Brennerprobleme
von Vinc1 am 1 AntwortHabe folgende Hardware : Gigabyteboard GA_HX 586 mit 64 MB IDE Festplatte und CD-Brenner Aldi und SCSI Festplatte und CD-Rom. Nach der installation des Brenners konnte ich einmal Brennen,seitdem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe folgende Hardware : Gigabyteboard GA_HX 586 mit 64 MB IDE Festplatte und CD-Brenner Aldi und SCSI Festplatte und CD-Rom. Nach der installation des Brenners konnte ich einmal Brennen,seitdem...
Hallo Brennexperten, ich suche Hilfe bei einem eigenartigen Problem. Leider musste ich in den letzten Tagen meinen Rechner mehrfach mit Win 98 SE neu installieren da ich ein Netzwerk und Internet...
Ich besitzte den Brenner Acer 10x4x32x mit 4 MB Cache. Wenn ich unter Nero 5.0 eine CD brennen will, bekomme ich beim schreiben der ersten Datei die Meldung Fehler im Energiekalibrierungs-Bereich ....
Ich will nun mein ZIP100 durch meinen RW Brenner vollkommen ersetzen, soch nun meine Frage: Kann ich auf einer RW Disk auch einzelne Dateien Löschen, wenn diese gebrannt sind oder nur die komplette...
Mein DVD Player Panasonic SC-HT 80 erkennt keine gebranten musicCD s. Am Display nur Anzeige NO DISK. Für jede Hilfe bin dankbar. P.S. CD s sind keine Raubkopien sondern nur die besten Titeln von...
Ich habe ein HITACHI GD-7500 DVD-ROM. Beim installieren von SEVERANCE-Blade of Darkness tritt besagter interner fehler 2355 auf. Man hat mir gesagt, daß ich ein firmware upgrade brauche. Aber was...
Hallo Ich will von EasyCd Creator auf Nero umsteigen und teste gerade eine Demo-Version kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen welche Einstellungen beim Filter ideal sind zb.RMS ist 20...
Wo krieg ich da die neueste Version her? Hat jemand Tips?! Gruß Max Payne
wie krieg ich html-dateien als autorun zum laufen autorun.inf????????? weiß jemand ein programm zum erstellen von exe-dateien aus html-dateine, welche javascripts enthalten???????? hilfe!!!!!!!!!!
Mein neuer Liteon 12010B LS22 tut so als ob er Brennt aber nur beim Lead in wird die LED rot danach brennt er mit grün d.h. die CD ist leer also Brennt er nicht und das mit Clone der neusten...
Hallo, ich habe eine ganz dumme Frage, was heißt flashen und wie mache ich das. Kann mir jemand eine detaillierte Beschreibung geben. Ich habe einen Liteon- Brenner 12101B mit LS31 und kann die Clone...
hallo habe mir obigen brenner fw 2.0D gekauft. system : athlon700, epox kx 133, 256 mb px 133 ram, voodoo 3 3000, pioneer dvd 105 als sec. slave, seagate platte als sec. master wege kabellaenge . der...
Hi! Seit kurzem bekomme ich beim start von WinOnCD 3.8 unter Win98 die folgende Fehlermeldung: Es wurde versucht, eine nicht unterstützte Operation auszuführen. Auf der Homepage von Roxio heißt es...
Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe einen Udma 33 auf meinem Abit Bx2 Rev.20 und mir Zusätzlich noch einem Promise Udma 100 gekauft.Soweit so gut ... Bis ich dann meine Festplatte Ibm 307030 mein...
Hallo, ich habe clon cd 4.8.7.3. installiert testversion Lesegerät toshiba 6602b brenner yamaha 2100 E Firm 1.0h aspi check ok und kriege folgende fehlermeldung nach ca 10 sekunden brennen hardware...
Wenn ich eine Kopie 1:1 machen möchte geht es bis 85 und dann geht der Puffer Runter und ich bekomme die Meldung Daten Strom abgerissen.Ich benutze die Brennsoftware WinOnCD 3.7
Hallo Leute, habe auf einem ME Rechner eine DVD geripped und über FlaskMPEG mit DivX 4021a48 codiert. Mit dem Windows Media-Player kann ich das Ergebnis ansehen, alles ok. Schieb ich die CD in den...
Folgende Frage habe genannten Brenner Funktioniert fast Alles außer ,CD Copy Image, da hängt mein Rechner sich auf und ich muss ihn Reseten, CD directcopy funktioniert und der Rest, an was kann das...
Mein Brenner lief die ganze Zeit gut, nun plötzlich bricht er fast immer den Brennvorgang bei 99 oder gar bei 100 der Blocks ab und beendet die Session nicht mehr, d.h. er schreibt kein...
Hi Leute , Ich hab zwar nen renner aber der kann kein RAW, und jetzt such ich einen billigen 2oder4fach Brenner der auf jeden Fall RAW brennen kann und ebenfalls 100 CloneCd-kompatibel ist.Eventuell...