Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Clone CD+PSX

von humppi am 15 Antworten

Sorry,dieses Thema wird euch wohl so langsam ankotzen.Ich habe schon viel drüber gelesen aber leider habe ich immer noch ein Problem. Ricoh MP 7083A Clone CD sollte gehen,mir wurde gesagt ich soll...

Probleme CD-Brennen

von Christian13 am

Ich habe einen SCSI-Brenner Yamaha CRW8424SX an einem Pentium-450 über Adaptec 2940-UW angeschlossen. Lange Zeit hat alles gut funktioniert WinOnCD3.7 , in letzter Zeit produziere ich fast nur noch...

[bisher keine Antworten]

Plextor 16/10/40

von (Anonym) am 1 Antwort

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Plexwriters.Hatte vorher schon den IDE 8/4/32 und war super zufrieden.Der neue Plextor 16/10/40 hat aber ein unerklärliches Problem. Mit eingelegter CD-R...

WinOnCD 3.8 Image !!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Versuche verzweifelt eine .c2d Datei mit WinOnCd zu brennen. Der Brennvorgang wird auch erfolgreich abgeschlossen, aber die CD ist anschließend im CD Laufwerk nicht zu lesen. Unter WinOnCD sehe ich...

Brennerproblem

von shorty1 am 3 Antworten

Habe mir einen Brenner eingebaut.Er wurde auch erkannt und wird im Gerätemanager aufgeführt.Das Problem: Der Brenner erkennt keine Audio-CD s erkennt keine gebrannten u. auch keine Original CD s...

Brennprogramm CDRWIN 3.8

von Rainer5 am

CORWIN 3.8 erkennt beim CD Rom Creativ 48X ATAPI, Teac 532 SCSI und Yamaha 8 8 24SCSI. Beim Brennen Teac 58 s . Wieso wird der Yamaha Brenner beim brennen nicht aufgefürt?

[bisher keine Antworten]