DVD-Playback ruckelt
von patty1 amMeine DVD-Wiedergabe ruckelt bei schnelleren Szenen und ich habe Digitalklötzchen in roten Hintergründen. Allerdings sichtbar nur über TV-Out, über Monitor siehts eigentlich ganz gut aus. An der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Meine DVD-Wiedergabe ruckelt bei schnelleren Szenen und ich habe Digitalklötzchen in roten Hintergründen. Allerdings sichtbar nur über TV-Out, über Monitor siehts eigentlich ganz gut aus. An der...
Tja, Hab bei mir alle Ide Ports vollgehabt, und brauchte noch dringend ein LS120, also hab ich schnell den alten HotRod66 eingebaut. Alles funktioniert einwand frei, nur wenn ich mit WinOnCD 3.6, 3.7...
Hi Leute! Für alle die Probleme hatten unter WinOnCD 3.8 im Disk-At-Once Mode mit Mitsumi Brennern zu schreiben leere CDs gibt es nun eine Lösung! Seit dieser Woche sind neue Treiber auf CeQuadrat...
Hi Leute, hab mir nun auch mal nen Brenner gekauft. Weiss jemand, ob und wie man mit Nero die Titel einer Audio-CD aus der Datenbank, CDDB heisst das wohl, gleich mit übernehmen kann und die...
Schon mehrere Leute sind mit dem Problem konfrontiert worden, dass im Menü der Audio-Kompression der MP3-Layer einfach nicht erschienen ist, was im schlimmsten Fall dazu führt, dass man/frau mit der...
Ich habe einen Brenner der laut Greätemanager als IDE-CD/RW 8/4/32 eingetragen ist. Auf dem Gerät selber ist er als Fujitsu-Siemens CDD4801/34 deklariert. Über Fujitsu-Siemens sind aber keine...
Angeblich soll der Plextor 12/10/32 den RAW-Modus unterstützen, Clone-CD bzw Blindread/-write verneinen dies. Die Hotline von Plextor verneint dies auch. Gibt es eine Firmware die RAW unterstützt?
Angeblich soll der Plextor 12/10/32 den RAW-Modus unterstützen, Clone-CD bzw Blindread/-write verneinen dies. Die Hotline von Plextor verneint dies auch. Gibt es eine Firmware die RAW unterstützt?
Hallo, mein Problem : Ich habe mir das magix - music cleaning lab zugelegt und möchte mir ein backup machen. Die CD hat auf der bedruckten Seite einen Streifen , welcher dem Metallfaden auf...
Hi, ist der NEC 7700 NR, Rewriteable, 12/10/32-fach, IDE voll kompatibel mit ConeCD inkl. Roh-Daten und unkorrigierten Subchannel-Daten ? Danke, Frank
Ich suche einfach nur ne gute Abspielsoftware für DVD s kann Free-Ware sein oder bis ca. 100 Märker kosten. Die DVD Software wo bei meiner Voodoo 3 dabei war ist net wirklich das Wahre hab manchmal...
BEKOMME keine Image zustande intelligente suche aktiviert RICOH 7080A neuste Firmware zeigt mir keinen Fortschritt
IDE-CDR/RW 4/4/32 ....,das ist so ziemlich alles, was ich über den Brenner weiß. Wer kennt das Gerät und eventuelle Links zu Firmware-Updates sowie ein lauffähige Brennprogramm. Habe selbst einen...
Wer kann Helfen? Auf einer zweiten C- Partition läuft das DVD-Rom Laufwerk normal.
an alle, die keinen sd2-fähigen brenner haben. die ultimativen tools zum erstellen von sicherheitskopien gibts hier: http://gamefix.moax.com/files/unsafedisc_2_05_30.zip...
Ich bin Win200 User und habe mir vor kurzem eine ATA100 Platte gekauft! Seit dem ich unter 2000 die ViaATA100 Treiber installiert habe funktioniert mein Clone nicht mehr!! Das heisst er liest die CD...
CloneCD Version 2.8.4.3 liest alle CD-ROM ein und bricht bei 6 Prozent ab. Laufwerk geht in Ruhestellung. Programm kann nur unter Windows/TaskManager abgebrochen werden. Brenner wird unterstützt....
Leider habe ich nur einen alten Brenner Mitsumi CR-2801TE . Dieser Brenner wird nicht von CDRWin oder Blindwrite unterstützt. Mit WinOnCD läuft er gut. Deshalb meine Frage: Gibt es ein Tool mit dem...
Hi Leute Ich habe eine Frage zur Firmware meines obengenannten CD-ROM LW. Ich möchte die FW von 1.0 auf 3.0 Updaten mit der Hoffnung auf eine höhere Audioauslesegeschwindigkeit. Leider ist diese FW...
Hallo zusammen! Ich bin auf der suchen nach einem neuen Brenner! Wichtig ist dabei dass er mit dem neuen SecuRom2 zurecht kommt. Ich habe gelesen, dass die meisten Phillips und Acer Modelle mit S2...