Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler beim Flashen

von Anonym am 7 Antworten

Hi Leutz, habe ein Problem mit meine Brenner Philips CDRW804 und zwar habe ich versucht eine neue Firmware draufzuwerfen, nach ca. 50 geht jedoch das rote Licht am Brenner aus und er tut so, als...

InCD 2.0 von Ahead ???

von Hunter am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir die neue Version von InCD 2.09 von der Nero-Homepage heruntergeladen und unter Win200 installiert. Das Problem ist nur, daß manche Files nach dem Schreibvorgang auf dieCD-RW nicht...

Plextor 12,10,32A +Mp3Cd-Maker1.40 + WinOnCD 3.8

von (Anonym) am

mein neuer Plextor 12,10,32A macht mit der genannten Sofware Probleme. mit MP3 CD Maker brennt er eine Cd und meldet dann wenn ich eine 2. brennen will: could not retrieve CD Information oeffnet die...

[bisher keine Antworten]

Teac 56S400

von (Anonym) am

Habe neue Firmware aufgespielt seitdem läuft mein Brenner nicht mehr.Wer kann mir helfen oder Tips geben.Brenner ist so als wenn er nicht angeschlossen wär wird auch nicht vom Sytem erkannt.

[bisher keine Antworten]

Keine CD-Laufwerke mehr!

von Emon am 3 Antworten

Als ich gerade auf mein CD-Laufwerk wechseln, stellte ich fest, daß sowohl das CD-Rom als auch der Brenner nicht mehr angezeigt werden. Was ist denn da passiert? Wie schaffe ich es, daß meine beiden...

gebrannte Musik CD's laufen nicht unter Win NT Workstation

von sbgb am

Ich hab einen neuen Rechner an meinen Arbeitsplatz und wollte wie auf meinem alten Win 98 System gebrannte Musik CD s von zuhause abspielen. Dies gelingt mir aber weder mit dem Mediaplayer, der...

[bisher keine Antworten]