Hi,
habe meinen NEC7700 mit Nero 5.0.4.8 hinsichtlich Justlink mal ausprobiert - also absichtlich den Datenstrom mehrmals unterbrochen.
Nach dem 5.Mal brach Nero den Brennvorgang doch ab und sagte"der BufferUnderrun wurde 5x verhindert...jetzt ist Schluss" (oder so ähnlich - zumindest das mit dem "5x" stand da.)
Ist das normal, daß ein BufferUnderrun bei Justlink nur 5x verhindert wird oder ist das eine Einstellungssache in Nero oder sonstwo ?
Danke.
Euer Karl
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Also ich hatte mal ne Meldung mit 128x verhindert. Klicke dann O.k , und siehe da, "Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen" War aber mit Ricoh 7125 A
Gut konfiguriertes System,bei 128 mal BufferUnderrun!!!!
Dazu möchte ich sagen, daß das nicht die Regel ist. Läuft auf einem Bus mit CD-Rom, 12x on the fly, und ausserdem habe ich mit vielen anderen Zugriffen bei meinem ersten Burn mit dem Ricoh das Just Link mal etwas provuziert. Sonst kommt das nur selten vor, und wenn dann bloß 1x verhindert.
12x on the fly ohne underrun, beide Geräte an einem Bus, sehr schlechtes System...;-)
Vielleicht habe ich mich beim ersten Posting etwas falsch ausgedrückt.
Ich hab nen 16X Sanyo und hab noch nie trotz aktivem Burn Proof so eine Meldung bekommen.Beim Brennen brauch ich auch nicht auf irgendetwas aufpassen.Mit 7 Brennern 7 verschiedene Images zur gleichen Zeit Brennen macht richtig Fun..Vor allem wenn alle durchbrennen.Somit hat man ein kleines Kopierwerk.Aber es wird wohl immer Konfigurationen geben wo man Problems hat eine Cd zu brennen..