Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von Daicogra am 5 Antworten

Moin, hab mir jetzt eine SCSI-Festplatte geholt. Davor hatte ich eine IDE Nein, wie logisch und mit dem Brennen hatte ich nie Probleme. Nun ist die SCSI-Platte drin und jedes Mal wenn ich eine CD...

Yamaha Brenner brennt nicht!

von (Anonym) am

Hallo Leute, also ich hab da mal ne Frage:ich hab den Yamaha 6416S und als Controller Dawicontrol 2964F war tatsächlich im Bundle dabei! Brennsoftware WinOnCD 3.6! Unter Wintendo 98 hat...

[bisher keine Antworten]

Brenner Probz

von Dark Infiltrator am 4 Antworten

Hallo...mein alter Brenner Mitsumi 2600 TE läuft weder unter Windows 2000 noch Windows ME. Bevor ich meine HD formatier habe lief alles wunderbar doch jetzt meldet er bei beiden Betriebsystemen...

Ansprechzeit vom CD Rom

von (Anonym) am

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich in meinem Teac CD Rom eine CD liegen habe und klicke beispielsweise unter Word auf Speichern unter um die Datei in einem anderen Ordner zu speichern, dann...

[bisher keine Antworten]

Unterschiede zwischen den Pioneer-DVD-ROMs?

von Kreckmenn am

Ich habe vor, mir ein DVD Laufwerk zu kaufen, weiss aber noch nicht genau welches. Die von Pioneer gefallen mir mit der Slot-in-Technik ganz gut, aber da gibts 2 mit Slot-in: Pioneer A05SW und Pioneer...

[bisher keine Antworten]

DVD-Audioprobleme

von Anonym am

Hallo, hier mein problem, zuerst meine Konf.: P3/450, Asus-P2B-B,Nec-5700 primary-slave,Sony-brenner secondary master, auf allen ports udma aktiviert audio-cds werden fehlerfrei wiedergegeben. Wenn...

[bisher keine Antworten]

LITEON 12x Brenner läuft nur im SC Modus (Jumper) !!!

von Gerry Hard am

zuerst war ein ricoh brenner als master und ein asus cd-rom als slave drinne.selbe zusammenstellung mit dem liteon brenner geht ned. wenn ich auf cdrom zugreifen will dauert es eine eeeewigkeit. asus...

[bisher keine Antworten]

Sound-Probleme beim DVD gucken!!!

von (Anonym) am

Kurze Frage: Ich benutze das Asus DVD 2000 Programm, um DVD s anzuschauen. Leider ist das Gesprochene also die Dialoge im Verhältnis zu den SOundFX s und der Musik extrem leise. Kann man da irgendwie...

[bisher keine Antworten]

Nomai 680RW brennt nur noch CD-RW

von (Anonym) am

Ich bin am verzweifeln,mein Brenner ,der bislang problemlos funktionierte brennt nur CD-RWs . Wenn ich Ihn in einen anderen Rechner einbaue, läuft er auch einwandfrei. Ich habe die Direct-CD Software...

[bisher keine Antworten]

PC hängt sich auf wenn ich DVD einlege !

von (Anonym) am

Hallo, bisher hat das DVD-Abspielen mit GeForce und DVD-Player von Asus auf nem Toshiba-DVD immer super geklappt. Jetzt habe ich WindowsMe neu installiert und die Kiste friert jedesmal ein, wenn ich...

[bisher keine Antworten]