hi leute wo liegt der unterschied von diesen teac-brennern? ich kenne den w512e ohne burnproof , ich kenne auch den w512eb mit burnproof, aber bei uns gibt es auch einen w512ek. auf dem karton steht...
Hi an alle. Ich habe einen Aopen 9624 und selbiger brannte über ein Jahr mit Nero stets einwandfrei, nie Rohlinge verheizt usw. Nun, seit einigen Wochen gibts ständig Schreibfehler nach ca 4-5...
Brenner sony crx145e und acer 8x4x32 Hat es bisher jemand fertiggebracht auf einem dieser Brenner 90min Rohlinge zu brennen? Wenn jein: ist Firmware-mäßig was zu machen? Im Voraus schon mal Danke...
Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche folgenden Rechner zusammengeschraubt: Asus A7V133, Athlon C 1000Mhz, Maxtor 20GB UDMA100. Meinen Brenner Aopen 9624 habe ich vom alten Rechner übernommen....
Ich habe mir einen Ricoh Brenner MP7083A-SK zugelegt. Wenn ich mir eine Sicherheitskopie erstellen möchte,läuft diese nur im Brenner und nicht im CDRom Laufwerk oder Playstaion. Ich arbeite mit...
Ich hab das Problem wenn ich auf dem Compi oder via Pc auf dem Fernseher DVDs schaue, immer der Ton zischt, knackts und rauscht. das kommt nur bei DVDs vor nicht bei Musikcds. Weiss jemand Rat?...
Obwohl unter Einstellungen beim CD-Romlaufwerk im Gerätemanager bei Automatischer Benachrichtigung beim Wechsel ein Hacken ist startet es nicht mehr von alleine.
Hi! Wo bekomme ich Treiber für das DVD-Laufwerk SD612 von Samsung und für den CD-RW-Brenner CDD4801 von Phillips her? Da der Service auf beiden HP s eher schlecht ist. Oder ist es ein anderes...
Hallo, ich habe mir vom Flohmarkt ein externes CD-ROM-Laufwerk besorgt, welches am Parallelport zu betreiben ist. Leider habe ich keine Treiber mitbekommen. Wie kriege ich das Ding zum Laufen?
Hallo miteinander! Da mir beim ersten Abschicken der Rechner abgeschmiert ist poste ich nochmal, auch auf die Gefahr hin dass mein Thread dann 2mal dasteht, sorry falls dies so sein sollte! Doch hier...
Hi ! Ich möchte mit meinem SCSI DVD Laufwerk, Pioneer boooten können, sodass ich W2K von CD-Rom installieren kann. Nun habe ich einen SCSI Adapter, der nicht bootfähig ist,also kein eigenes Bios...
Hallo, ich Anfänger benutze Nero 5.0.4.4/ brenner Ricoh 7083A und möchte eine sicherungskopie von win 2000 Pro brennen. hab s schon versucht-na ja. Bitte ausführliche Anleitung wäre super!!!
Ich habe ein Zip-100 Laufwerk.Das Bios erkennt das Laufwerk. Es ist auf dem Primary IDE Port angeschlossen. Die Festplatte sitzt auf Primary Ultra 100 ATA Port. DVD und Brenner auf dem normale...
Ich habe ein Mitsumi FX162T CD-ROM-Laufwerk,das nicht funktioniert. Die Festplatte ist als Master,und das CD-Romlaufwerk als Slave ge- jumpert.Es funktioniert unter Windows oder DOS nicht.Ich habe es...