Hallo,
ich habe bei zwei Filmen hintereinander Probleme beim Rippen gehabt, jeweils eine .vob Datei lies sich nicht rippen. Ich habe dann die Datei "per Hand" kopiert.
Bei Flask konnte ich dann kein MPEG3 auswählen, war nicht im Angebot !?
Nachdem ich etwas anderes ausgewählt habe und die Umwandlung gestartet habe hat Flask jedesmal nach einer Weile abgebrochen. Die Stelle könnte jeweils bei der Datei gewesen sein, wo die "kopierte .vob Datei" war.
Es ist doch sehr unwarscheinlich das es bei 2 Filmen hintereinander passiert??
Ich habe neuersings Nero 5 und WinOnCD auf dem Rechner, kann es damit zusammenhängen??? Vorher klappte alles wunderbar, oder ist es ein Zufall?
Hajo
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo scotty02,
an deinen Brennprogrammen liegt dieses Problem mit Sicherheit nicht. Vielleicht handelt es sich um einen anderen Kopierschutz, kann ich auch nicht genau sagen. An der Schwierigkeit, mit FlasK MPEG kein MPEG3 auswählen zu können, ist wiederum ein anderer Schuh, an dem ich schon einige Tage knabbere. Hier meine zwei Spekulationen, die ich auch ausprobieren werde: 1. Du musst vielleicht erst einen MPEG3-Encoder (nicht Decoder!) im Betriebssystem installieren oder 2. Deine Soundkarte sampelt nur bis 441000 Hz, nicht aber bis 48000 Hz, dem benötigten Standard für MPEG3. Der Konsonant
Zum Rippen: Irgendwie habe ich wohl Probleme mit dem DVD-LW, macht auch unter anderer SW Probleme. Ein Kopierschutz auf allen 3 DVD´s nacheinander? Glaube ich eher nicht.
Zu Flask: Es lief ja schon, ich konnte MPEG3 auswählen! Nun plötzlich nicht mehr??
Trotzdem Danke für die Antwort
Hajo
Besorge Dir das Programm CadDVD, das rippt jede DVD, Du kannst anwählen, ob Du die komplette DVD, nur den Film oder einzelne Dateien rippen willst.
CladDVD meine ich natürlich, Pardon.
Ich kann vob Dateien die genau 4GB groß sind auch nicht rippen!
Kommte das bei dir der Fall sein ?
Denke das liegt an Win!