Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Asus K7M und Brenner Ricoh MVP7080A funktionieren nicht.

von Borsti am

Hi, wir haben das Bios upgedatet, die neueste Firmware im Ricoh Brenner, leider jedoch läuft der Brenner nicht mit dem Mainboard zusammen! Mit dem Mainboard MSI K7T pro 2a jedoch läuft er wunderbar,...

[bisher keine Antworten]

clonecd

von (Anonym) am 1 Antwort

ich kann mit meinem brenner und cdrom plextor121032a und s500 nur cd s einlesen wenn defekte sektoren überspringen makiert ist. brennen klappt dann auch, nur lesen kann ich die cd s nicht. weder im...

clone cd und asus

von (Anonym) am 4 Antworten

wenn ich mit clone cd ne sicherheitscopy mach kann mein asus s500 die cd s nicht lesen, bleibt entweder beim installieren stehen oder beim laden?? brenner plextor 121032a need help

Toshiba DVD-Laufwerk

von cyber_burn2001 am

HI Leute, ich bins wieder mal! Wird das Toshiba SM-1502 von Clone CD unterstützt? Wenn ja, wie findet ihr es. Ist es ein empehlenswertes DVD-Laufwerk? Danke schon mal im Voraus cu, Johannes

[bisher keine Antworten]

DVD ruckelt (mal wieder)

von mephistoxical am

Hi Leuts Ich hab folgendenes Problem: Mein DVD Laufwerk Aopen 10/40 geht jetzt schon ein knappes Jahr perfekt, hat auch so ca. 30 Neuinstallationen überlebt Jetzt wills aber net mehr, warum weiss ich...

[bisher keine Antworten]

Laufwerke laufen mit falscher Geschwindigkeit

von Osiris8968 am

Ich habe gerade festgestellt, daß meine beiden CD-Laufwerke Pioneer 103 DVD Teac CD-R56S Brenner SCSI viel zu langsam laufen. Gemerkt habe ich es bei CDR-Win, bei den Einstellungen wurden mir beide...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 3.8

von katernaxi (Anonym) am 8 Antworten

Habe WinOnCD 3.8 ausprobiert, bin aber nicht zufrieden und es deinstalliert. Wie werde ich aber nur den blöden CD Emulator los, der meine ganzen Laufwerksbuchstaben durcheinander bringt? Löschen im...