es tut mir leid, daß ich das fragen muß, aber ich möchte kein rohlings schrott. wenn ich eine musik cd als multisession brenne, kann ich die gebrannte cd auch von einen normalen cd player gelesen...
Hi, ich habe mir gerade den neuen LIDL-PC Compaq mit Panasonic-DVD-ROM zugelegt und jetzt zwei Fragen zu dem Laufwerk: 1. Gibt es schon eine RC-free Firmware fuer das Geraet? RC-1 DVDs spielt das Teil...
hallo, habe mir gerade einen neuen pc zugelegt trotz aller unkenrufe einen p4... - , der mit ienem toshiba 16/48 dvd bestückt ist. Man hat mit geraten, zusätzlich noch eine normales cd-rom-laufwerk...
Hallo ich habe ein ganz großes Problem mit meinem DVD-Player! Also,ich leg die DVD ein ,dann dauert es ewig bis überhaupt was passiert.Läuft die DVD dann an ist nach ein paar sekunden schluss! Das...
Suche einen Brenner, der das Safedsik 2 beherrscht und auch mit clone cd zurecht kommt. Safedisk 2 beherrschen laut kursierenden Listen die Brenner von Philips, Artec, Fujitsu-Siemens, Lifetc, Iomega,...
Hi, ich habe den LiteOn LTR-12101B seit geraumer Zeit, bisher hat auch alles wunderbar funktioniert. Als Brennsoftware verwende ich den Adaptec Easy CD Creator 4.02. Am Mittwoch habe ich im Netzwerk...
Wenn ich mit WinOn3.8 OTF oder Images brenne kann meine CD später nicht erkannt werden oder Wurde bei WinOn3.7 bei Daten CD s als Audio CD erkannt. Nur im ISO Mode schreibt der Brenner die CD s ohne...
Hi,ich bin etwas verwirrt,da ich überall etwas anderes lese.Ich möchte einen Brenner mit dem ich möglichst alles Kopieren kann PSX,Audio,Audio Daten,Safe Disc2 und andere Ich möchte den Brenner...
Hallo, Ich habe mit Winoncd 3.8 das Problem, das wenn ich Audio CD s kopiere der Brennvorgang nach dem ersten Track abbricht mit der Meldung Buffer underrun . Dieses Problem habe ich mit der Version...
Hallo, Ich habe mit Winoncd 3.8 das Problem, das wenn ich Audio CD s kopiere der Brennvorgang nach dem ersten Track abbricht mit der Meldung Buffer underrun . Dieses Problem habe ich mit der Version...
Hallo, ich habe mir den CD-Brenner Ricoh MP7120A gekauft. Er soll eigentlich mit 12fach brennen. ich bekomme aber nur 4fach hin. wenn ich höher gehe mit der Brenngeschwindigkeit, dann gibt es einen...
Nach einem erfolgreichen Versuch habe ich jetzt ein Problem beim Starten des Brennvorgangs. Gehe wie folgt vor: Zur Erstellung eines Musik-Samplers speichere ich einzelne Titel von diversen CDs auf...
Hallo kennt jemand von euch den ominösen brainwave brenner, der im paket von terratec steckt??nennt sich : Recording Studio TerraRW 12-10-32 PhonoPreAmp. Das paket enthalt den phono preamp und den...
Hallo User, vielleicht kann mir eine r von euch helfen. Ich hab mir gestern den 12-X Brenner IDE von Sanyo gekauft und die neueste Version von Clone-CD installiert. Das kopieren auf die Festplatte mit...
Habe ein Toshiba CD/DVD 48x/16x , und den Plextor 12/10/32. Beide laufen nur mit 1x Geschwindigkeit. System: Asus A7V, Athlon800, Festplatte mit UDMA100 Promise Ultra 100 . Wer kann helfen?Bin mit...
Wenn ich eine Audio -CD ins CD-Rom einlege wir sie zwar abgespielt, aber ich erhalte kein Soundsignal, obwohl ich das cd-rom per soundkabel mit der soundkarte verbunden habe. habe keine ahnung warum...
Mich würde interessieren ob das AOpen CRW1232 einwandfrei mit Clone CD arbeitet. Auf http://www.elby.de/CloneCD/english/hardware.htm steht zwar in jeder Spalte ein yes aber weiter unten auf der Seite...