Weiss einer wo ich die aeltere Firmware zum Ricoh MP7083 ADP herbekomme, da ich mir einbilde, dass er mit der aelteren Firmware besser funktionierte als mit der neuen FW 1.2 und ich die alte vergessen...
Hi Leute! Ich will mir mal wieder mal einen neuen Brenner kaufen und will mal hören, was ihr so empfehlen könnt! Er muß natürlich mir CloneCD kompatibel sein und SaveDisk 2 brennen. Also, was...
Wenn ich auf meinem Rechner einen DVD Film abspiele, sehe ich über den TV-Out auf dem Fernsehschirm nur einen grauen Rahmen. Der Ton ist i.O. Ich benutze Windows2000, den Referenztreiber von Nvidia...
Hallo, vor ungefähr einem Jahr gab es für 249 DM einen Siemens Fujitsu CD RW 4432 bei Media Markt. Soviel ich weiß ist es aber kein Siemens sondern wird nur unter diesem Namen verkauft. Weiß...
Hallo Computerfreaks! Ohne ersichtlichen Grund musste ich vor einigen Tagen,nach dem Hochfahren von Windows 2000,feststellen,dass mir plötzlich zwei Laufwerke fehlen.Mein normales CD-ROM Plextor und...
Warum zeigt mein Aopen DVD 1240 bei einer Audio CD, egal ob gepresst oder gebrannt, im Explorer oder im CD Medien-Player nur Track1 an obwohl mehrere Tracks auf der CD sind, warum kann ich sie nicht...
Ich würde mal eure Hilfe benötigen und zwar habe ich 2 Festplatten 3,2 GB Seagate C: und 10,2 GB IBM D: und ein DVD-CR-ROM Asus 8/40 und einen Brenner Plextor 8/4/32. Wie sollte ich im Bezug auf IDE...
Ich habe einen Ricoh 7083A und bis vor zwei Monaten Hat er euch fleißig ohne Probleme alle Cd Rohlingstypen gebrannt und akzeptiert. Nun aber meldet sowohl Nero 5.0.2.2 als auch CloneCD einen Medium...
Hi, habe meinen NEC7700 mit Nero 5.0.4.8 hinsichtlich Justlink mal ausprobiert - also absichtlich den Datenstrom mehrmals unterbrochen. Nach dem 5.Mal brach Nero den Brennvorgang doch ab und sagte der...
Hi leutz suche ne Brennsoftware, welche 800MB Rohlinge beschreiben kann der Brenner kanns! . Natürlich hab ich Nero ausprobiert... aber jedesmal nach der Nero-Installation meinen Rechner neu...
Hallo Leute, Hab mir den NEC- 7700, 12/10/32 und das NEC 5500 CD-Rom/DVD-Laufwerk zugelegt. Kann mir bitte jemand sagen wer der eigentliche Hersteller ist? Welches Programm brauch ich für die...
Habe mir von Sony den Brenner CRX 160E-RP gekauft. Nachdem ich Ihn eingebaut habe trat folgendes Problem auf: Sobald ich auf den Arbeitsplatz klicke werden die Symbole im Arbeitsplatz nicht mehr...
Kann der LG CED 8080 B , mit dem Schreibmodus RAW DAO des Programms Clone CD arbeiten? Wenn ja, wie?, bzw. wo kriegt man eine Firmware, Treiber oder sonstiges her damit es funktioniert? Wenn dieser...
Hallo, mein neu angeschaffter Ricoh 7120A Brenner schafft es nicht, eine CD 12-fach zu brennen. Ständige Buffer Underruns sind die Folge, wenn ich das versuche. Meine Festplatte liefert die Daten...