Clone CD+PSX
von humppi am 15 AntwortenSorry,dieses Thema wird euch wohl so langsam ankotzen.Ich habe schon viel drüber gelesen aber leider habe ich immer noch ein Problem. Ricoh MP 7083A Clone CD sollte gehen,mir wurde gesagt ich soll...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Sorry,dieses Thema wird euch wohl so langsam ankotzen.Ich habe schon viel drüber gelesen aber leider habe ich immer noch ein Problem. Ricoh MP 7083A Clone CD sollte gehen,mir wurde gesagt ich soll...
Ja ich habe mal wieder ein Problem!!! Seit einiger Zeit versuche ich schon meine CD-ROM Laufwerk beizubringen,dass es 7000MB Rohlinge lesen soll!!!Zwar list es einwandfrei 700MB Rohlinge mit...
Hallo Ich würde gern ein Firmwareupdate machen und habe die neueste FW heruntergeladen,komme jedoch mit der Anleitung nicht zurecht alles in englisch Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich habe einen SCSI-Brenner Yamaha CRW8424SX an einem Pentium-450 über Adaptec 2940-UW angeschlossen. Lange Zeit hat alles gut funktioniert WinOnCD3.7 , in letzter Zeit produziere ich fast nur noch...
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Plexwriters.Hatte vorher schon den IDE 8/4/32 und war super zufrieden.Der neue Plextor 16/10/40 hat aber ein unerklärliches Problem. Mit eingelegter CD-R...
Versuche verzweifelt eine .c2d Datei mit WinOnCd zu brennen. Der Brennvorgang wird auch erfolgreich abgeschlossen, aber die CD ist anschließend im CD Laufwerk nicht zu lesen. Unter WinOnCD sehe ich...
Es heißt immer man kann mit Nero die 90-min Rohlinge brennen. Ich habe die neuste Firmware drauf, aber trotzdem funktioniert das nicht. Ist mein Brenner nicht tauglich dafür. Ich habe eine Datei mit...
Mein Brenner erkennt keine Rohlinge mehr. Bei jedem Start bricht er ab, weil er keinen Rohling erkennt. Ich haebe es schon mit nero Burning, WinOnCD 3.7 PE und CDRwin 3.8 probier, jeweils auf Win 2000...
Habe mir einen Brenner eingebaut.Er wurde auch erkannt und wird im Gerätemanager aufgeführt.Das Problem: Der Brenner erkennt keine Audio-CD s erkennt keine gebrannten u. auch keine Original CD s...
Ich habe mir das 16x40 DVD Laufwerk von Pioneer gekauft. Hat jemand eine Ahnung wie es codefree schalten kann?
Juchee ... !!! Ich habe soeben die erste Musik CD mit immerhin 780MB gebrannt. Rohling: Platinum 90min 800MB Brenner: LiteOn geflasht auf 12101B Brennsoftware: Nero 5.039 No Probs - 12fach gebrannt !!!
CORWIN 3.8 erkennt beim CD Rom Creativ 48X ATAPI, Teac 532 SCSI und Yamaha 8 8 24SCSI. Beim Brennen Teac 58 s . Wieso wird der Yamaha Brenner beim brennen nicht aufgefürt?
Habe eine allgemeine Frage: Soll man dem cd-brenner einen eigenen IDE-Controler geben und Festplatte und cd-rom an den anderen anschließen. Oder cd-rom und brenner an einen Controller und FP alleine...
hallo an alle!!! ich habe gelesen, dass clone cd mit einem hp8100 funzen soll. stimmt das ? wenn ja ,wer kann mir sagen, wie das geht danke im voraus bin um jede hilfe froh
Hallo miteinander, wenn gebrannte Audio CDs Aussetzer haben, ist dies 1. Auf einen falschen Rohling? 2. Auf zu hohe Brenngeschwindigkeit 3. Auf das CD-Brennprogramm z.B. Nero 5.0 zurückzuführen?...
Mein Liteon Brenner wird von Win98 nicht erkannt, das Bios erkennt den Brenner auch in Dos kann ich ihn mindestens als CD-Rom benützen. Nur Windows erkennt ihn nicht. Ab und zu hat der PC IDE...
Kann man Mpeg4 Video CD s auf herrkömmlichen DVD Players abspielen? Wo bekomme ich den Video Player um Videos in den Rechner zu speichern? Mit freundlichen Grüßen Helmut Homann
hallo zusammen. ich hab ein problem. ich habe das ISO image von www.get.qnx.com runbtergeladen, und will mir die ISO datei auf cd brennen. ich will das betriebssystem dann nachher von der cd...
Als ich mir die neueste Firmware gezogen habe, stand auf der site von LiteOn BURN-Proof Technology Without Support UDMA . Heißt das soviel, daß ich in Win98 die DMA unterstützung canceln muß?...
Hi! Ich habe mir das A05SZ original verpackt zugelegt und muss feststellen, das mein PC es als 105 erkennt!!? Kann mir jemand sagen: WARUM??? Stefan