HI Habe den TEAC W54E, bin zufrieden damit,möchte ein Firmwareupdate machen von 1.1B auf 1.1Y funst aber nicht.Oder läuft CLONE CD auch mit 1.1B ?? Wer weiß rat ? Danke im voraus
Hi, wir haben das Bios upgedatet, die neueste Firmware im Ricoh Brenner, leider jedoch läuft der Brenner nicht mit dem Mainboard zusammen! Mit dem Mainboard MSI K7T pro 2a jedoch läuft er wunderbar,...
ich kann mit meinem brenner und cdrom plextor121032a und s500 nur cd s einlesen wenn defekte sektoren überspringen makiert ist. brennen klappt dann auch, nur lesen kann ich die cd s nicht. weder im...
Hallo hat einer Erfahrung mit dem Plextor 1610ta. Also ein Kolege hat den kann aber nur 12 fach damit brennen, da selbst seine schnelle Festplatte es nicht schaft die Datenübertragung bei 16 Fach...
InCD von NERO unterstützt seit der Version 2.0 ja Win2000. Weiss jemand, ob bzw. wie das mit WinNT geht? Die NT-Treiber BsUDF.Sys sind offensichtlich im Installationsarchiv InCD208up.Exe bereits...
wenn ich mit clone cd ne sicherheitscopy mach kann mein asus s500 die cd s nicht lesen, bleibt entweder beim installieren stehen oder beim laden?? brenner plextor 121032a need help
Hi Leute, hat einer von euch eine Ahnung, ob das DVD105S oder das DVDA05SZ mit CloneCD kompatibel sind, sprich kann es defekte Sektoren lesen? Danke schonmal im Voraus!! cu, Johannes
Ich habe versucht mein Tomb rider 1 zu brennen. Aber dann kan eine Fehleranzeige. Ich glaube, das heißt: Brenneb fehlgeschlagen wie geht das. Ich habe auch gehört, das man auf einer Webseite den...
HI Leute, ich bins wieder mal! Wird das Toshiba SM-1502 von Clone CD unterstützt? Wenn ja, wie findet ihr es. Ist es ein empehlenswertes DVD-Laufwerk? Danke schon mal im Voraus cu, Johannes
Hi Leuts Ich hab folgendenes Problem: Mein DVD Laufwerk Aopen 10/40 geht jetzt schon ein knappes Jahr perfekt, hat auch so ca. 30 Neuinstallationen überlebt Jetzt wills aber net mehr, warum weiss ich...
Hi! Ich möchte in längere Audiostücke in einem bestimmten Abstand, alle ca. 2 Minuten Trackmarkierungen setzen. Welches Brenn programm kann mir da helfen?? Danke! Jörg
Ich habe gerade festgestellt, daß meine beiden CD-Laufwerke Pioneer 103 DVD Teac CD-R56S Brenner SCSI viel zu langsam laufen. Gemerkt habe ich es bei CDR-Win, bei den Einstellungen wurden mir beide...
Hallo, mein nagelneuer Lite-On-12x Brenner kann unter Win2000 nicht schreiben, lesen hingegen funktioniert. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand LS22 bzw. LS3822. Unter Win98 anderer Rechner...
Hallo ! Gibt es außer dem LiteOn LTR-0841 noch andere Brenner, die sich über ein Firmware-Update auf 12x brennen updaten lassen? Leider ist der LTR-0841 nirgens mehr zu kriegen. Danke im voraus!
Habe WinOnCD 3.8 ausprobiert, bin aber nicht zufrieden und es deinstalliert. Wie werde ich aber nur den blöden CD Emulator los, der meine ganzen Laufwerksbuchstaben durcheinander bringt? Löschen im...
Hallo! Ich habe folgendes Problem:Nach einer unbestimmten Zeit habe ich beim DVD gucken, entweder einen Bluescreen Ausnahmefehler oder das Bild friert ein und der Ton wiederholt sich ständig. Ich...