Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ricoh 7083 Firmware 1.1

von (Anonym) am 4 Antworten

Weiss einer wo ich die aeltere Firmware zum Ricoh MP7083 ADP herbekomme, da ich mir einbilde, dass er mit der aelteren Firmware besser funktionierte als mit der neuen FW 1.2 und ich die alte vergessen...

Media Markt Brenner

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, vor ungefähr einem Jahr gab es für 249 DM einen Siemens Fujitsu CD RW 4432 bei Media Markt. Soviel ich weiß ist es aber kein Siemens sondern wird nur unter diesem Namen verkauft. Weiß...

Audio CD abspielen mit Aopen 1240 DVD

von Marc12 am

Warum zeigt mein Aopen DVD 1240 bei einer Audio CD, egal ob gepresst oder gebrannt, im Explorer oder im CD Medien-Player nur Track1 an obwohl mehrere Tracks auf der CD sind, warum kann ich sie nicht...

[bisher keine Antworten]

NEC-Brenner?

von tomcat0071 am 1 Antwort

Hallo Leute, Hab mir den NEC- 7700, 12/10/32 und das NEC 5500 CD-Rom/DVD-Laufwerk zugelegt. Kann mir bitte jemand sagen wer der eigentliche Hersteller ist? Welches Programm brauch ich für die...

Brenner

von Ismail Koyun am 1 Antwort

Kann der LG CED 8080 B , mit dem Schreibmodus RAW DAO des Programms Clone CD arbeiten? Wenn ja, wie?, bzw. wo kriegt man eine Firmware, Treiber oder sonstiges her damit es funktioniert? Wenn dieser...