Dekopierschutzcode
von reinhard4 am 3 Antwortenwo kann ich ein Dekopierschutzprogramm zum download erhalten
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
wo kann ich ein Dekopierschutzprogramm zum download erhalten
Hallo erst mal, ich habe mir jetzt im 2. Durchgang den dve Player vom Aldi geholt. 298.- DM dachte da mach ich nichts falsch. Nun auf der Werbung stand nichts von wegen Spielt keine CD-R u, CD-RW s....
Hallo, ich habe Probleme mit dem Abspielen gebrannter CD-R auf meinem Technics SL-PG590. Ich habs schon mit Rohlingen mehrerer Hersteller versucht, auch mit diversen Brennern und Programmen. Auf...
hallo hat jemand erfahrung mit blindwrite. ich benutze z. zt. clonecd. cu gerdi1
Ich habe mir ein DVD Laufwerk gekauft. Doch leider kann ich einen gekauften Film nicht abspielen Betriebssystem: Windows ME Ist das Laufwerk falsch konfiguriert ? Auf der CD ist auch keine autorun.inf...
wer kann tip geben !! mein dvd 115 von pioneer 05SZ erkennt nicht jede DVD. normale CD/CDRuCDRW funzt, manche DVD auch aber bei BEE GEES und Werner bleibt der DVD player stehen, dreht aber blockiert...
Hallo Leute, seit einiger Zeit verweigert mein Brenner Audio-CDs zu brennen. Dabei ist es egal, ob die Musiktitel im MP3-Format oder im WAV-Format vorliegen, ob ich mit WinOnCD oder mit Nero brenne....
Ich möchte mir bald einen Brenner zulegen. Als ich die lage im inneren meines Rechners checken wollte bemerkte ich, dass kein freier IDE-anschluss mehr vorhanden ist obwohl ich noch einen freien...
Weiß jemand wie man eine scheiss SD2 kopiergeschützzte CD brennen Kann ohne dass sie eine halbe Ewigkeit vo Clone CD einegelasen werden muss, und dazu auch einen EXE Crack benötigt????????
Kurze Frage: Ich benutze das Asus DVD 2000 Programm, um DVD s anzuschauen. Leider ist das Gesprochene also die Dialoge im Verhältnis zu den SOundFX s und der Musik extrem leise. Kann man da irgendwie...
HALLO LIEBE LEUTE! IST DAS BRENNPROGRAMM WIN ON CD MIT MEINEM BRENNER LG8080B KOMPATIBEL? ODER WELCHES PROGRAMM IST NOCH GUT? HABE NOCH CREATOR3.5 UND UDF-PENDANT DIRECT2.5D.ODER GIBT ES BESSERS?...
Hallo! Hab einen LG-Brenner IDE und brenne alles nur von der FP. Trotzdem treten manchmal bei Audio-CDs Fehler auf: Zwischendrin fehlen zwei Titel komplett! Easy CD-Creator meldet keine Fehler, die...
Ich habe obengenanntes Teil geschenkt bekommen. Es handelt sich um ein externes SCSI-CD-ROM 2,2x , in dem ein Toshiba XM-3401B eingebaut ist. Ich suche den Treiber sowie eine Bezugsmöglichkeit für...
Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme damit mir Sicherheitskopien meiner Spiele anzulegen.Bitte um Hilfe,währe sehr dankbar.
Warum kann ich bei Win On CD 3.8 PE nicht im Disc at once Modus brennen? Mit Win On CD 3.6 hat das einwandfrei funktioniert. Habe einen 466 Celeron mit 128 mb RAM. CD Brenner: Tevion Aldi 4x4x32
Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:Power Kaliebrierung: Sense Key 3, ASC 0x73, ASQ 0x03 oder MEDIUM ERROR:POWER CALIBRATION AREA ERROR 3:0x73x03 Danke in Voraus.
Hallo, Ich will mir vielleicht ein DVD- Laufwerk zulegen. Wie schnell muss mein Prozessor, Grafikkarte sein, damit ich Filme ohne ruckeln anschauen kann. Gruss Mario
Die Cd s starten nicht mehr Automatisch, obwohl das Häckchen Automatische benachrichtung nach dem Wechsel einer CD angehackt ist. Kann Millenium oder evt. eine Brennersoftware schuld sein.?? Wer nett...
Diese Firmware soll neue Features haben. Hab im Moment die 2.01. Nirgens find ich die. Wenn ich wenigstens den Namen wüßte. Dann könnte ich die Suchmaschienen anwerfen. Naja. Tschau
Wer kann mir schreiben warum !