Frage zu CDRwin!
von (Anonym) am 1 AntwortKann CDRwin genauso gut brennen wie Clone CD??? Oder gibt es dort in Sachen kopierschutz unterschiede. Warte auf antwort... Tschau :
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Kann CDRwin genauso gut brennen wie Clone CD??? Oder gibt es dort in Sachen kopierschutz unterschiede. Warte auf antwort... Tschau :
Hallo Wie kann ich mit meinem Yamaha CDRW2100S SCSI Brenner 10 fach auf einer CDRW schreiben ?? NERO 5048 gibt mir nur 4fach frei. Gruß Big Jim
Nach Einbau verschiedener CD-Roms und Installation der Treiber erhalte ich die Meldungen Fehler bei INT 24 und später CDR 101 . Wer kann mir helfen? Bernd
Hallo, habe ein DVD-Laufwerk eingebaut, es funktioniert auch alles einwandfrei. Nur beim ersten booten des Rechners kann die Schublade nicht mehr geöffnet werden, nur noch manuell, dann geht alles...
vor ca. einem jahr erwarb ich meinen brenner, welcher 1/2 jahr problemlos brannte. dann konnte er zunächst zwar den brennvorgang simulieren, doch kurz darauf stockte er auch während dieser...
Also bei dem Brenner handelt es sich um einen Acer-Brenner welchen genau kann ich momentan nicht sagen, der Rechner gehört mir nicht und steht nicht hier, ich weiß nur noch er hat die...
Ich habe ein problem, egal welche Brenn-Software ich benutze, direkt vorm brennen bekomme ich eine Fehlermeldung, zum Glück sind die CD s dabei auch egal und werden auch nicht gebrannt. Win On CD 3.7...
Ich habe eine SCSI Komplettsystem inkl SCSI Brenner, um den neuen Kopierschutz SD2 brennen zu können möchte ich mir einen Philips PCRW804K - IDE zulegen dieser brennt SD2 . Ich hatte bis jetzt mit...
ich habe einen brenner von nec gekauft. 8x 4x 32x ide. ich brenne mit clone cd. er brennt alle cd ohne probleme aber hinterher liest er oder mein cd rom laufwerk die rohlinge sehr schwer. woran kann...
Ja, also ich hab einen PIII mit 500Mhz etc... ähm ja und ich habe eine Mitsumi CD-Laufwerk. Den Brenner als Slave mit der Festplatte und Das CD-Laufwerk als Master ganz alleine. Ja, da gibt es ja...
Habe versucht von Siedler 3 Gold eine Sicherheitskopie anzufertigen. Das einlesen ging einwandfrei,nur Zeigt mir die Image-Datei von CD1 eine größe von über 800 MB an was ich aber nicht glauben...
Mein CD-Rom Laufwerk geht nicht richtig, es kann zwar Audio-cd s erkennen und abspielen, aber andere nicht, die erkennt es nicht. Fehlermeldung: Auf D. kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät ist...
Plötzlich obwohl kein Zugriff erfolgt springt daas CD an, selten dennoch. Wieso? Tschau
Ich habe einen 486, den ich seit einem jahr problemlos mit cdrom betrieben habe. Nun habe ich formatiert und seit dem läuft es nicht mehr und wird auch nicht von dem bios oder der startdiskette...
Hallo Leute, ich habe mich ausgiebig mit dem Thema SVCD und Regionalcodes beschäftigt und jetzt einen ungefähren Plan von der Materie. Noch ein Problem: Ich kann SVCDs brennen, die auch in...
Ich habe die normale LS22 drauf, die kein Überbrennen und RAW-DAO unterstützt. Wenn ich auf LS3822 flashen will, kommt ein Fehler, weil diese FW angeblich schon drauf ist. Nachdem ich auf LS17...
Ich kann Oppposing force nicht brennen obwohl ich Clone CD habe geht es nicht, d.h. mein CD-Romlaufwerk kann die Opposing force CD nicht lesen!!!!! Bin ich zu blöd zu allem oder was solll ich tuen....
Hi Leute! Seit dem mein Brenner installiert ist, kommt es vor, daß das CD Rom keine Daten mehr lesesn kann. Es kamen schon Fehlermeldungen wie Die CD müste event. rereinigt werden! Secondary Master...
Hallo Leute, haben Yamaha CDR100 Brenner! Gibt es für diesen Brenner eine Version von CloneCD, die den Brenner unterstützt? Wenn ja, wo kann ich diese bekommen? Danke
hi leute, hat jemand das genannte laufwerk samsung sm-308? cd-r/-rw/-rom/dvd sowie unterstützung von clonecd und brennprogrammen, wie z.b. winoncd hört sich ziemlich gut an... -hat also irgendjemand...