eine Fehlermeldung wegen irgendeinem Decoder. Habe ich...