CD-ROM Hersteller?
von Fifa2000 am 1 AntwortHallo,Suche verzweifelt den Hersteller von E-IDE CR-840S weder auf dem Gerät noch in der Anleitung ist ein Hinweis zu finden.Nur auf der Treiberdiskette fand ich den Namen Syntax.Über Suchmaschinen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo,Suche verzweifelt den Hersteller von E-IDE CR-840S weder auf dem Gerät noch in der Anleitung ist ein Hinweis zu finden.Nur auf der Treiberdiskette fand ich den Namen Syntax.Über Suchmaschinen...
Wie kann ich trotz ausreichender Hauptspeicher- und Festplattenkapazität und Intel III-Prozessor unter Windows 98 mit dem Plexwriter 8/4/32A den Fehler Buffer underrun bei Brenngeschwindigkeiten 2X...
Hi, ich habe WinOnCD 3.8 mit direct CD auf Win_Me installiert. Nun habe ich Direct CD mit der Deinstallationsroutine entfernt, aber das virtuelle Laufwerk ist im Explorer und im Gerätemanager immer...
der neue Brenner ist eingebaut, steht im Gerätemanager und liest auch, aber wenn ich brennen will, wird er von den Brennprogrammen CDR Win 3.7f und Easy CD Creator nicht erkannt. Was tun? Danke
Mein Cyberdrive DvD lw erkennt weder Cd s noch DVD s. Auf der Cyberdrive Homepage gibt es keine aktuellere Firmware. Brauch dringend Hilfe.
Hi, ich wollte die neueste Version von Nero installieren und Winoncd von meinem Rechner entfernen, da ich es sowieso nicht mehr benutze, jedoch erhielt ich sowohl bei der Deinstallation der alten...
hallo, ich will einen der beiden Brenner mit CloneCD betreiben. Welchen könnt ihr mir empfehlen? danke
Bitte um Hilfe! Wenn ich versuche eine CD-RW mit PackedCD zu formatieren, bekomme ich die Fehlermeldung: ASPI reported an error:Invalid ASPI command .Wer kann bitte helfen. Danke
Brauche eine Brenne Programm mit den ich mein Brenner Cyberdrive 602 betreiben kann unter Linux würde mich freuen auf eine antwort
Hi Leute ! Traxdata hat ein Firmwareupdate für den CDRW 8432 plus bereitgestellt Revision 2.2 Hat schon mal jemand was gelesen was da genau neues drin ist? Unterstützt er jetzt mehr Rohlingstypen? MfG
Nach dem Einbau meines neuen Teac-Brenners erhielt ich folgende Meldung: Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zuviel Stack-Speicher. Vergrößern Sie die Einstellung...
Hallo zusammen, ich hab mal eine grundsätzliche Frage die Ihr bestimmt locker beantworten könnt. Sollte man beim CD Brennen den DMA Modus des Brenners und des auslesenden CD ROM LWs aktiviert oder...
Ich habe ein 32x-Fach_Max und immer wenn ich eine cd einlege dann bleibt mein pc stehen und nichts geht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe divx für vcd zu schauen auf Computer. Run me first gestartet - aber Computer hängt sich auf - mit Balken Dateistatus. Wer kann mir helfen.
habe von der Installations-CD die Treiber und möchte einen neuen Treiber installieren. Muss ich bei HP erst den alten Treiber deinstallieren und dann den neuen draufklatschen?? und in welcher...
www.disc4you.de hat neue rohlinge mit 1.3GB angekündigt. diese sollen angeblich in JEDEM laufwerk funzen - ob damit brenner oder leserlaufwerk gemeint ist wird allerdings nicht bekanntgegeben. ein...
Hallo ! Bei meinem Ricoh MP7080A Brenner bekomme ich manchmal nach dem Brennen folgende Fehlermeldung : Unidentified SCSI Error ! Ich habe aber gar kein SCSI !! Hatte jemand schon mal das gleiche...
Hallo zusammen, kann man eigentlich in einen PC mehrere Brenner einbauen und damit gleichzeit CD s brennen ? Wenn ja, ist besondere Hard- bzw. Software notwendig ? Viele Grüße
Hallo erstmal! Ich weiß es ist nicht gerade das richtige Board für meine Frage aber irgendwie finde ich nirgendwo ein passendes. Also vielleicht weiß ja jemand was, was mir wéiterhilft entweder...
Hallo, ich habe bei zwei Filmen hintereinander Probleme beim Rippen gehabt, jeweils eine .vob Datei lies sich nicht rippen. Ich habe dann die Datei per Hand kopiert. Bei Flask konnte ich dann kein...