CloneCD
von Bommy am 4 AntwortenBekomme die Fehlermeldung: Schreiben auf Cd fehlgeschlagen,MEDIUM ERROR:NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION 3:0x64:0xc0
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Bekomme die Fehlermeldung: Schreiben auf Cd fehlgeschlagen,MEDIUM ERROR:NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION 3:0x64:0xc0
Hallo ! Tja, wo fange ich am besten an ? Also ich bin vor ca. 1 Woche von ME nach 2000 umgestiegen, da mein Brenner nicht vernünftig unter ME lief. Dieses Problem trat allerdings erst auf, als ich...
Wo finde ich das neue C Programm ?
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein ZIP Laufwerk geholt, damit ich Daten zwischen Arnbeit, Schule und Homeoffice austauschen kann. Nun habe ich in der Arbeit und Schule einen...
Habe folgende Frage zu meinem Brenner Ricoh 7080A-DP Atapi: kann er im RAW-Modus brennen oder nicht? tmt
Hi, mein W54E läuft zwar ganz gut, allerdings blinkt die rechte LED auch bei leerem Schacht circa alle 3 Sekunden kurz auf. Obwohl ich garnix mit dem Brenner mache ! Ist das normal ? Gruß Volker
Mahlzeit, ich will meinen Pioneer DV535 auf codefree modifizieren. Kann mir jemand im Großraum Berlin einen Laden nennen der das macht? Oder kann man das ohne großen Aufwand auch selbst machen? Kanin
Tach Leude, Mein brenner Acer 1032A reagiert nicht mehr. dh. er erkennt keine CD s u. CD-ROM s mehr und brennt auch nicht mehr. Es erscheint immer die meldung bitte legen sie einen datenträger ein...
wenn ich meinen pc über die nacht oder länger als 4stunden abgeschaltet habe wird beim hochfahren mein cdbrenner nicht erkannt erst wenn ich das ganze system abschalte und nochmal einschalte klappte es.
Hallo, ich habe mir vor kurzem Nero 5.0 gekauft und muß jetzt feststellen, daß ich mit der gekauften Version nur eine Brenngeschwindigkeit einstellen kann, nämlich die höchste. Das kann doch wohl...
Hallo, eine Frage zu dem oben genannten Brenner: Kann dieses Modell keine 700MB Rohlinge brennen ?
Hallo Leute! Das Problem wurde schon einmal am 28.02.2001 angesprochen siehe Archiv , leider noch nicht beantwortet. In dem Artikel Von DVD auf CD wird im Unterabschnitt DivX Konfigurieren...
hallo, ich will mir den oben genannten Brenner kaufen und mit CloneCD verwenden. Leider weiß ich nicht, ob er den DAO-RAW-Modus unterstützt, um funktionsfähige Kopien von jeder auch...
Habe mal ne Frage. Wo kann ich WINONCD 3.8 Power Edition zum ausprobieren evtl als Shareware runterladen ? Danke im voraus Icemen
Ich habe jetzt das erste Mal mit Nero 5.0.4.4 eine Multisession CD fortgesetzt - genauergesagt 2 mal. Bei beiden Malen hing sich der PC nach dem brennen auf ich meine an der Stelle wo normalerweise...
Ich habe einen LT9340 CD-Re Writer von Lifetec/HP und habe ein neues Motherboard mit Via-Chipsatz gekauft Motherboard ist ein MS-6156VA Board. Immer wenn ich 80MB Rohlinge brennen möchte sagt er mir...
HI! Mein Brennprogramm schreibt nur 2 -fach und der brenner kann 8-fach schreiben. nun, das ist mein problem. habe schon mehrmals den treiber für meinen brenner erneuert , aber es hat nix geholfen....
Brauche Hilfe bei einer fehlermeldung
hallo fans, ich versuche seit 4 stunden mir eine sicherheitskopie von wer wird millionär zu brennen, leider vergebens. habe den ricoh 7125 und nero 5. bin noch relativ unerfahren. habe alle...
Hallo, ich will mir den oben genannten Brenner zulegen und mit dem Programm Clone-CD betreiben, d.h. er muss JEDE kopiergeschützte CD schreiben können. Nun habe ich erfahren, dass der CD-Brenner ab...