Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

liteon12101B

von (Anonym) am

hi , kann dieser liteon aus subchannels lesen , oder muß ich mir dafür ein exta laufwerk besrgen ? grüße

[bisher keine Antworten]

CD-ROM-Laufwerk wird nicht gefunden

von Christoph Burkard am

Ich habe einen alten Pentium 100 mit award - Bios. Dieser wurde vom Vorbesitzer formatiert. Seitdem erkennt er das CD-ROM Laufwerk nicht mehr. Weder an Secondery noch Primary noch Master noch Slave in...

[bisher keine Antworten]

Laptop erkennt DVD- Laufwerk manchmal nicht

von (Anonym) am

Ich habe in meinem Gericom- Laptop ein Toshiba DVD- Laufwerk SD-C2502 . Beim Hochfahren des Computers wird das Laufwerk manchmal nicht erkannt. Erst wenn ich den Computer ein- oder zweimal neu starte...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk im PC

von (Anonym) am

Hallo, ich besitze einen etwas älteren PC und möchte ein DVD-Laufwerk einbauen. Geht das mit diser Hardwarekonfiguration? Intel Celeron 366 Slot1, 128MB, 10GB HDD E-IDE, die Sound- und Grafikkarte...

[bisher keine Antworten]

Sec Master Drive - Atapi Incompatible... CDRom kaputt?

von maggus0815 am

Hallo zusammen... Ich benutze einen Athlon 750 Mhz auf einem Asus K7M mit 64MB Ram, IDE Festplatte und IDE-48fach Atapi CDRom. Das Betriebssystem ist Windows 98 SE. Bisher konnte ich damit problemlos...

[bisher keine Antworten]

kein DMA mit Delta-DVD ? Bitte helft mir ..

von Kater70 am

Ich bin verzweifelt !! Als Besitzer eines AMD-K6 II 300 hab ich sicherlich beim Kauf eines DVD keine hohen Erwartungen gestellt. Da ich dachte, das der DMA-Mode ohne Probleme einschaltbar ist und...

[bisher keine Antworten]

Resident evil III

von zaika am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich von meinem PC-Spiel: Resident evil III eine Sicherheitskopie erstellen kann? Der Kopierschutz auf der CD verhindert das vollständige Einlesen der Daten.