Brennen
von Axel am 1 AntwortHallo ich möchte mein photo-album auf eine cd brennen und dann auf der playstation 1 abspielen . gibt es ein program dafür ? oder wie kann ich das machen ? MfG Axel
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo ich möchte mein photo-album auf eine cd brennen und dann auf der playstation 1 abspielen . gibt es ein program dafür ? oder wie kann ich das machen ? MfG Axel
Mein Ricoh MP7040A ist eintgültig inne Fritten wenn ne CD drin ist gibt das Geräusche wie bei einem Ferngesteuerten Elektroauto ! Lesen funtzt, brennen auch, aber die CD s sind nimmer lesbar. Also...
Hi Leute, hab wieder mal eine Frage an euch und zwar: Was haltet ihr von der Kombination des AOpen1232-Brenners und des Toshiba SD-M1502-DVD-Laufwerks? Sind beide Hardwarekomponenten kompatibel mit...
Ich habe NERO5 aber ich bin ziehmlich unzufrieden damit. Ich will deshalb nun WinonCD installieren, habe aber gelesen, dass zwei Brennprogramme Probleme verursachen. Deshalb will ich Nero 5...
yo wo9llte ma wissen ob flask mpeg unter win me läuft denn immer wenn ich eine vob datei reinlade anwählen und flask this dvd bleibt der hängen und ich muß ihn schließen und zwar IMMER. wer weiß weiter?
Ich habe Win2000 installiert, und besorgte mir WinOnCD 3.8 PE. Aber ich kann mit WinOnCD 3.8 PE keine CDs brennen, bei 4 kommt dann diese Fehlermeldung, wo ich dann entscheiden kann, was WinOnCD...
hallo an alle!! bitte helft mir!!! ich suche für meinen hp 8100 die firmware von sony crx 100e angeblich sind diese brenner baugleich, aber woher bekomme ich diese firmware und was mache ich dann...
Hi Leute ! Mal ne Frage. Ist es möglich mit nem stinknormalen CDR- Brenner Teac 55S auch CDRW s zu beschreiben müssen natürlich vorformatiert sein bzw. gibt es vorformatierte CDW s . Problem ist...
gibt es tatsächlich keinen treiber für diesen brenner im net?????? ist ja zum ausflippen!
Ich habe einen toshiba DVD-RAM. Baue ich ihn in meinen AMD 400 oder duron 700 funktionieren sie einwandfrei. jetzt meine frage: habe ich win 95 oder win 2000 funktioniert er einwandfrei. habe ich aber...
hi, hab mir ne dvd auf die festplatte gerippt, und wollte mal wissen wie das is wenn ich jetzt mit flask mpeg die dateien zum film machen will. ja wie das geht is mir klar aber ich würde den film...
Mein TEAC 532E-B hat seit neuestem erhebliche Probleme Cds auszulesen, besonders selbstgebrannte und mit CloneCD kopierte. Zuerst fing das an mit ner geklonten safedisc2 Delta Force 3 dann auch noch...
Hallo! Folgendes: Ich habe ein HP XE3 mit eingebautem Toshiba DVD-ROM- Laufwerk SD-C2402 . Ich hab mir auch den HP-DVD-Player installiert und das funktionierte mit einer gekauften Test-DVD auch sehr...
Hi Schaut mal bei http://www.spinnenwelt.com vorbei ist echt ein geiles Tool nie mer Probs mit den Einstellungen bei CloneCd cu Menne
650 MB Rohlinge kann ich immernoch ohne Probleme brennen. Will ich jedoch einen 700er Rohling beschreiben startet der Brennvorgang ganz normal, die fertige CD ist jedoch absolut nicht lesbar weder im...
Hi leute, weiß jemand wie ich bei win 2000 die sub chanel ändern kann, habe DVD LW und Power DVD und wenn ich mir einen Film ansehe geht das genau ca. 10 min danach habe ich keinen Ton mehr , habe...
Hallo! Ich habe ein großes Problem! Mein Acer Brenner 4x4x32 Intern IDE 2MB Buffer 1 1/4 Jahr alt funktioniert nicht mehr! Im Januar hat er manchmal CD s nicht mehr erkannt Weder Rohlinge noch...
Ich möchte den PC mit dem TV verbinden, um DVD im TV zu sehen. Geht das? Die TV-Karten haben nur einen Audio-Ausgang. Oder gibt es welche mit Video-Ausgang oder eine andere Lösung?
Hallo kann mir jemand das firmare update schicken das ich aus meinem 8 fach eine 12 fach machen kann ich finde die datei nirgends es müsste die ls17.zip sein ich habe auch schon die 22 runtergeladen...
Ich möchte meinen Brenner installieren. Nachdem ich ihn zusammen mit dem CD-Rom an einem IDE-Kabel angeschlossen hatte, hatte ich keinen Zugriff auf das Gerät. Was habe ich noch vergessen ?