Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ricoh MP7080A kein DAO-RAW Modus?

Maxym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut Cdrwin kann mein Brenner nicht im DAO-RAW-Modus brennen! Kennt jemannd eine Seite wo es vielleicht eine gepatchte Firmware für meinen Brenner gibt,so das er auch im RAW-Modus schreiben kann?
Momentan ist die Firmware 1.3 von Ricoh installiert!

Burn me out (Anonym: 62.104.222.64) Maxym „Ricoh MP7080A kein DAO-RAW Modus?“
Optionen

Der Ricoh MP7080A kann sehr wohl im DAO-RAW-Modus schreiben.
Versuche es doch mit Clone CD.
Habe Ricoh 7083A und es geht. Ist nut ein Nachfolger 8x8x32.

Mfg
Burn me out

Maxym Burn me out (Anonym: 62.104.222.64) „Der Ricoh MP7080A kann sehr wohl im DAO-RAW-Modus schreiben. Versuche es doch...“
Optionen

Mit CloneCD habe ich es auch schon probiert,jedoch funktionieren da die Copy`n auch nicht! Mit meinen alten Brenner haben sie funktioniert! (den habe ich aber nicht mehr)

(Anonym) Maxym „Mit CloneCD habe ich es auch schon probiert,jedoch funktionieren da die Copy n...“
Optionen

Hi
Also der Ricoh 7080A mit der Firmware 1.30 funktioniert!!!
Ich habe ihn, und mit CloneCD kann im DAO-RAW Modus geschrieben werden; sogar mit den 96er Sub-Channels!
Kannst du ausprobieren: Einfach die LOG-Datei aufrufen (vor dem eigentlichen Lese-/Schreibvorgang).
Mir scheint, du hast ein anderes Problem? Welches Game läuft nicht, und wie waren deine Einstellungen, womit hast du gelesen?
CU
Klaus

Maxym Nachtrag zu: „Ricoh MP7080A kein DAO-RAW Modus?“
Optionen

Hi,

habe heute nochmal versucht eine Copy mit CloneCD anzulegen,wollte CD auslesen und sobald CloneCd damit anfing blinkte bei mir ein Fenster mit einer schönen Error meldung auf! Konnte somit nicht einmal ein Image anlegen! Habe eine neue CloneCD version aufgespielt doch dort bekam ich nur die gleiche Fehlermeldung!(danach läst sich nicht einmal die CD-Schublade öffnen,erst nach neustart des Rechners) Brenner funzt aber mit Nero und CdrWin einwandfrei halt bloß nicht im RAW Modus-ist der Brenner defekt?

Burn me out (Anonym: 62.104.222.64) Maxym „Hi, habe heute nochmal versucht eine Copy mit CloneCD anzulegen,wollte CD...“
Optionen

Ja!
Vielleicht kaputt!!!!!!
Such doch dieses Forum auf:
www.smokers-board.de