plextor 12/10/32A - hänger
von Anonym am 1 AntwortMein Plextor 12/10/32A funktioniert nur als CD-ROM. Beim Brennen hängt sich der Computer immer auf WinOn Kann mir jemand helfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein Plextor 12/10/32A funktioniert nur als CD-ROM. Beim Brennen hängt sich der Computer immer auf WinOn Kann mir jemand helfen?
Moin, hab mir jetzt eine SCSI-Festplatte geholt. Davor hatte ich eine IDE Nein, wie logisch und mit dem Brennen hatte ich nie Probleme. Nun ist die SCSI-Platte drin und jedes Mal wenn ich eine CD...
wie erstelle ich eine autostart cd, von der ein flash player .swf gestartet werden soll?
Ich habe versucht MW4 zu brennen. Habe dasauch geschafft, aber diese Kopie installiert sich nach etwa 10 nicht weiter. Wer wei wie man es mit Clone CD richtig brennt?
Hallo Leute, also ich hab da mal ne Frage:ich hab den Yamaha 6416S und als Controller Dawicontrol 2964F war tatsächlich im Bundle dabei! Brennsoftware WinOnCD 3.6! Unter Wintendo 98 hat...
hi! ich habe ein LiteOn 32x cdrom laufwerk und einen RicohMP7080A Brenner. ich konnte bisher immer problemlos alles brennen. doch plötzlich, von einem tag auf den anderen, unterstützt mein...
Nachdem ich nun probeweise Nero 5 ausprobiert habe, denke ich nun echt das Dingens ist doch nicht mal die Versandkosten wert ! Folgende nette Sachen macht das Ding: CD-ROM und Brenner sind nicht am...
Hallo...mein alter Brenner Mitsumi 2600 TE läuft weder unter Windows 2000 noch Windows ME. Bevor ich meine HD formatier habe lief alles wunderbar doch jetzt meldet er bei beiden Betriebsystemen...
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Wenn ich in meinem Teac CD Rom eine CD liegen habe und klicke beispielsweise unter Word auf Speichern unter um die Datei in einem anderen Ordner zu speichern, dann...
welche Brenner unterstützt die clone CD software?
Ich habe vor, mir ein DVD Laufwerk zu kaufen, weiss aber noch nicht genau welches. Die von Pioneer gefallen mir mit der Slot-in-Technik ganz gut, aber da gibts 2 mit Slot-in: Pioneer A05SW und Pioneer...
Hallo, hier mein problem, zuerst meine Konf.: P3/450, Asus-P2B-B,Nec-5700 primary-slave,Sony-brenner secondary master, auf allen ports udma aktiviert audio-cds werden fehlerfrei wiedergegeben. Wenn...
zuerst war ein ricoh brenner als master und ein asus cd-rom als slave drinne.selbe zusammenstellung mit dem liteon brenner geht ned. wenn ich auf cdrom zugreifen will dauert es eine eeeewigkeit. asus...
Kurze Frage: Ich benutze das Asus DVD 2000 Programm, um DVD s anzuschauen. Leider ist das Gesprochene also die Dialoge im Verhältnis zu den SOundFX s und der Musik extrem leise. Kann man da irgendwie...
Ich bin am verzweifeln,mein Brenner ,der bislang problemlos funktionierte brennt nur CD-RWs . Wenn ich Ihn in einen anderen Rechner einbaue, läuft er auch einwandfrei. Ich habe die Direct-CD Software...
Hallo Ich habe ein Toshiba SD-M1502DVD-Rom gekauft. Es spielt DVD Filme ab und auch CD-Roms kann Daten lesen . Nur DVD-Roms bekomme ich nicht zum laufen. Zeigt keine Daten an Bringt Fehlermeldung...
Hallo, bisher hat das DVD-Abspielen mit GeForce und DVD-Player von Asus auf nem Toshiba-DVD immer super geklappt. Jetzt habe ich WindowsMe neu installiert und die Kiste friert jedesmal ein, wenn ich...
Hallo erstmal, folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht: Ich habe ein neues Board Asus A7V133 eingebaut, alles prima bis ich clone cd gestartet habe. Es läuft nicht mehr richtig, bringt u.a....
Auf meinem Sony-DVD-Player laufen keine gebrannten CD s! Hängt das mit dem Regionalcode zusammen, den der Player sucht? Was kann ich machen, damit ich auch gebrannte Audio CD s abspielen kann?! Danke...
Ich habe den Ricoh MP 7083 von Firmware 1.1 auf 1.2 gebracht, und danach Probleme bei der Erstellung von Sicherheitskopien bekommen. Vorher habe ich z.B. NOLF brennen koennen, CD lief zwar nur im...