hi meine obengenannten rom s wollen unter windows 2000 kein dma unterstützen . muss ich dazu im bios etwas einstellen . unter system - cdrom s ist dma aktivieren nicht zufinden .wer kann helfen danke ??
Hab einige Audio-CD s on the fly direkt Kopiert. Die Tracks sind auf der gebrannten CD vorhanden, aber man hört nichts. Hab das gleiche mit einem Image auf der HD gemacht-- nun hat s gefunkt. Was...
Wenn ihr den DMA Modus für das Laufwerk nicht anschalten könnt müßt ihr das Interrupt Sharing beim SB16 Emulation aktivieren! Dann brauch ihr den auch nicht mehr deaktiviert werden!
Hallo Leute Ich möchte mein Dell Inspiron 5000 Notebook mit einem CD/RW Brenner ausrüsten. Könnt Ihr mir ein Gerät mit USB Anschluss, welches den RAW-DAO Modus unterstützt nennen? Falls man damit...
Hallo, Leute! Ich bin am verzweifeln: Ich würde gerne WIN 98 neu aufsetzen, habe aber folgendes Problem dabei: Das DVD wird beim Hochfahren vom BIOS erkannt danach sollte eigentlich mit der WIN98 CD...
HI Leute! Hab gestern mal C C-Alarmstufe Rot2 mit CloneCD gebrannt. Komischerweise kann ich dieses Spiel nur mit meinem Brenner spielen und installieren. Warum geht das nicht mit einem Laufwerk? INFO:...
Habe mir bei Penny einen Brenner gekauft und DVD und brenner an einem port , da ich nur drei in meinem PC habe . Dazu war NERO 5.0 und komme einfach nicht klar FRAGE 1. Kann es daran liegen das beide...
Ich habe mir CloneCd heruntergeladen. Beim Start des Programmes erscheint nach Bestätigung der Lizensbedingungen das Startbild und der Rechner hängt sich auf.
tach, hab alle lautstärke regler auf auch andere einstellungen müßten o.k. sein mit win on 3.8 lassen sich bei mir jedoch nur system klänge -hinweis- und so aufzeichnen. bei win on 3.7...
hi Leute,mein cd-rom LW will nicht so schnell,wie ich will,wenn ich eine cd einlege,braucht es ca.15-20 sec. bis die eingelegte cd erkannt wird,das ist doch nicht normal,oder,wer kann mir helfen
Ich habe einen ATI rage 128 pro grafikchip und benutze z.Zt. Power DVD 3.0 zum Abspielen meiner DVD s. Das Bild hat viele Artefakte, ist insgesamt nur unwesentlich besser als ein TV-Bild. Auf einem...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit dem alten Windows 98, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Problemschilderung: Wenn man auf den Start Button mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich ein...
WER WEISS WIE ICH EINEN MP3 MIX UNTERTEILEN KANN SO DAS ER OHNE PAUSE DURCHLÄUFT ABER DAS ICH AUS EINEN LIED VON 70 MIN ZB 10 LIEDER VON 7 MINUTEN MACHEN KAN ICH HABE EIN MPS AUTO RADIO UND WENN ICH...
Hallo Leute Ich möchte mein Dell Inspiron 5000 Notebook mit einem CD/RW Brenner ausrüsten. Könnt Ihr mir ein Gerät mit USB Anschluss, welches den RAW-DAO Modus unterstützt nennen? Falls man damit...
Leider eine Mediamarkt PC-gekauft :- Mein Samsung SD 612S erkennt regelmäßig CDs nicht. Hat jemand eine Lösung bzw. weiss, wo es neue Treiber gibt? Die HP von Samsung ist leider schrott.
Hallo, ich habe den LiteOn 12101B Brenner mit dem neuesten Firmwareupdate Ls38 Ls2238.exe . Laut Hersteller müsste mein Brenner mit dieser Firmware überbrennen können. Nero5.5 erkennt das...
Ich habe keine Ahnung warum, aber: mein alter PII 266, 128 MB, FX 440 und Intel-Board vor 14 Tagen auch geflasht erkennt im Bios 2 Festplatten IDE und 2 CD-Rom-Laufwerke Brenner und reines Laufwerk...