Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

clone-cd

von gerdi1 am 3 Antworten

hallo, ich versuche das spiel swat3 zu brennen, es kommt aber jedesmal der hinweis nicht genügend speicher vorhanden spiele-cd hat angeblich 724 mb und mein rohling nur 700 mb. das spiel hat aber...

swat3

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, hab mir swat3 mit clonecd gebrannt und installiert, aber wenn ich spielen will, sagt er immer leg die original cd ein was hab ich falsch gemacht ? gruß gerdi

800MB Rohlinge brennen mit Teac CDR-55S ?

von deeage (Anonym) am

Hallo! Will 800er Rohling brennen. Klappt weder mit Nero5 noch mit WinonCD 3.8, obwohl ich ein Firmware Update auf Version 1.OR gemacht habe und bei Nero auch die Überbrennen-Funktion eingestellt...

[bisher keine Antworten]

Quarz.dll für Pioneer 113 DVD?

von Steppenwolferl am

Hallo Spezialisten, habe gestern bei einem Bekannten versucht sein DVD-Laufwerk Pioneer 113 zum Laufen zu bringen. Das Problem ist das dieses ....Laufwerk alles macht was man von einem CD-Rom verlangt...

[bisher keine Antworten]

Welches DVD Laufwerk ?

von Christian11 am

Ja falls nun mein CD-Laufwerk hin sein sollte siehe Posting vorher , welches Kombi Gerät könnt ihr denn empfehlen ? Es soll natürlich alles können was so ein normales CD-Laufwerk auch kann, inkl...

[bisher keine Antworten]

Brennproblem Nero4

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Brennprogramm Nero4. In der Symbolleiste, Rekorder auswählen erscheint im Fenster nur der Image Rekorder. Image Dateien werden erstellt, Dateien von CD s werden...

Nec 7700 12-Fach Brenner TREIBER

von No1Stunna am

Hallo Leute, ich suche einen treiber für oben genannten Brenner,auf der Homepage von Nec sind NUR ! treiber für cdr-laufwerke,ich habe so ziemlich jede suchmaschine bemüht-nix. ich wäre sehr...

[bisher keine Antworten]