Puffer ständig leer
von berlinger am 11 Antwortenich besitze einen IDE Brenner der Marke TEAC Modell W54K und habe diesen als Master an den zweiten Controller meines Mainboards AOpenAX63pro, Via Apollo133pro angeschlossen. An diesem Controller...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
ich besitze einen IDE Brenner der Marke TEAC Modell W54K und habe diesen als Master an den zweiten Controller meines Mainboards AOpenAX63pro, Via Apollo133pro angeschlossen. An diesem Controller...
Hallo! Habe mir Pioneer DVD 115 gekauft und versucht, meine mit Clone CD gebrannte Kopie von Colin McRae Rally 2 zum Laufen zu bringen: Installieren kein Problem! Dann ist aber Schluss, d.h....
hallo allerseits, ich habe ein problem. das was wahrscheinlich heir schon 1Mio mal beschprochen wurde aber leider habe ich es nicht mitbekommen. ich möchte mein DVD Code-Free machen.mein problem ist...
Hallo zusammen! Bin heute zufällig auf die CloneClinic Homepage http://welcome.to/cloneclinic gestoßen, und hab dort eine neuere Firmware für meinen SonyCRX140E Brenner gefunden. Jedoch nur einen...
Hilfe! Wer kann mir sagen wie ich Backups von meinen Spielen brennen kann? Nero Clone CD tun s nicht!! Danke im vorraus!!
Nochmal: HILFEEEEEEEEEEEEEEEE !!! verdxxxx Schxxxdreck nochmal WIESO BEI MIR ??????????? jetzt habe ich mich schon über meinen neuen Rechner gefreut das der so schnell und stabil läuft und dann das:...
Version 5.o.4.4 vom1.März 2001
Hallo Profis, bitte um Eure Hilfe für einen Anfänger: 1. Welche Version von CloneCD ist die ausgereifteste und empfehlenswert? 2. Brauche ich unbedingt ASPI-Treiber und wenn ja, wo bekomm ich die...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Pioneer DVD-106S gemacht. Ich suche ein DVD-Laufwerk mit der Leistung eines Pioneer A05SZ und der Lautstärke eines Samsung SD-612...
Hi Leute! Hab ein großes Problem! Brauche eine Sicherungskopie von C C4! War schon auf gamecopyworld.com und hab die Anweisungen zum Brennen befolgt! Alles schön und gut! Aber als ich das Spiel dann...
Tach allerseits! Woran kann es denn liegen, dass ich plötzlich nicht mehr 8-fach on-the-fly brennen kann? von CD-ROM zum Brenner Hat bis jetzt einwandfrei geklappt und auf einmal mag er nimmer. Von...
Hi Brennerfreaks, nach installation von tdsl zusammenhang? auf dem pci 233, 256 ram, wurden keine rohlinge mehr erkannt. deswegen update von altem mitsumi cr-2600te mit flash v2.30. erneuter...
Hallo!! Gibt es ein Tool um eine bebrannte CDR mit dem Original zu vergleichen??? Danke
Grüezi Welches ist besser: CloneCD oder Nero ??
Kein Text angegeben
Habe folgendes Problem: 2-fach Audiokopien klappen vorzüglich. Will jetzt auch 6-fach probieren und habe auf der gebrannten CD zum Schluss letzten 2-3 Stücke immer ein sehr starkes Knistern ähnlich...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man CloneCD parallel mit einer anderen Brennsoftware auf einem PC benutzen kann ? Ich würde gerne CDRWin und CloneCD verwenden.
Hallo zusammen, Habe letzte Tage versucht eine DVD in DivX-Format zu wandeln, klappte soweit auch ganz gut, aber der Ton ist doch ziemlich leise. Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte, wie man den...
Ich möchte Clean neuerdings unter W2k benutzen. Unter Win98SE lief alles einwandfrei. Jetzt kann ich das Programm zwar komplett nutzen aber es findet meinen Brenner nicht, obwohl er unter W2k sonst...
Hi Leute! CloneCD produziert nur Sounddateien auf meinen Spiele-Backup s! Was da los? Thanks Nadelmanfred