Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennerumbau auf 4-fach

Fräger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand, ob der Umbau bei meinem Brenner funktioniert? Es handelt sich um das Modell CRW2260t

Bugger001 Fräger „Brennerumbau auf 4-fach“
Optionen

Fräger Bugger001 „ “
Optionen

beides ist der Fall

Bugger001 Fräger „beides ist der Fall“
Optionen

Dann lies mal auf der Hauptseite den Artikel und halte dich unbedingt an die Anweisungen mit der FW.Aber ich würde sagen du hast nicht viel Freude dran.Investiere lieber ein paar Öcken und kauf dir nen schnelleren Brenner..Good luck und pass auf die Spitze vom Lötkolben auf..

Fräger Bugger001 „Dann lies mal auf der Hauptseite den Artikel und halte dich unbedingt an die...“
Optionen

soweit sogut - aber was ich eigentlich wissen wollte, ist, ob der Brenner überhaupt dazu geeignet ist. In dem Artikel wird der CRW2260 beschrieben. Meiner hat noch ein T dahinter.

Bugger001 Fräger „soweit sogut - aber was ich eigentlich wissen wollte, ist, ob der Brenner...“
Optionen

T steht für Tray (Schublade)Bei Yamaha gabs auch mal eine C (Caddy) Variante.Ich habs selbst bei 3 Stück gemacht aber die haben nicht lange gehalten,wie ich schon beschrieben hab.

Fräger Bugger001 „T steht für Tray Schublade Bei Yamaha gabs auch mal eine C Caddy Variante.Ich...“
Optionen

ich danke Dir