Fehler beim Flashen
von Anonym am 7 AntwortenHi Leutz, habe ein Problem mit meine Brenner Philips CDRW804 und zwar habe ich versucht eine neue Firmware draufzuwerfen, nach ca. 50 geht jedoch das rote Licht am Brenner aus und er tut so, als...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi Leutz, habe ein Problem mit meine Brenner Philips CDRW804 und zwar habe ich versucht eine neue Firmware draufzuwerfen, nach ca. 50 geht jedoch das rote Licht am Brenner aus und er tut so, als...
Hallo, ich habe mir die neue Version von InCD 2.09 von der Nero-Homepage heruntergeladen und unter Win200 installiert. Das Problem ist nur, daß manche Files nach dem Schreibvorgang auf dieCD-RW nicht...
Hallo, Duron 700, Abit Kt7a, 256 RAM, Toshiba 16/40 dVD-Rom, Yamaha CDRW 8824 WIN 98 SE sobald ich im angeschalteten DMA-Modus etwas installieren will, ob Demo oder Office bekomme ich nach einer...
Hallo! Jedes Mal, wenn ich versuche mit meinem Toshiba-1502-DVD-LW ein Programm zu installieren, hängt sich das komplette System auf. Nie sofort, aber meistens so nach ca. einer Minute freezt der...
mein neuer Plextor 12,10,32A macht mit der genannten Sofware Probleme. mit MP3 CD Maker brennt er eine Cd und meldet dann wenn ich eine 2. brennen will: could not retrieve CD Information oeffnet die...
Die Frage dürfte klar sein. Gruß, Hansi
hi leute, was ist der unterschied zwischen retail und bulk bei brennern?
Habe neue Firmware aufgespielt seitdem läuft mein Brenner nicht mehr.Wer kann mir helfen oder Tips geben.Brenner ist so als wenn er nicht angeschlossen wär wird auch nicht vom Sytem erkannt.
Ich habe meinen Rechner aufgerüstet Asus A7V133,Athlon 1,2Ghz 133FSB und kann seitdem von keinem CD-ROM Audio CD s lesen Toshiba,Pioneer DVD und Brenner Teac CD-W512EB . CloneCD jedoch liest die...
Hallo, habe einen LiteOn 12101B 12/10/32 gekauft. War keine Brennersoftware dabei! Habe verschiedene Brennprogramme ToGo 4.5 WinOnCD Easy CD Creator CloneCD installiert, doch keiner dieser Programme...
Als ich gerade auf mein CD-Laufwerk wechseln, stellte ich fest, daß sowohl das CD-Rom als auch der Brenner nicht mehr angezeigt werden. Was ist denn da passiert? Wie schaffe ich es, daß meine beiden...
Ich überlege seit langem aber kann mich nicht durchringen.Geht auch anonym.
Ich hab einen neuen Rechner an meinen Arbeitsplatz und wollte wie auf meinem alten Win 98 System gebrannte Musik CD s von zuhause abspielen. Dies gelingt mir aber weder mit dem Mediaplayer, der...
Wer kann helfen ? Nach Test von einer Powerdvd Trail-Version habe ich mir Vollversion 3.0 geholt. Nach ca. zwei Wochen Laufzeit ohne Probleme, lässt sich ab sofort der Player mit dem Verweiss das die...
hallo an alle kann mir bitte wer sagen wie man mp3 dateien auf eine cd brennt diem an dann in einem discman anhören kann danke im voraus nina
Wie kann man bei WIN on CD 3.7 das IDE-Brenner Knacksen zwischen den Liedern entfernen ? Bei Version 3.5 ging das unter Eigenschaften. Diese Funktion fehlt bei Version 3.7.
z soll heissen, dass pioneer drauf steht. beide haben einen slot.
ich habe ein LG DRD 8120B DVD Laufwerk. Leider läuft es nur mit Power DVD 3.0 flüssig. Ich habe einen Athlon 750 und eine Geforce 256 DDR. was kann ich machen???
Hallo zusammen! Habe mir einen Teac Brenner besorgt.Nachdem ich ihn eingebaut hatte wurde weder das CDROM Laufwerk noch der Brenner vom PC erkannt. Wer kann helfen?
Power on, RESET or BUS DEVICE RESET occurred diese Fehlermeldung erhalte ich wenn ich mit meinem brenner s.o. den brennvorgang starte und er beim lead in schreiben abbricht! ich habe bereits die...