Toshiba DVD-Laufwerk
von cyber_burn2001 am 3 AntwortenHI Leute, ich bins wieder mal! Wird das Toshiba SD-M1502 von Clone CD unterstützt? Wenn ja, wie findet ihr es. Ist es ein empehlenswertes DVD-Laufwerk? Danke schon mal im Voraus cu, Johannes
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
HI Leute, ich bins wieder mal! Wird das Toshiba SD-M1502 von Clone CD unterstützt? Wenn ja, wie findet ihr es. Ist es ein empehlenswertes DVD-Laufwerk? Danke schon mal im Voraus cu, Johannes
Mein Problem ganz kurz: Gebrannt mit WinonCD 3.8 egal was für ein Format. Brennvorgang immer erfolgreich, bloß wenn man ME herunter fährt, bleibt es mit nem Schutzfehler hängen. Brenner ist ein...
PCgo! schreibt in einem Artikel, Plextor-Brenner arbeiten nicht, wenn diese als Master am IDE-Bus hängen...? Kann das jemand bestätigen ?
Tschuldigung fürs doppelposting, habe zum ersten mal hier gepostet Username und Passwort sind verwirrend. http://www.cdr.cz/rekordery/cdrekordery_b.html Gruß Reiner
Hier habt ihr alle updates der gängigsten Brenner. http://www.cdr.cz/rekordery/cdrekordery_b.html Gruß Reiner
Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:Power Kaliebrierung: Sense Key 3, ASC 0x73, ASQ 0x03 oder MEDIUM ERROR:POWER CALIBRATION AREA ERROR 3:0x73x03 Danke in Voraus.
Hi, Ist es möglich, das Ricoh 7120A mit dem Bios des 7125A zu flashen? Das 7125A scheint von der Leistung identisch mit dem 7120A zu sein. Es verfügt lediglich zusätzlich über JustLink Technologie...
Hi, vor gut einem monat hatte ich hier gepostet, das ich ständig Write Errors erhalte mit meinem Aopen 9624. Ich fand hier einen sehr nützlichen Tipp Aspi neu zu installieren auch für Atapi Geräte...
Hallo erstmal. Habe seid kurzem tierische Probleme mit meinem Brenner Traxdata 8432Plus . Folgendes: Rohlinge werden schlecht od. garnicht erkannt. Die Disk in LED taktet permanent und geht irgendwann...
Nero 5 meckert nach Installation, dass Quell- und Ziellaufwerk am gleichen IDE-Kanal hängen... nun habe ich aber wahlweise 2 Festplatten, DVD und Brenner oder 1 Festplatte, CD-ROM, DVD und Brenner...
HAllo! Da ich mir immer Backups von meinen scheiß teuren CD s macht habe ich mal ne frage. Wie kann ich Serious Sam kopieren? Denke es ist mit CD Check potectet. Gleiche Probs bei Undying und NOLF!...
Hallo Leutz, brauche dringend die Aspi-Dateien: aspi32.sys und wnaspi32.dll. Weiß jemand wo man die runterladen kann ? Dank und tschö !
InCD 2.0x mit WinNT 4.0 einsetzen: Mit etwas Handarbeit kann man InCD 2.0x zu Nero5.x auch mit WinNt 4 einsetzen: Vorkehrungen Nero sollte in der neuesten Verstion bereits installiert sein und...
Hallo, ich habe hier eine DVD Böhse Onkelz Tour 2000 , auf der einen DVD ist eine Seite DVD und eine Seite Audio. Wie kann ich das kopieren? Mein CD-ROM Laufwerk liest die den Audio Teil nicht. Ich...
Bin nun endlich auch in die Gemeinde der Brennerbesitzer aufgestiegen. Funktioniert auch soweit alles problemlos mit einer Ausnahme. Wenn ich Dateien von meiner Paltte auf eine CD brenne, ändern sich...
Hallo Leute Möcht mir mal einen neuen Brenner kaufen. Da ich einen SCSI Adapter Adaptec 2940AU drinnen habe und 1 Festplatte, 1 DVD Laufwerk und den jetzigen Ricoh Brenner dranhängen habe möcht ich...
Hallo, ich suche einen günstigen brenner der cd-text schreiben kann als zweitgerät wer kann mir da einen tip geben ??? Danke Reiner
Hallo, ich suche neue Firmware für LG DVD DRD8120B, meine hat nur v1.0. Ich habe probleme mit DMA modus.Im Netz habe ich Info gefunden das in v1.3 diese Fehler ist besetigt worden. Aber wo kriege ich...
Eigentlich dachte ich mein System sei Optimal eingestellt. Brenner sitzt am anderen Bus, extra Partition zum Brennen vorhanden. WD 300 BB 72001/min eigentlich schnell genug. Unter msconfig Autostart...
Gibt es eine Möglichkeit mit Clone CD schneller zu brennen als 2 fach. Erst mal zum versuch ob es mit Brenner auch Funktioniert ? Ich Weiß bei einer Registrierung erhalte ich Kostengünstig den...