testversion zur vollversion machen.
von (Anonym) am 2 Antwortentach, welchen code muss ich eingeben, damit ich aus der cloneCD testversion die vollversion mache?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
tach, welchen code muss ich eingeben, damit ich aus der cloneCD testversion die vollversion mache?
Ich besitze zwei Laufwerke, ein Brenner, ein CD-Rom und will ein Internet zugang intern ranlegen! Wie mache ich das, wenn der Brenner alleine an einem BUS dran sein soll? Danke im voraus an die...
Wie bekomme ich den Code Heraus??
Wie kann ich bei Clone Cd schneller brennen??
Hallo, ich habe gelesen das man mit CDRWIN defekte zerkratzte CDs kopieren kann und mir daraufhin vorgestern CDRWIN gekauft. Ich habe ein CueSheet der defekten CD erstellt und versuche selbiges zu...
hallo ich möchte einen brennschutz auf meine selbsgebrannten cd roms machen, wie mach ich das, was für ein programm brauche ich dazu, bitte nur eines zum download es muss kein großartiger...
Hi! Ich bin n Neuling was Brennen angeht, und hab ne ganz simple Frage: Wie kann ich am einfachsten/unkompliziertesten eine AudioCD kopieren ... so, dass die echt ganz genauso is wie das Original,...
hallo liebe gemeinde! kurz und bündig,lohnt es sich das ding zu kaufen? DANKE IM VORRAUS.
Ich nutze z.Z.Adaptec Version 3.5 Meine Frage:Welche Brennsoftware ist für den 8100 series besser. Wer hat Erfahrung.Vielleicht mit Begründung
Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen den Plextor Plexwriter 16/10/40A gekauft. Jetzt wollte ich einen 800 MB Rohling mit Win on CD...
Hab o.g. Brenner eingebaut. Wird aber im Gegensatz zum ebenfalls eingebauten SAMSUNG-CD-ROM nicht detektiert. Anschluß: 1.IDE Festplatte , 2.IDE CD-ROM wird normal wie bisher genommen oder Brenner -...
Ich finde keine Treiber für Spinbird 8x4x32x .Können sie mir sagen mit welchem Brenner dieser kompatibel ist ?
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es wußtet oder ob s euch interessiert , aber ich bin neu hier. Ich habe da auch gleich ein Problem mit meinem Brenner. Ich hab nen Yamaha 8244E und ein NEC...
Ich habe den CDRW 6424E von Creative! Seit ein paar Tagen meldet mir Nero 5 beim Versuch zu Brennen folgendes : Falsche Geschwindigkeit für dieses Medium ! Was kann das sein ?? Hab schon alles...
Hallo! Ich hatte bisher meinen Brenner als Sec.Slave angeschlossen gehabt, Sec.Master war ein ATAPI-CD-LW 48x . Brannte ich nun mit Nero, kam immer folgende Fehlermeldung: End of user area of this...
Laut Cdrwin kann mein Brenner nicht im DAO-RAW-Modus brennen! Kennt jemannd eine Seite wo es vielleicht eine gepatchte Firmware für meinen Brenner gibt,so das er auch im RAW-Modus schreiben kann?...
Fehlermeldung beim Brennen mit Win on cd 3.7: Recorder Interface Fehler Write protected GRI_WriteBlocks Fehlercode 00000200:75082700 Kommt das jemand bejkannt vor kann mir jemand helfen? Danke im...
Wenn ich mit meinem Acer-Brenner 4x4x32 und WinOnCD Cds brennen möchte, schnell der Balken der Schreibpufferanzeige immer sofort auf Voll . Woran kann das leigen, was muss ich anders einstellen? DANKE!
Hi! Habe drei Brenner zur Auswahl: LiteOn 12/10/32 LG CED-8080B Acer CRW 8432A Welchen kann man empfehlen? Danke
Habe mir vorgestern ein DVD-ROM Laufwerk zugelegt: Pioneer 116. Toll!. Nun habe ich mir ein DVD Film geholt. Will den Film abspielen, bekomme eine Fehlermeldung wegen irgendeinem Decoder. Habe ich...