Seit kurzem macht mein Yamaha Brenner arge Probleme. Vorher ging alles einwandfrei,am System habe ich nichts verändert jedenfalls nichts was den Brenner beeinflussen könnte Aber zum Problem: Der...
hallo, ich versuche das spiel swat3 zu brennen, es kommt aber jedesmal der hinweis nicht genügend speicher vorhanden spiele-cd hat angeblich 724 mb und mein rohling nur 700 mb. das spiel hat aber...
Hallo, hab mir swat3 mit clonecd gebrannt und installiert, aber wenn ich spielen will, sagt er immer leg die original cd ein was hab ich falsch gemacht ? gruß gerdi
kann mir jemand die einstellungen in blindwrite sagen um von siedler IV eine sicherheitskopie zu erstellen ? verwende den Yamaha 8824 IDE, blindwrite läßt jedoch den DAO Modus nicht zu, obwohl er...
Hallo! Will 800er Rohling brennen. Klappt weder mit Nero5 noch mit WinonCD 3.8, obwohl ich ein Firmware Update auf Version 1.OR gemacht habe und bei Nero auch die Überbrennen-Funktion eingestellt...
Hallo Spezialisten, habe gestern bei einem Bekannten versucht sein DVD-Laufwerk Pioneer 113 zum Laufen zu bringen. Das Problem ist das dieses ....Laufwerk alles macht was man von einem CD-Rom verlangt...
WinOnCD3.8 vs Mitsumi CR-4804TE WinOnCD schreibt leere CD s CDs werden vom laufwerk nicht erkannt Außerdem: WinOnCD3.7: Disc at once O.K. / CD Text O.K. WinOnCD3.8: alles Schrott Schickt mir bitte...
Ja falls nun mein CD-Laufwerk hin sein sollte siehe Posting vorher , welches Kombi Gerät könnt ihr denn empfehlen ? Es soll natürlich alles können was so ein normales CD-Laufwerk auch kann, inkl...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Brennprogramm Nero4. In der Symbolleiste, Rekorder auswählen erscheint im Fenster nur der Image Rekorder. Image Dateien werden erstellt, Dateien von CD s werden...
Hallo Leute, ich suche einen treiber für oben genannten Brenner,auf der Homepage von Nec sind NUR ! treiber für cdr-laufwerke,ich habe so ziemlich jede suchmaschine bemüht-nix. ich wäre sehr...
Ist im Grunde ganz einfach Gehäusedeckel entfernen hinten rechts auf der Platine den äussersten rechten Wiederstand Farge ROT/GRÜN/GELB WEISS entfernen. Die neue Firmware aufspielen, gibts bei...
Ich bin der stolze wirklich! Besitzer eines Ricoh MP9120A-DP DVD/CD-R/W-Laufwerkes. Leider hab ich ab Werk nur die veraltete 1.10 Firmware drauf. Kein Problem, Version 1.30, brandneu eingetroffen, lag...
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich unheimliche Probleme mit Buffer-Underruns . Ich habe so ziemlich jedes Brennprogramm und jeden Rohling ausprobiert. Der Brenner schmeisst mir immer die...
Hallo! Ich habe ein CD-ROM von Leoptics ca. 3 Jahre . Beim CD s brennen kommt der freundliche Hinweis, daß es keine digitalen Audio-Files lesen kann. Wasn quatsch! Ich kann ja auch CD s hören - aber...
Ich habe einen P3 mit 500MHz, am IDE-Bus sind bis jetzt ein DVD-Laufwerk, ein CD-Brenner sowie eine Festplatte angeschlossen. Nun möchte ich ein weiteres CD-Laufwerk, sowie eine zweite Festplatte...
Hallo, ich besitze einen Ricoh Brenner 12 fach, und schaffe es einfach nicht, damit auch 12-fach zu brennen. Jedes mal erscheint die Meldung Buffer underun. Der Brenner hat 4MB Buffer Memory. Meine...
Salu Folgendes Problem:Mein Cd-Rom Asus S 400 erkennt keine CD s mehr. Das Gerät wird zwar vom Bios und von Windows erkannt und es werden keine Probleme angezeigt,aber es erkennt weder Audio noch...
Habe den Brenner schon eine ganze Zeit und konnte aber bis jetzt noch nieh vernünftig 6x Brennen. Die Rohlinge werden zwar mit der geschwindigkeit gebrant,aber ich kann sie mit meinem CDROM-Laufwerk...