Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neue Firmwareupdates

von Reiner L (Anonym: 62.226.4.144) am

Tschuldigung fürs doppelposting, habe zum ersten mal hier gepostet Username und Passwort sind verwirrend. http://www.cdr.cz/rekordery/cdrekordery_b.html Gruß Reiner

[bisher keine Antworten]

Fehler Meldung

von (Anonym) am

Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:Power Kaliebrierung: Sense Key 3, ASC 0x73, ASQ 0x03 oder MEDIUM ERROR:POWER CALIBRATION AREA ERROR 3:0x73x03 Danke in Voraus.

[bisher keine Antworten]

Aopen 9624 - erneut Write Error am laufenden Band!!! Help

von Anonym am

Hi, vor gut einem monat hatte ich hier gepostet, das ich ständig Write Errors erhalte mit meinem Aopen 9624. Ich fand hier einen sehr nützlichen Tipp Aspi neu zu installieren auch für Atapi Geräte...

[bisher keine Antworten]

Serious Sam Backup ???

von (Anonym) am 3 Antworten

HAllo! Da ich mir immer Backups von meinen scheiß teuren CD s macht habe ich mal ne frage. Wie kann ich Serious Sam kopieren? Denke es ist mit CD Check potectet. Gleiche Probs bei Undying und NOLF!...

Nero und Dateinamen

von Onkel Jojo am 1 Antwort

Bin nun endlich auch in die Gemeinde der Brennerbesitzer aufgestiegen. Funktioniert auch soweit alles problemlos mit einer Ausnahme. Wenn ich Dateien von meiner Paltte auf eine CD brenne, ändern sich...