Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CloneCD für Yamaha CDR100

von maveric am

Hallo Leute! Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe eine Yamaha CDR100 Scsi-Brenner! Gibt es eine CloneCD Version, die diesen Brenner unterstützt? Falls ja, wo gibt es diese? Danke!

[bisher keine Antworten]

Firmware-Update beim NEC-7700 Brenner

von Michael34 am

Ich spiele mit dem Gedanken mir den NEC-7700 Brenner zu kaufen.Er ist baugleich mit dem Ricoh 7125, aber ca.100,- billiger. Da Ricoh einen guten Firmware-Support hat, möchte ich gerne wissen,ob der...

[bisher keine Antworten]

*Teac 540 und Windows 2000*

von Spider_2k am

Ich hab das A7v und hab probleme mit dem Teac 540e. Wenn ich unter Windows 2000 von pio in udma mod wechsele kann ich keine Cd s mehr auslesen das CD Laufwerk blockiert einfach. Hab alles ausproniert...

[bisher keine Antworten]

Brenner / CDRom erkennen CD nicht

von Anonym am

Ich habe ein Problem mit meinenm CD Laufwerk/Combo Brenner Wenn mein PC schon länger lauft, oder ich mehrmals die CD gewechselt habe, erkennt weder das CDRom LAufwerk Asus cds 500 noch der Brenner...

[bisher keine Antworten]

Nero Burning CD-RW

von charly5 am 3 Antworten

Hi fange gerade an mit Brennen Habe Nero 5 gekauft und möchte mir wiederbeschreibbare CD erstellen, finde aber keine Option dafür Bin ich Blind oder Blöd ? Kann mich einer aufklären Vielen Dank...

Nero und Dateinamen

von Onkel Jojo am 2 Antworten

Bin nun endlich mit dem neuen Aldi PC auch in die Gemeinde der Brennerbesitzer aufgestiegen. Funktioniert auch soweit alles problemlos mit einer Ausnahme. Wenn ich Dateien von meiner Paltte auf eine...

CloneCD

von (Anonym) am

Auszug von der CloneCD Seite: Wenn Sie CloneCD dazu verwenden wollen, um lauffähige Kopien von kopiergeschützten CDs zu erstellen, sieht die günstigste Kombination so aus: TOSHIBA CD-ROM XM-6602B,...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Aopen CDRW 1232

von (Anonym) am

Hallo zusammen, Ich bekomme beim brennen immer von Nero den fehler das dieses Medium nicht für diese Geschwindigkeit geeignet sei 12-fach Brenner . 3 werden gebrannt und dann ist Ende. Verschiedene...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit HP CD-Writer 7200i unter Windows ME

von Maddinonline am

Hab seit kurzem erhebliche Probleme mit dem Brennen mit o.a. Brenner unter ME. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert, nur formatieren möchte ich eigentlich nicht! Kann mir irgendjemand helfen?

[bisher keine Antworten]