Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM Hersteller?

von Fifa2000 am 1 Antwort

Hallo,Suche verzweifelt den Hersteller von E-IDE CR-840S weder auf dem Gerät noch in der Anleitung ist ein Hinweis zu finden.Nur auf der Treiberdiskette fand ich den Namen Syntax.Über Suchmaschinen...

Hilfe DVD-Laufwerk erkennt nix mehr!!!

von (Anonym) am

Mein Cyberdrive DvD lw erkennt weder Cd s noch DVD s. Auf der Cyberdrive Homepage gibt es keine aktuellere Firmware. Brauch dringend Hilfe.

[bisher keine Antworten]

Winoncd und Nero lassen sich nicht mehr deinstallieren

von (Anonym) am

Hi, ich wollte die neueste Version von Nero installieren und Winoncd von meinem Rechner entfernen, da ich es sowieso nicht mehr benutze, jedoch erhielt ich sowohl bei der Deinstallation der alten...

[bisher keine Antworten]

Bernner Programm für Linux

von finace am

Brauche eine Brenne Programm mit den ich mein Brenner Cyberdrive 602 betreiben kann unter Linux würde mich freuen auf eine antwort

[bisher keine Antworten]

divx problem

von ognih am

Habe divx für vcd zu schauen auf Computer. Run me first gestartet - aber Computer hängt sich auf - mit Balken Dateistatus. Wer kann mir helfen.

[bisher keine Antworten]

Update Brenner-Software HP 9500 Serie

von Alois Perzl1 am

habe von der Installations-CD die Treiber und möchte einen neuen Treiber installieren. Muss ich bei HP erst den alten Treiber deinstallieren und dann den neuen draufklatschen?? und in welcher...

[bisher keine Antworten]

CD-R MIT 1,3GB !!!!!!!

von deBeck am 2 Antworten

www.disc4you.de hat neue rohlinge mit 1.3GB angekündigt. diese sollen angeblich in JEDEM laufwerk funzen - ob damit brenner oder leserlaufwerk gemeint ist wird allerdings nicht bekanntgegeben. ein...

Probleme beim Rippen

von scotty02 am 5 Antworten

Hallo, ich habe bei zwei Filmen hintereinander Probleme beim Rippen gehabt, jeweils eine .vob Datei lies sich nicht rippen. Ich habe dann die Datei per Hand kopiert. Bei Flask konnte ich dann kein...