Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Puffer ständig leer

von berlinger am 11 Antworten

ich besitze einen IDE Brenner der Marke TEAC Modell W54K und habe diesen als Master an den zweiten Controller meines Mainboards AOpenAX63pro, Via Apollo133pro angeschlossen. An diesem Controller...

DVD 105S

von (Anonym) am

hallo allerseits, ich habe ein problem. das was wahrscheinlich heir schon 1Mio mal beschprochen wurde aber leider habe ich es nicht mitbekommen. ich möchte mein DVD Code-Free machen.mein problem ist...

[bisher keine Antworten]

Aldi Pc brennt nicht!?

von therealbork am

Hilfe! Wer kann mir sagen wie ich Backups von meinen Spielen brennen kann? Nero Clone CD tun s nicht!! Danke im vorraus!!

[bisher keine Antworten]

HIIIILFEEEEEE ?!?!?!?!?

von gaga7 am 5 Antworten

Nochmal: HILFEEEEEEEEEEEEEEEE !!! verdxxxx Schxxxdreck nochmal WIESO BEI MIR ??????????? jetzt habe ich mich schon über meinen neuen Rechner gefreut das der so schnell und stabil läuft und dann das:...

Plötzlich nicht mehr on-the-fly????

von DJ_Dawn27 am

Tach allerseits! Woran kann es denn liegen, dass ich plötzlich nicht mehr 8-fach on-the-fly brennen kann? von CD-ROM zum Brenner Hat bis jetzt einwandfrei geklappt und auf einmal mag er nimmer. Von...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7040/Toshiba DVD 1502

von (Anonym) am

Habe folgendes Problem: 2-fach Audiokopien klappen vorzüglich. Will jetzt auch 6-fach probieren und habe auf der gebrannten CD zum Schluss letzten 2-3 Stücke immer ein sehr starkes Knistern ähnlich...

[bisher keine Antworten]

Clean! von Steinberg unter Windows 2000 (w2k)

von marsupilami am

Ich möchte Clean neuerdings unter W2k benutzen. Unter Win98SE lief alles einwandfrei. Jetzt kann ich das Programm zwar komplett nutzen aber es findet meinen Brenner nicht, obwohl er unter W2k sonst...

[bisher keine Antworten]