Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welchen dieser 3 Brenner soll ich kaufen??

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Habe drei Brenner zur Auswahl:

LiteOn 12/10/32
LG CED-8080B
Acer CRW 8432A

Welchen kann man empfehlen?
Danke

Gabe (Anonym) „Welchen dieser 3 Brenner soll ich kaufen??“
Optionen

Hi!

Der Acer ist der Einzige in deiner Aufstellung, der den neuen Kopierschutz SD V2 1:1 brennen kann.

Der LG ist nicht schlecht, er kann sogar 99 Min.-CD´s brennen.

Den LiteOn kann ich nicht empfehlen.

Alternativen:

Teac CD-W512 für 333DM bei Karstadt. Spitzengerät.

LG 8120 für 299DM bei Mefia-Markt. Schnell und gut

Bye
Gabe

(Anonym) Gabe „Hi! Der Acer ist der Einzige in deiner Aufstellung, der den neuen Kopierschutz...“
Optionen

Ich empfehle den NEC 7700 - ein 12-10-32 Brenner mit Justlink,CD-TEXT,überbrennen und voll CloneCD kompatibel.
Der Brenner ist angeblich baugleich mit dem Ricoh 7125A und kostet nur knapp über 260,-DM !!!

Gruß,

Gerald

(Anonym) Nachtrag zu: „Welchen dieser 3 Brenner soll ich kaufen??“
Optionen

Optionen

Plextor !!

(Anonym) Nachtrag zu: „Plextor !! “
Optionen

Plextor ist Schrott.
Habe mittlerweile meine Plextor schon 3 mal umgetauscht, und er poduziert immer noch Schrott. Der Kudendienst ist unfreundlich und kaum erreichbar.Darüber hinaus ist Plextor viel zu teuer. Morgen bring ich ihn zurück. Freunde haben mir auch von Plextor abgeraten, alle schlechte Erfahrungen mit dem Brenner.Ich kaufe mir den Artec 1208A, der ict viel billiger und kann alles brennen.

Optionen

kaufe dir philips 804 k bei otto dm 299.-...knackt alle kopierschutz..auch save disk 2..save disk v 2..natürlich mit clone cd

cu snake

Optionen

kaufe dir philips 804 k bei otto dm 299.-...knackt alle kopierschutz..auch save disk 2..save disk v 2..natürlich mit clone cd

cu snake