Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler INT 24 / CDR 101

von Bernd Kockrick am

Nach Einbau verschiedener CD-Roms und Installation der Treiber erhalte ich die Meldungen Fehler bei INT 24 und später CDR 101 . Wer kann mir helfen? Bernd

[bisher keine Antworten]

größeres Brenner Problem unter WinMe

von (Anonym) am

Also bei dem Brenner handelt es sich um einen Acer-Brenner welchen genau kann ich momentan nicht sagen, der Rechner gehört mir nicht und steht nicht hier, ich weiß nur noch er hat die...

[bisher keine Antworten]

HP 7100+ und Abbruch direkt vorm Brennen mit Fehler-Code

von (Anonym) am

Ich habe ein problem, egal welche Brenn-Software ich benutze, direkt vorm brennen bekomme ich eine Fehlermeldung, zum Glück sind die CD s dabei auch egal und werden auch nicht gebrannt. Win On CD 3.7...

[bisher keine Antworten]

NEC Brenner

von schulda am

ich habe einen brenner von nec gekauft. 8x 4x 32x ide. ich brenne mit clone cd. er brennt alle cd ohne probleme aber hinterher liest er oder mein cd rom laufwerk die rohlinge sehr schwer. woran kann...

[bisher keine Antworten]

Siedler 3 Gold Brennen.

von Anonym am 1 Antwort

Habe versucht von Siedler 3 Gold eine Sicherheitskopie anzufertigen. Das einlesen ging einwandfrei,nur Zeigt mir die Image-Datei von CD1 eine größe von über 800 MB an was ich aber nicht glauben...

Fehlermeldung:

von (Anonym) am 6 Antworten

Mein CD-Rom Laufwerk geht nicht richtig, es kann zwar Audio-cd s erkennen und abspielen, aber andere nicht, die erkennt es nicht. Fehlermeldung: Auf D. kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät ist...

Probleme mit der FW beim LT12101B

von cherokee am

Ich habe die normale LS22 drauf, die kein Überbrennen und RAW-DAO unterstützt. Wenn ich auf LS3822 flashen will, kommt ein Fehler, weil diese FW angeblich schon drauf ist. Nachdem ich auf LS17...

[bisher keine Antworten]

erfahrungen mit samsung sm-308???

von O|Silmarillion am

hi leute, hat jemand das genannte laufwerk samsung sm-308? cd-r/-rw/-rom/dvd sowie unterstützung von clonecd und brennprogrammen, wie z.b. winoncd hört sich ziemlich gut an... -hat also irgendjemand...

[bisher keine Antworten]