Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennerprobleme

von Vinc1 am 1 Antwort

Habe folgende Hardware : Gigabyteboard GA_HX 586 mit 64 MB IDE Festplatte und CD-Brenner Aldi und SCSI Festplatte und CD-Rom. Nach der installation des Brenners konnte ich einmal Brennen,seitdem...

interner fehler 2355

von Florian6 am 1 Antwort

Ich habe ein HITACHI GD-7500 DVD-ROM. Beim installieren von SEVERANCE-Blade of Darkness tritt besagter interner fehler 2355 auf. Man hat mir gesagt, daß ich ein firmware upgrade brauche. Aber was...

Hilfe bei Nero

von Passat145 am

Hallo Ich will von EasyCd Creator auf Nero umsteigen und teste gerade eine Demo-Version kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen welche Einstellungen beim Filter ideal sind zb.RMS ist 20...

[bisher keine Antworten]

autorun

von (Anonym) am 10 Antworten

wie krieg ich html-dateien als autorun zum laufen autorun.inf????????? weiß jemand ein programm zum erstellen von exe-dateien aus html-dateine, welche javascripts enthalten???????? hilfe!!!!!!!!!!

liteon 12101B

von badmojo am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine ganz dumme Frage, was heißt flashen und wie mache ich das. Kann mir jemand eine detaillierte Beschreibung geben. Ich habe einen Liteon- Brenner 12101B mit LS31 und kann die Clone...

Teac 512EB Hilfe !!

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo habe mir obigen brenner fw 2.0D gekauft. system : athlon700, epox kx 133, 256 mb px 133 ram, voodoo 3 3000, pioneer dvd 105 als sec. slave, seagate platte als sec. master wege kabellaenge . der...

WinOnCD 3.8 und nicht unterstützte Operation

von Pegasus1 am

Hi! Seit kurzem bekomme ich beim start von WinOnCD 3.8 unter Win98 die folgende Fehlermeldung: Es wurde versucht, eine nicht unterstützte Operation auszuführen. Auf der Homepage von Roxio heißt es...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von Ludwig Lustig am 1 Antwort

Hallo, ich habe clon cd 4.8.7.3. installiert testversion Lesegerät toshiba 6602b brenner yamaha 2100 E Firm 1.0h aspi check ok und kriege folgende fehlermeldung nach ca 10 sekunden brennen hardware...

Teac CD-W512EB (Burnproof) & CD-Copy (Image)

von Tonini am

Folgende Frage habe genannten Brenner Funktioniert fast Alles außer ,CD Copy Image, da hängt mein Rechner sich auf und ich muss ihn Reseten, CD directcopy funktioniert und der Rest, an was kann das...

[bisher keine Antworten]

Abbruch beim Brennen bei 99% der Blocks

von beti am

Mein Brenner lief die ganze Zeit gut, nun plötzlich bricht er fast immer den Brennvorgang bei 99 oder gar bei 100 der Blocks ab und beendet die Session nicht mehr, d.h. er schreibt kein...

[bisher keine Antworten]