Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Panasonic-16/48x DVD-ROM (Lidl PC)

von Black Friday am

Hi, ich habe mir gerade den neuen LIDL-PC Compaq mit Panasonic-DVD-ROM zugelegt und jetzt zwei Fragen zu dem Laufwerk: 1. Gibt es schon eine RC-free Firmware fuer das Geraet? RC-1 DVDs spielt das Teil...

[bisher keine Antworten]

Brenner kaputt?

von Sneeez am 1 Antwort

Hi, ich habe den LiteOn LTR-12101B seit geraumer Zeit, bisher hat auch alles wunderbar funktioniert. Als Brennsoftware verwende ich den Adaptec Easy CD Creator 4.02. Am Mittwoch habe ich im Netzwerk...

HP CD-Writer 7200 hat Prob mit WinOn3.8

von flowbee am

Wenn ich mit WinOn3.8 OTF oder Images brenne kann meine CD später nicht erkannt werden oder Wurde bei WinOn3.7 bei Daten CD s als Audio CD erkannt. Nur im ISO Mode schreibt der Brenner die CD s ohne...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit WinOnCD3.8, mit 3.7 ging es noch

von (Anonym) am

Hallo, Ich habe mit Winoncd 3.8 das Problem, das wenn ich Audio CD s kopiere der Brennvorgang nach dem ersten Track abbricht mit der Meldung Buffer underrun . Dieses Problem habe ich mit der Version...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit WinOnCD3.8, mit 3.7 ging es noch

von (Anonym) am

Hallo, Ich habe mit Winoncd 3.8 das Problem, das wenn ich Audio CD s kopiere der Brennvorgang nach dem ersten Track abbricht mit der Meldung Buffer underrun . Dieses Problem habe ich mit der Version...

[bisher keine Antworten]

Audio-CD brennen - Speicherproblem

von Ansgar Stuck am

Nach einem erfolgreichen Versuch habe ich jetzt ein Problem beim Starten des Brennvorgangs. Gehe wie folgt vor: Zur Erstellung eines Musik-Samplers speichere ich einzelne Titel von diversen CDs auf...

[bisher keine Antworten]

Brainwave

von 255.255.255.0 am 5 Antworten

Hallo kennt jemand von euch den ominösen brainwave brenner, der im paket von terratec steckt??nennt sich : Recording Studio TerraRW 12-10-32 PhonoPreAmp. Das paket enthalt den phono preamp und den...

...nur noch 1 "brennende" Frage!

von klickman am

Zunächst danke für Eure Antworten! Was ich jetzt noch gerne gewußt hätte: Wofür und wann brauche ich unbedingt??? einen ASPI-Treiber?

[bisher keine Antworten]