liteon12101B
von (Anonym) amhi , kann dieser liteon aus subchannels lesen , oder muß ich mir dafür ein exta laufwerk besrgen ? grüße
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hi , kann dieser liteon aus subchannels lesen , oder muß ich mir dafür ein exta laufwerk besrgen ? grüße
Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:Power Kaliebrierung: Sense Key 3, ASC 0x73, ASQ 0x03 oder MEDIUM ERROR:POWER CALIBRATION AREA ERROR 3:0x73x03 . Danke in Voraus.
Woran kann es liegen, wenn beim abspielen von dvd s auf meinem Rechner die Wiedergabe Impulsartig geschieht? Ich habe alle neuen Treiber, besitze einen P3-700Mhz slot1 von Intel, ein bx440 board, eine...
Ist ja eigentlich ein sehr guter Brenner. Aber es gibt ein Problem: Ich möchte Savedisk-geschützte Kopien Brennen. Habe mir auch eine Software für 1:1 Kopien gekauft MultiCOPY . Mein brenner...
Habe folgendes Problem,wenn ich im Powerdvd die Hardware-Beschleunigung für die Grafikkarte einstelle bleibt ein Film den ich mir anschauen möchte nach ein paar Sekunden stehen und es hilft nur noch...
Ich möchte mir einen Plextor PX-W 121032A-Brenner kaufen. Als Brenngeschwindigkeit für CDR ist angegeben: 1x 4x 8x 12x . Heißt das, daß 2x nicht möglich ist? Mit meinem alten CD-Brenner von Ricoh...
Ich habe einen alten Pentium 100 mit award - Bios. Dieser wurde vom Vorbesitzer formatiert. Seitdem erkennt er das CD-ROM Laufwerk nicht mehr. Weder an Secondery noch Primary noch Master noch Slave in...
Hallo, ich habe mir einen Media Markt Brenner baugleich mit Philips CDD4401 Philips PCRW404K Traxdata 4432 plus Waitec WT3244EI Fujitsu Siemens Spinbird 4x4x32: ALDI Lifetec LT-9340 Hewlett Packard...
Nach allem hin und her studieren kommen die beiden Brenner für mich in Frage. Beide kosten 350 EMM. Welches nun nehmen ? Wer hat mit welchem gute oder schlecht Erfahrung. Danke von Susy
Ich habe in meinem Gericom- Laptop ein Toshiba DVD- Laufwerk SD-C2502 . Beim Hochfahren des Computers wird das Laufwerk manchmal nicht erkannt. Erst wenn ich den Computer ein- oder zweimal neu starte...
Hallo, ich besitze einen etwas älteren PC und möchte ein DVD-Laufwerk einbauen. Geht das mit diser Hardwarekonfiguration? Intel Celeron 366 Slot1, 128MB, 10GB HDD E-IDE, die Sound- und Grafikkarte...
Hallo zusammen... Ich benutze einen Athlon 750 Mhz auf einem Asus K7M mit 64MB Ram, IDE Festplatte und IDE-48fach Atapi CDRom. Das Betriebssystem ist Windows 98 SE. Bisher konnte ich damit problemlos...
Ich bin verzweifelt !! Als Besitzer eines AMD-K6 II 300 hab ich sicherlich beim Kauf eines DVD keine hohen Erwartungen gestellt. Da ich dachte, das der DMA-Mode ohne Probleme einschaltbar ist und...
nach der Installation eines Brenners hängt das DVD-ROM nun als Slave am sec. IDE Alles wird nur noch als Audiofile angezeigt versucht mit z.B. WinAmp abzuspielen. wer weiss Rat ?
Kennt jemand ein Paar gute Adressen?????? Danke im Voraus.
Habe immer mehr Probleme Sicherungskopien von meinen Spielen anzulegen.je neuer das Spiel desto schlimmer.Manchmal funktionierts aber die kopie hat dann irgenwelche Fehler und läuft nicht.Für Hilfe...
Hallo zusammen, hab da ein problem mit clonecd. Und zwar wenn ich es installiert habe den rechner neugestaret habe und möchte das programm starten hengt es sich nach der zustimmung der regeln aUF !...
Habe einen funktionierenden von 7040 auf 7060 geflashten Ricoh-Brenner. Ist es möglich, diesen mit Firmware 1.80 auf 7080 zu flashen?
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich von meinem PC-Spiel: Resident evil III eine Sicherheitskopie erstellen kann? Der Kopierschutz auf der CD verhindert das vollständige Einlesen der Daten.
Hallo, bei dem Prgramm Clone-dc 2.8.4.3 habe ich ein Problem. Beim Brennen der Image-Dateit schreibt das Programm alle Daten bis die 100 erreicht sind, dann die Meldung Puffer wird geschrieben , dann...