Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dateinamen und Nero

von (Anonym) am

Hallo! Ich habe mir eine Multisession von meinen Dateien mit Nero gebrannt Nur leider wurden beim Brennen die Datei und Ordnernamen geändert. Statt: zb. Soundblaster Live Treiber wurde daraus...

[bisher keine Antworten]

DVD Kopie

von xwolf am

Beim komprimieren mit FlaskMpeg bricht der Vorgang bei ca 190 MB ab. Meldung : Fehler in kernel. Was kann ich dagegen tun ???

[bisher keine Antworten]

Die Sims läuft nicht

von NikoKunz am 4 Antworten

Hallo! Ich wollte von den Sims eine Sicherheitskopie machen, weil die original CD zerkratzt ist. Habe mit Clone Cd kopiert läuft aber nicht Fehlermeldung:Original CD einlegen! was kann ich nun tun?

creative brenner: wo ist der unterschied?

von frank am

hi leute, ne frage. mein schwager hat einen brenner von creative labs CD-RW8432. in der systemsteuerung steht er kurioserweise mit RW8438E 38! . ich bekomme die firmware für das 8432 nicht drauf. wo...

[bisher keine Antworten]

CD auf Festplatte

von felix4 am 3 Antworten

Wie ist es möglich eine CD z.b. telinfo, die jedesmal umständlich ins CD-Fach gelegt werden muss, um eine Abrage zu starten auf die Festplatte zu kopieren die danach auch von der Festplatte aus...

DVD - Laufwerk

von Dementor am 1 Antwort

Hi, ich möchte mir ein DVD-Laufwerk kaufen. Die Frage ist nur welches? Ich dachte da an ein Pioneer Laufwerkt, das Bundle A05sw. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil, bzw. ist es empfehlenswert?...

DVD gerippt / nur ton ruckelt stellenweise

von akuck am

DVD gerippt / nur ton ruckelt stellenweise Seid gegrüßt Ich benutze Smartripper, Flask und DivX Folgende einstellungen in Flask: MMX IDC Audio: MPEG 1 Layer 3 96kbps 48000Khz Stereo Video: DivX Fast...

[bisher keine Antworten]