Kann der LG 8120 SD 2 brennen?
von (Anonym) am 1 AntwortHabe gehört das der Brenner CED 8120B von LG SD2 brennen kann. Stimmt es und wenn ja wie?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe gehört das der Brenner CED 8120B von LG SD2 brennen kann. Stimmt es und wenn ja wie?
Hallo! Ich habe mir eine Multisession von meinen Dateien mit Nero gebrannt Nur leider wurden beim Brennen die Datei und Ordnernamen geändert. Statt: zb. Soundblaster Live Treiber wurde daraus...
Beim komprimieren mit FlaskMpeg bricht der Vorgang bei ca 190 MB ab. Meldung : Fehler in kernel. Was kann ich dagegen tun ???
Hi! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Teac CD-W512E 12/10/32 Brenner gekauft. Er schreibt eine CD in ca. 7 Minuten. Aber zum lesen einer CD braucht er auch ca. 7 Minuten. Da er aber 32x lesen...
Hallo! Ich wollte von den Sims eine Sicherheitskopie machen, weil die original CD zerkratzt ist. Habe mit Clone Cd kopiert läuft aber nicht Fehlermeldung:Original CD einlegen! was kann ich nun tun?
hi leute, ne frage. mein schwager hat einen brenner von creative labs CD-RW8432. in der systemsteuerung steht er kurioserweise mit RW8438E 38! . ich bekomme die firmware für das 8432 nicht drauf. wo...
Ich versuche seit tagen Playstationspiele zu brennen mit Clone Cd! Bei PC Spielen funktioniert dies auch einwandfrei, aber bei Playstation Games hatte ich bisher nur Ausschuß! Ich arbeite mit Clone...
Wie lade ich mpeg 4 codec runter
Wie ist es möglich eine CD z.b. telinfo, die jedesmal umständlich ins CD-Fach gelegt werden muss, um eine Abrage zu starten auf die Festplatte zu kopieren die danach auch von der Festplatte aus...
Habe mir vor kurzem den Lifetec CD Brenner LT 9364 gekauft und würde gern wissen ob man diesen Brenner auch mit der Firmware von HP betreiben kann mit welcher . Am Gerät sieht man ja eindeutig, das...
Hi Leute, an meinem Brenner fehlt an der IDE Schnittstelle ein Stift, d.h. er funktionier nicht mehr richtig, kann man das reparieren? Ant2001
Guten Tach, Kann mir jemand sagen ob ich mit dem CREATIVE CD-RW RW8432E, 800 MB Rohlinge brennen kann? Vielen Dank
Hi, ich möchte mir ein DVD-Laufwerk kaufen. Die Frage ist nur welches? Ich dachte da an ein Pioneer Laufwerkt, das Bundle A05sw. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil, bzw. ist es empfehlenswert?...
DVD gerippt / nur ton ruckelt stellenweise Seid gegrüßt Ich benutze Smartripper, Flask und DivX Folgende einstellungen in Flask: MMX IDC Audio: MPEG 1 Layer 3 96kbps 48000Khz Stereo Video: DivX Fast...
Habe versucht TOCA WTC PSX one mit Clone CD zu brennen Brennvorgang war erfolgreich doch das Spiel hängt sich beim laden auf! Hat jemand Tip s?
Moin, Kann mir jemand sagen wo ich ein Firmware update für meinen Fujitsu - Siemens CDRW Drive 4 4 32 Brenner finde??? ICh hab schon überall gesucht. Es ist der Brenner der damals für 250 DM der...
Wenn ich meine Gebrannten Rohlinge ALDI 700er ins Laufwerk und sie erkannt werden, dann dauert es bei einigen ziemlich lange. Dazu kommmt erst ein Klacken, dann ein Surren, als würde die CD...
Wie geagt: Nach jedem Windowsstart wenn das Cd-Rom laufewerk das erste mal angesprochen wird bekomme ich einen blue-screen oder der compi süfft total ab. Auch wenn der explorer aufgemacht wird...
wie erstell ich mir ne sicherrungskopie von hitman?? bitte helft mir
Hallo, zwei Probleme: Ich habe ein AbitSE6 Board, WIN98SE 256 RAM ,Elsa Geforce2 MX, den DVD Player Pioneer 05SZ, PIII 866. 1. Für den Pioneer wird kein DMA Modus im Gerätemanager angezeigt. Wie ist...