Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Playback ruckelt

von patty1 am

Meine DVD-Wiedergabe ruckelt bei schnelleren Szenen und ich habe Digitalklötzchen in roten Hintergründen. Allerdings sichtbar nur über TV-Out, über Monitor siehts eigentlich ganz gut aus. An der...

[bisher keine Antworten]

DVD-Programme

von gaga7 am

Ich suche einfach nur ne gute Abspielsoftware für DVD s kann Free-Ware sein oder bis ca. 100 Märker kosten. Die DVD Software wo bei meiner Voodoo 3 dabei war ist net wirklich das Wahre hab manchmal...

[bisher keine Antworten]

IDE-CDR/RW 4/4/32

von (Anonym) am 7 Antworten

IDE-CDR/RW 4/4/32 ....,das ist so ziemlich alles, was ich über den Brenner weiß. Wer kennt das Gerät und eventuelle Links zu Firmware-Updates sowie ein lauffähige Brennprogramm. Habe selbst einen...

an alle, die keinen sd2-fähigen brenner haben

von (Anonym) am

an alle, die keinen sd2-fähigen brenner haben. die ultimativen tools zum erstellen von sicherheitskopien gibts hier: http://gamefix.moax.com/files/unsafedisc_2_05_30.zip...

[bisher keine Antworten]

ATA100 und CloneCd

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich bin Win200 User und habe mir vor kurzem eine ATA100 Platte gekauft! Seit dem ich unter 2000 die ViaATA100 Treiber installiert habe funktioniert mein Clone nicht mehr!! Das heisst er liest die CD...