Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennen

von Axel am 1 Antwort

Hallo ich möchte mein photo-album auf eine cd brennen und dann auf der playstation 1 abspielen . gibt es ein program dafür ? oder wie kann ich das machen ? MfG Axel

flask mpeg unter win me?

von (Anonym) am 1 Antwort

yo wo9llte ma wissen ob flask mpeg unter win me läuft denn immer wenn ich eine vob datei reinlade anwählen und flask this dvd bleibt der hängen und ich muß ihn schließen und zwar IMMER. wer weiß weiter?

DVD-RAM Toshiba

von (Anonym) am

Ich habe einen toshiba DVD-RAM. Baue ich ihn in meinen AMD 400 oder duron 700 funktionieren sie einwandfrei. jetzt meine frage: habe ich win 95 oder win 2000 funktioniert er einwandfrei. habe ich aber...

[bisher keine Antworten]

dvd

von EndOfDays am 1 Antwort

hi, hab mir ne dvd auf die festplatte gerippt, und wollte mal wissen wie das is wenn ich jetzt mit flask mpeg die dateien zum film machen will. ja wie das geht is mir klar aber ich würde den film...

Probleme mit DVD-Laufwerk beim Abspielen von DVDs

von (Anonym) am

Hallo! Folgendes: Ich habe ein HP XE3 mit eingebautem Toshiba DVD-ROM- Laufwerk SD-C2402 . Ich hab mir auch den HP-DVD-Player installiert und das funktionierte mit einer gekauften Test-DVD auch sehr...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte

von TomHam am 4 Antworten

Ich möchte den PC mit dem TV verbinden, um DVD im TV zu sehen. Geht das? Die TV-Karten haben nur einen Audio-Ausgang. Oder gibt es welche mit Video-Ausgang oder eine andere Lösung?

Brenner

von Apollo2 am 4 Antworten

Ich möchte meinen Brenner installieren. Nachdem ich ihn zusammen mit dem CD-Rom an einem IDE-Kabel angeschlossen hatte, hatte ich keinen Zugriff auf das Gerät. Was habe ich noch vergessen ?