Anzeige von älteren Nachrichten
von (Anonym) am 1 AntwortHi, Wie komme ich an diesem Diskussionsbrett zu alten einträgen? Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi, Wie komme ich an diesem Diskussionsbrett zu alten einträgen? Danke
Warum jault mein CD-ROM laufwerk neuerdings beim Einlegen einer CD laut hörbar im Lautsprecher? Konflikte IRQ werden keine angezeigt. Das nervt besonders beim Einlesen von Audio CD s
Bitte helft mir bei dringender Frage weiter: Eine Kompostion ist über cdr-recorder im Format .cda erzeugt worden und soll in Noten ausgedruckt werden. Bitte beachten: Eingabe der Komposition per...
Hat es bisher jemand fertiggebracht auf einem dieser Brenner 90min Rohlinge zu brennen? Wenn jein: ist Firmware-mäßig was zu machen? Im Voraus schon mal Danke
Hi there... was brauche ich alles um eine DVD selber herzustellen. Besonders wichtig ist hierbei die Bearbeitung der Audiodaten ich möchte Dolby Digital Sound 5.1 herstellen und die Kompatibilität...
Warum hängt sich Windows auf, wenn ich die IDE-Kabel in das CD-Rom und in den CD-Brenner einstecke und den Computer hochfahre?- Das CD-Rom hängt als slave an dem primary-port, der CD-Brenner als...
Hallo, ich bin am verzweifeln: Ich habe einen Duron 700, KT133 Board, 256 MB, Terratec 128 PCI, GFORCE 2MX Graphik, Windows ME. Bei Aufnahmen mit dem Audiorecorder egal, welcher treten Störungen auf....
Hi hat schon jemand folgendes Problem gelöst? Mein 18 Monate altes DVD laufwerk liest keine DVD s mehr ein, sondern schmeißt sie nach einigen Knackgeräuschen wieder raus. Normale CD s laufen...
Hallo, ich habe eine möglicherweise sehr dumme Frage, aber ich habe sie trotzdem: Wenn ich einen sehr guten Brenner einbaue, kann der dann das normale CD-Laufwerk ersetzen - oder sollte ich es drin...
hi leute. hab mir nero 5.5 besorgt um ein 750mb-avi auf nen 800er rohling zu brennen. obwohl ich auf DATEN-CD geklickt habe wollte ja schließlich eine erstellen hat er mir eine 75-minuten-audio-spur...
Kann ich mit Nero Lieder als Multisession brennen?
Ich habe Laufwerk mit Firmware SD612S SF03 MTK Flash Ver.1.21 von PC-Herstellerseite FujitsuSiemens bearbeitet und nun ist es tot.Es wird weder beim Booten oder im Gerätemanager erkannt auch keine...
habe folgendes problem: unter winon 3.7 läuft mein plextor 121032a nur mit max. 10x brennergeschw., sollte allerdings 12fach laufen. das problem ist erst seit kurzem. voher klappte es 12fach. dma und...
Ich habe einen LG Brenner CED 8080b und ein LG 8483b CD Rom Laufwerk. Mit clone cd habe ich es gebrannt. Das Problem ist egal was ich brenne, es lässt sich installieren aber nicht spielen. Wer kann...
Suche Crack zum Brennen von Prínce of Persia 3D
Was dann tun? Kann man die CD RW nochmal formatieren mit einem anderen Packet Programm?
hi, kann ich aus einem Brennprogramm z.B. Nero oder anderes direkt auf einem Brenner im Netzwerk anderer Computer, beide WIN98SE brennen? Wenn es da ne möglichkeit gibt bitte schnell posten !!
Mein Brenner Teac CD-R 56S funktioniert wohl mit Clone-CD, allerdings nur im SAO-Raw Modus, nicht im DAO-Raw Modus. Kann mir mal jemand erklären ob, und wenn ja was ich dadurch für Nachteile habe?...
Hi Leute, ich hab den AOpen CDRW1232-Brenner, der auch in der Kompatibilitätslist von CloneCD steht. Er unterstützt auch alle Einstellungen. Komischerweise bekomme allerdings beim Erstellen eines...
ich habe mir einen Brenner gekauft, einen LiteOn12101B, und korrekt eingebaut. Meine Festplatte an Primary Master und mein DVD-Laufwerk an den Primary Slave, meinen Brenner an Secondary Master und...