Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pioneer DVD und DMA

von (Anonym) am

Wenn ihr den DMA Modus für das Laufwerk nicht anschalten könnt müßt ihr das Interrupt Sharing beim SB16 Emulation aktivieren! Dann brauch ihr den auch nicht mehr deaktiviert werden!

[bisher keine Antworten]

Toshiba XM 6702B

von steffen7 am 1 Antwort

hi Leute,mein cd-rom LW will nicht so schnell,wie ich will,wenn ich eine cd einlege,braucht es ca.15-20 sec. bis die eingelegte cd erkannt wird,das ist doch nicht normal,oder,wer kann mir helfen

!! Unbefriedigende Bildqualität beim DVD abspielen

von der_archivar am

Ich habe einen ATI rage 128 pro grafikchip und benutze z.Zt. Power DVD 3.0 zum Abspielen meiner DVD s. Das Bild hat viele Artefakte, ist insgesamt nur unwesentlich besser als ein TV-Bild. Auf einem...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Problem

von Friedward (Anonym: 217.1.115.178) am

Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit dem alten Windows 98, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Problemschilderung: Wenn man auf den Start Button mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich ein...

[bisher keine Antworten]

MIXE UNTERTEILEN

von Anonym am

WER WEISS WIE ICH EINEN MP3 MIX UNTERTEILEN KANN SO DAS ER OHNE PAUSE DURCHLÄUFT ABER DAS ICH AUS EINEN LIED VON 70 MIN ZB 10 LIEDER VON 7 MINUTEN MACHEN KAN ICH HABE EIN MPS AUTO RADIO UND WENN ICH...

[bisher keine Antworten]

USB Brenner

von zwahlen am

Hallo Leute Ich möchte mein Dell Inspiron 5000 Notebook mit einem CD/RW Brenner ausrüsten. Könnt Ihr mir ein Gerät mit USB Anschluss, welches den RAW-DAO Modus unterstützt nennen? Falls man damit...

[bisher keine Antworten]

Hilfe: Samsung DVD-ROM SD 612s läuft nicht!!

von (Anonym) am

Leider eine Mediamarkt PC-gekauft :- Mein Samsung SD 612S erkennt regelmäßig CDs nicht. Hat jemand eine Lösung bzw. weiss, wo es neue Treiber gibt? Die HP von Samsung ist leider schrott.

[bisher keine Antworten]